• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 4

Red Faction: Armageddon. Die Entwieckler kommen aus Illinois, der Vorgänger, Guerrilla, erschien auf PC sowie Konsolen und es ist keine Jahreszahl enthalten. Kommt glaube ich im Mai raus. Also guter Zeitpunkt.

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 4

Also wenns, wie odin333 sagt,Ubisoft Montreal ist dürfte ich mit Splinter Cell vllt gar nicht mal so falsch liegen ^^ aber auch Far Cry 3 bzw ne neue Prinzenrolle würde passen als Konkurrenz zu Assasins Creed

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 3

Mass Effect 3 ? Bioware sitzt in Kanada also ...
ein neues civ wär auch noch zu früh ...
bulletstorm hatte keinen vorgänger ...
id is in dallas also kein rage/doom/quake etc...
killzone 3? sony sind japaner
risen 2

...
duty cals 2 ???

AW: News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe - Tipp Nr. 3

Ich hoffe auf News über Metro 2034!! Mit einem neuen CoD können Activision/Blizzard ruhig noch zwei oder mehr Jahre warten, Treyarch soll erstmal BO bugfrei bekommen ;-)

hier gehts doch meines wissens nach um eine titelstory nicht um eine neuankündigung...
Okay es wurde nicht direkt behauptet, dass es um eine Neuanküdigung geht. Aber wenn die Herren hier so nen Aufriss machen wegen nem Metro 2034 oder ähnlich durchschnittlichem( oh freu ich mich auf ein Fanboy-Arschgewitter wegen der Aussage :-P )... pfffff, da würde mir Nix mehr zu einfallen!

Wenn hier schon so ein Primborium gemacht wird, erwarte ich DEN Knaller - wie z.B. Half-life 3. Aber ich werds ja am Samstag sehen.

Garantiert Risen 2 jetzt ja auch vorbestellbar bei Amazon!!!
Dazu hätte PCGames doch bestimmt eine Ankündigung gemacht oder?!?

Also unter dem Fragezeichen in der PC Games steht:
"Wir enthüllen in der nächsten Ausgabe exklusiv einen ganz besonderen Titel. [,,]"
Das bedeutet, dass es eine Neuankündigung sein muss. Viele Titel die hier genannt wurden, sind bereits angekündigt. So auch Risen 2.

Das kommt darauf an wie man enthüllen versteht. Es gibt ja noch keine Informationen über Risen 2. Man könnte also dies schon als enthüllen verstehen. Aber auch ich finde das dann ihrgendwie albern.

Warcraft 4 ;=;

Risen 2 !!!!!!!!!!

Das kommt darauf an wie man enthüllen versteht. Es gibt ja noch keine Informationen über Risen 2. Man könnte also dies schon als enthüllen verstehen. Aber auch ich finde das dann ihrgendwie albern.
In der übernächsten Ausgabe werden wir wahrscheinlich alle Tests und Previews erraten müssen... :-)

Naja "enthüllt" heisst bei mir so etwas wie "Vorhang auf!" oder wie bspw. neue Auto-Modellen enthüllt werden. Oh oh, hoffentlich wird jetzt die PC Games uns nicht enttäuschen. Petra, da hast Du Dir etwas eingebrockt ;-)

Garantiert Risen 2 jetzt ja auch vorbestellbar bei Amazon!!!
Dazu hätte PCGames doch bestimmt eine Ankündigung gemacht oder?!?
Ist doch schon in Arbeit :)
Achso und ich dachte schon hier wird was geheimgehalten^^
Ha! Das war ja ein Kommentar zu einer Vermutung :ugly:
Volltreffer - deine Vermutung stimmt, dass wir eine Ankündigung zu Risen 2 auf Amazon machen:
http://www.pcgames.de/Risen-2-PC-235636/News/Risen-2-mit-Collectors-Edition-und-Release-Datum-bei-Amazon-gelistet-812169/

:-D

Ne, Risen 2 wird es eher nicht, ich hoffe auf einen großen (größeren) Knaller...

ich würde auf max payne 3 tippen, aber hoffe insgeheim auf ein HL2: Ep 3 :D

Ich würde auf Left 4 Dead 3 tippen ... so schnell wie Valve das 2er rausgebracht hat ;)

Skyrim würde ich vermuten, aber der arme Redakteur (vergessen wer es war) der nach Baltimore (wo Bethesda meiner Erinnerung nach in der Nähe sitzt) geschickt wurde wird wohl vor Redaktionsschluss da keine Preview zu schreiben.

Was ich mir auch noch vorstellen könnte, wäre Halo:Reach. Microsoft sagte vor ein paar Monaten, dass sie die PC Spiele Plattform mit interessanten Ankündigungen wiederbeleben wollen und davon ist bisher nichts zu sehen...
Ansonsten muss ich nicht alles vorher wissen... :-)

Wird wohl Risen 2 sein xD, i believe...

Zurück