• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 02/04: Exklusiv-Demo: 330 MB Spellforce

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,264462
 
[l]am 20.12.03 um 17:17 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Exklusiv? :o Also ich habe die Demo schon ;) .

ISt wie immer alles Auslegungssache. Exklusiv bedeutet doch nur, daß es HEFT-Exklusiv ist. Nach dem großen Test und Tamtam in der PC Games war es doch auch zu erwarten, oder?
 
Ich möchte mich entschuldigen: Ich wollte eigentlich nur Bezug zum Thema 'Demo' nehmen, dass das deutschsprachig steht, habe ich ganz und gar überlesen. Und das meine Version englisch ist, das habe ich auch nicht so beachtet, zumal heute eh alles auf englisch ist ;) .
 
[l]am 20.12.03 um 18:49 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 20.12.03 um 17:17 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Exklusiv? :o Also ich habe die Demo schon ;) .

ISt wie immer alles Auslegungssache. Exklusiv bedeutet doch nur, daß es HEFT-Exklusiv ist. Nach dem großen Test und Tamtam in der PC Games war es doch auch zu erwarten, oder?

Richtig, da kann nur "Heft-Exklusiv Demo" damit gemeint sein. Die Demo wurde bei manchen Online Mags nämlich vor ein paar Tagen schon zum Download angeboten!
 
[l]am 21.12.03 um 04:38 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 20.12.03 um 18:49 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 20.12.03 um 17:17 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Exklusiv? :o Also ich habe die Demo schon ;) .

ISt wie immer alles Auslegungssache. Exklusiv bedeutet doch nur, daß es HEFT-Exklusiv ist. Nach dem großen Test und Tamtam in der PC Games war es doch auch zu erwarten, oder?

Richtig, da kann nur "Heft-Exklusiv Demo" damit gemeint sein. Die Demo wurde bei manchen Online Mags nämlich vor ein paar Tagen schon zum Download angeboten!

eine kurze meldung in den news wäre trotzdem ganz nett gewesen...
 
da ich im laden immer nur die 16ner version bekomme, kaufe ich mir diese mal die pcgames nicht, würde mich zu sehr ärgern, denn mein größtes interesse wäre der unreal2 multiplayer und die firestarterdemo

und wenn ich ein abo mache würde ich mich blos mit defekten dvds rum ärgern, wenn jetzt was nicht geht (war ab und zu der fall) tausch ich kostenlos im laden und hab noch am gleichen tag ne neue
 
Zurück