Warum?Ich würde mich zwar über ein neues Risen auch freuen, aber meiner Meinung nach kann es nach dem 5. Tipp kein Risen 2 sein.
ganz ehrlich soviel hype um nix 

Also ist es nun wohl doch Risen 2 - gut wissen kann man es noch nicht, aber schaut ja nun doch danach aus - da muss ich einfach sagen: "Was soll der Hype?" Teil 1 hat im deutschsprachigen Raum ne Metawertung von 83% und ich möchte wetten, dass die Verkäufe nicht weltbewegend waren. Vor allem aber war es einfach kein Hit, wie z.B. Half-Life, Max Payne, WarCraft oder ein ähnlich erwähnenswertes Spiel der letzten 15 Jahre.ok und wen interessiert risen ?ganz ehrlich soviel hype um nix
![]()
Ihr versteht?!... Risen 2 ist den Aufriss nicht wert.ich möchte wetten, dass die Verkäufe nicht weltbewegend waren.
.gif)
.gif)