• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 4

mal ganz ehrlich: wayne???
selbst WENN pcg irgendwelche veröffentlichungsrechte an irgendeinem über-spiel hätte, würde es mindestens noch nen jahr bis release dauern.
macht mir nur sorgen, dass jetzt schon mit dem gehype angefangen wird :(

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 4

Mittlerweile hab ich auch die Bestätigung von nem Kollegen mit der Gelb-Schwarzen Jacke.
Bestätigt wird da garnichts! Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken... :rolleyes:
1. Wenn mir das ein alter Schulfreund betätigt, dann glaube ich ihm das auch - zumal er die Ausgabe schon vorgestern gesehen haben dürfte.

2. Warts ab.

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 5

Hm.. nach dem letzten Tipp bin ich fast soweit zu Max Payne 3 zu tendieren anstatt zu Risen 2.. Die Einleitung zu der Titelstory passt zu Risen ja mal überhaupt nicht wie ich finde, zu Max Payne könnte das ganze aber wie die Faust aufs Auge passen.

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 5

Jawohl, jetzt ist es ganz klar. Max Payne 3 !

Meine erste Vermutung,...ganz klar MAX PAYNE 3...schon lange nichts mehr von gehört und allmählichen sollten Sie die Hosen wackeln lassen, sonst gibts nen DUKE Revival...

Max Payne 3 kam mir auch zuerst in den Sinn.
Eventuell ist es aber auch der nächste Splinter Cell Teil.

nach Tip 5 schreit ja gradezu nach Max Payne weil einzige Alternativen wären ja höchstens noch Splinter Cell(würde abe rnicht ganz passen) und Deus Ex 3 (gibs schon zuviele Berichte drüber)

Ach, also Max Payne 3. Damit hatte ich nun auch nicht gerechnet.

Grüße,
Flo

Dachte beim Letzten tipp auch sofort an Max Payne. Aber der war ja net wirklich ein Held. Ein Splinter Cell könnts auch werden. ???
man weiss es nicht, man weiss es nicht.

Ich hoffe auf Just Cause 3 oder GTA V ... würden ja eig alle Hinweise passen :)

Max Payne 3? Oder GTA 5? Das sind meine Vermutungen

Kein GTA - ganz sicher! ;)

Mittlerweile hab ich auch die Bestätigung von nem Kollegen mit der Gelb-Schwarzen Jacke.
Bestätigt wird da garnichts! Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken... :rolleyes:
1. Wenn mir das ein alter Schulfreund betätigt, dann glaube ich ihm das auch - zumal er die Ausgabe schon vorgestern gesehen haben dürfte.

2. Warts ab.
Verwechselst wohl deinen "Freund" mit dem netten Mitschüler der Dir früher immer zu ner Pflegspülung in der Toilettenschüssel verholfen hat :-P
Ich an deiner Stelle würde mir neue Freunde suchen...
Ach und zitier mich doch bitte in Zukunft vollständig, ich hatte mich unmissverständlich auf die Hellseher im Forum bezogen.
Wie war das mit Hochmut und Fall? Muss weh getan haben, deine Landung. - Und ja ich genieße es gerade sehr es Dir ins Gesicht zu reiben ;-) ich bin nunmal ein elender Klugscheißer und liebe es Recht zu behalten.

Was es nun tatsächlich ist werden wir am Samstag wissen. Aber das mit Mclaine im Text... vielleicht wirklich GTA5?
Max Payne 3... ich glaube nicht, dass es den Vorgänger auf Konsole gab - oder doch?

Ja klingt ganz nach Max Payne 3, aber das wurde ja schon angekündigt, oder verstehe ich unter enthüllen etwas anderes.

Aber ein neues Splinter Cell könnte es auch sein.

Kann eigentlich nur Max Payne sein. Oder es ist nen Hype den keinen so richtig interessiert ;)

Eine Neu-Ankündigung / Enthüllung eines Rockstar-Spieles in einem PC Magazin? Schließt sich das nicht aus? Ich meine PC und Rockstar - das ist schon länger keine enge Bindung mehr. Die PC-Version von GTA4 kam später, und Red Dead Redemption kommt scheinbar gar nicht.

Ja klingt ganz nach Max Payne 3, aber das wurde ja schon angekündigt, oder verstehe ich unter enthüllen etwas anderes. Aber ein neues Splinter Cell könnte es auch sein.
"Ankündigungen" sind ja i. d. R. nur kurze Textpressemitteilungen mit einem Logo oder einem Artwork, eventuell mit einem Trailer - wie vor kurzem bei Skyrim.

"Enthüllung" bedeutet: Die ersten richtigen Screenshots, die ersten richtigen Infos.

Petra
PC Games

Galford - es wird kein GTA sein. Nie und nimmer kündigt Rockstar ihr neues GTA durch PCGames an ( realität! ^^ ich mag euch trotzdem ) - jedoch ist Max Payne 3 auch ein Rockstar Titel, nur der Unterschied - es gibt schon Material und Infos zu Max Payne 3 - vondaher ist es realistisch das es eben dieser Titel ist. ;)

2. Warts ab.
Verwechselst wohl deinen "Freund" mit dem netten Mitschüler der Dir früher immer zu ner Pflegspülung in der Toilettenschüssel verholfen hat :-P
Ich an deiner Stelle würde mir neue Freunde suchen...
Ach und zitier mich doch bitte in Zukunft vollständig, ich hatte mich unmissverständlich auf die Hellseher im Forum bezogen.
Wie war das mit Hochmut und Fall? Muss weh getan haben, deine Landung. - Und ja ich genieße es gerade sehr es Dir ins Gesicht zu reiben ;-) ich bin nunmal ein elender Klugscheißer und liebe es Recht zu behalten.

Was es nun tatsächlich ist werden wir am Samstag wissen. Aber das mit Mclaine im Text... vielleicht wirklich GTA5?
Max Payne 3... ich glaube nicht, dass es den Vorgänger auf Konsole gab - oder doch?
Ich verweise nochmal gerne auf Punkt 2.

Zurück