• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 6

Risen 2, ich bleib dabei.

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 6

endlich!!!!!!!!
RISEN 2!!!!:))))))))))))))))))

Naja, jetzt sollte es wohl eindeutig sein, dass es Risen 2 ist.

Irgendwie schade.

Und was ist mit Tomb Raider????
Soweit wie ich weiß würden alle Punkte passen.

Eindeutig finde ich noch garnichts. Aber Risen 2 ist doch relativ gut möglich. Ist der heisseste Kandidat wenn man tip 5 auf das Entwicklerstudio bezieht.

Möchte hier aber mal loswerden, das ich diese Aktion ziemlich cool finde. Die Raterei hat echt Spass gemacht, fand/find ich absolut toll.

Kommt eigentlich nur ein Spiel in Frage:

Max Payne 3

Nein: 6. Die Alterseinstufung für den Vorgänger beschreibt die USK mit den Worten: "Diese Spiele sind bereits deutlich kampfbetonter. Die Spielszenarien sind in einem historischen, futuristischen oder märchenhaft-mystischen Kontext angesiedel (...). Unter diese Altersfreigabe fallen Arcade-, Strategie und Rollenspiele sowie bereits einige militärische Simulationen."

Ich würde mich zwar über ein neues Risen auch freuen, aber meiner Meinung nach kann es nach dem 5. Tipp kein Risen 2 sein.

Ich würde mich zwar über ein neues Risen auch freuen, aber meiner Meinung nach kann es nach dem 5. Tipp kein Risen 2 sein.
Warum?
Fangen alle Artikel von pcgames grundsätzlich mit der Beschreibung des Spiels an?
Oder sind die meisten Einleitungen dort eher vergleichender Natur?

Wieso? Selbst Tipp 5 deutet auf Risen 2 hin.

Ich bleibe immer noch bei Risen...
Mit einer Alterskennzeichnung von 12 Jahren gibts ja nix anderes...
http://www.usk.de/pruefverfahren/alterskennzeichen/freigegeben-ab-12-jahren-gemaess-14-juschg/

ok und wen interessiert risen ? ;) ganz ehrlich soviel hype um nix ;)

jetzt ist klar: Max Payne 3

ähm nein seit tipp 6. kanns nich mehr max payne 3 sein ;)

FSK 12 also.

wie hoch stehen die chancen das gordon nach dem plötzlichen tod von alyx´s Vater
zum säufer mutiert?^^

ok und wen interessiert risen ? ;) ganz ehrlich soviel hype um nix ;)
Also ist es nun wohl doch Risen 2 - gut wissen kann man es noch nicht, aber schaut ja nun doch danach aus - da muss ich einfach sagen: "Was soll der Hype?" Teil 1 hat im deutschsprachigen Raum ne Metawertung von 83% und ich möchte wetten, dass die Verkäufe nicht weltbewegend waren. Vor allem aber war es einfach kein Hit, wie z.B. Half-Life, Max Payne, WarCraft oder ein ähnlich erwähnenswertes Spiel der letzten 15 Jahre.

Warum wird hier dann so ein Fass aufgemacht, als ob Teil 2 der Messiahs der Spielergemeinde wäre auf den jeder Fingernägelkauend wartet? :confused:
Wenn man so eine Hype-Aktion wie dieses Ratespiel hier startet, um dann mit nem Titel zu kommen der nur eine Fangemeinde bedient( die sich ja auch noch an diesem Titel gespalten hat) - ist das ziemlich schwach.
Ich habe hier wirklich mit einem HL 3 - respektive Episode 3 - gerechnet. Eben ein Spiel das nicht nur eine Fangemeinde glücklich macht sondern ein wirklich Aufmerksamkeit erregendes Ereignis in der Spielebranche darstellt. Eben etwas VERDAMMT GROßES :-D Ihr versteht?!... Risen 2 ist den Aufriss nicht wert.

Meine Meinung, aber ich steh mit dieser bestimmt nicht alleine da.

Grüße

Corni

Risen 2 und der "Namenlose" Held ist diesmal eben ein Säufer Oo

Dürfen dann die Abonnenten ab Sonnabend spoilern? :ugly: =)

Zurück