• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 02/04: Die Redaktion im Dezember

M

Munky

Gast
Herzlichen Glückwunsch Petra...Frau Maueröder...Fröhlich - alles Gute und laßt die Korken knallen :)
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,264761
 

Otscho

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
[l]am 22.12.03 um 10:48 schrieb Munky:[/l]
Herzlichen Glückwunsch Petra...Frau Maueröder...Fröhlich - alles Gute und laßt die Korken knallen :)

Aber bitte nicht zu viele Korken knallen lassen, sonst können wir noch ne ganze weile auf die nächste PCGames warten :)
Alles Gute auch von mir
 

Rinderteufel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
1.204
Reaktionspunkte
2
Die PC Games 02/04 mit Vollversion Sacrifice und Exklusiv-Demo Spellforce ist ausnahmsweise bereits ab 23. Dezember 2003 überall im Zeitschriftenhandel erhältlich - mit drei CD-ROMs, mit Doppel-DVD oder "pur" ohne Datenträger!

LOOOL
Ich hab's gewusst, ich hab's vor einem Monat schon gesagt. Bin gespannt, mit welcher Begründung ihr die nächste PC Games vorverlegt. :$
 
H

hedy

Gast
[l]am 22.12.03 um 11:17 schrieb Otscho:[/l]
[l]am 22.12.03 um 10:48 schrieb Munky:[/l]
Herzlichen Glückwunsch Petra...Frau Maueröder...Fröhlich - alles Gute und laßt die Korken knallen :)

Aber bitte nicht zu viele Korken knallen lassen, sonst können wir noch ne ganze weile auf die nächste PCGames warten :)
Alles Gute auch von mir

Ach egal! Auch wenn die nächste PCGames zu spät kommen sollte ;) So eine Hochzeit muss ausgiebigst gefeiert werden.
Also auch von mir nur lauter Glückwünsche an Petra :)
 
A

Azirophos

Gast
Auch von mir herzlichste Gratulation!
Aehm, für die Hochzeit von Fr. Maueröder - nicht für das 0:10 ;)
 

Schisshase

Gesperrt
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
1.476
Reaktionspunkte
7
[l]am 22.12.03 um 10:48 schrieb Munky:[/l]
Herzlichen Glückwunsch Petra...Frau Maueröder...Fröhlich - alles Gute und laßt die Korken knallen :)

Bin zwar ein Heiratsmuffel, aber Fröhlich klingt doch um längen besser als Mauerblümchen...ääh...oder so...also von daher auf jeden Fall ne verbesserung. :-D

Glückwunsch!
 
Oben Unten