• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 02/04: Exklusiv-Demo: 330 MB Spellforce

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,264462

Nali_WarCow

Mitglied
[l]am 20.12.03 um 17:17 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Exklusiv? :o Also ich habe die Demo schon ;) .

ISt wie immer alles Auslegungssache. Exklusiv bedeutet doch nur, daß es HEFT-Exklusiv ist. Nach dem großen Test und Tamtam in der PC Games war es doch auch zu erwarten, oder?

TE
M
Ich möchte mich entschuldigen: Ich wollte eigentlich nur Bezug zum Thema 'Demo' nehmen, dass das deutschsprachig steht, habe ich ganz und gar überlesen. Und das meine Version englisch ist, das habe ich auch nicht so beachtet, zumal heute eh alles auf englisch ist ;) .

Shadow_Man

Mitglied
[l]am 20.12.03 um 18:49 schrieb Nali_WarCow:[/l]

ISt wie immer alles Auslegungssache. Exklusiv bedeutet doch nur, daß es HEFT-Exklusiv ist. Nach dem großen Test und Tamtam in der PC Games war es doch auch zu erwarten, oder?

Richtig, da kann nur "Heft-Exklusiv Demo" damit gemeint sein. Die Demo wurde bei manchen Online Mags nämlich vor ein paar Tagen schon zum Download angeboten!

docsnyder08

Mitglied
[l]am 21.12.03 um 04:38 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 20.12.03 um 18:49 schrieb Nali_WarCow:[/l]

Richtig, da kann nur "Heft-Exklusiv Demo" damit gemeint sein. Die Demo wurde bei manchen Online Mags nämlich vor ein paar Tagen schon zum Download angeboten!

eine kurze meldung in den news wäre trotzdem ganz nett gewesen...

opppo

Mitglied
da ich im laden immer nur die 16ner version bekomme, kaufe ich mir diese mal die pcgames nicht, würde mich zu sehr ärgern, denn mein größtes interesse wäre der unreal2 multiplayer und die firestarterdemo

und wenn ich ein abo mache würde ich mich blos mit defekten dvds rum ärgern, wenn jetzt was nicht geht (war ab und zu der fall) tausch ich kostenlos im laden und hab noch am gleichen tag ne neue

Oben Unten