News - PC Games 02/04: Die Redaktion im Dezember

M

Munky

Gast
Herzlichen Glückwunsch Petra...Frau Maueröder...Fröhlich - alles Gute und laßt die Korken knallen :)
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,264761
 

Otscho

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
[l]am 22.12.03 um 10:48 schrieb Munky:[/l]
Herzlichen Glückwunsch Petra...Frau Maueröder...Fröhlich - alles Gute und laßt die Korken knallen :)

Aber bitte nicht zu viele Korken knallen lassen, sonst können wir noch ne ganze weile auf die nächste PCGames warten :)
Alles Gute auch von mir
 

Rinderteufel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
1.216
Reaktionspunkte
2
Die PC Games 02/04 mit Vollversion Sacrifice und Exklusiv-Demo Spellforce ist ausnahmsweise bereits ab 23. Dezember 2003 überall im Zeitschriftenhandel erhältlich - mit drei CD-ROMs, mit Doppel-DVD oder "pur" ohne Datenträger!

LOOOL
Ich hab's gewusst, ich hab's vor einem Monat schon gesagt. Bin gespannt, mit welcher Begründung ihr die nächste PC Games vorverlegt. :$
 
TE
H

hedy

Gast
[l]am 22.12.03 um 11:17 schrieb Otscho:[/l]
[l]am 22.12.03 um 10:48 schrieb Munky:[/l]
Herzlichen Glückwunsch Petra...Frau Maueröder...Fröhlich - alles Gute und laßt die Korken knallen :)

Aber bitte nicht zu viele Korken knallen lassen, sonst können wir noch ne ganze weile auf die nächste PCGames warten :)
Alles Gute auch von mir

Ach egal! Auch wenn die nächste PCGames zu spät kommen sollte ;) So eine Hochzeit muss ausgiebigst gefeiert werden.
Also auch von mir nur lauter Glückwünsche an Petra :)
 
TE
A

Azirophos

Gast
Auch von mir herzlichste Gratulation!
Aehm, für die Hochzeit von Fr. Maueröder - nicht für das 0:10 ;)
 

Schisshase

Gesperrt
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
1.476
Reaktionspunkte
7
[l]am 22.12.03 um 10:48 schrieb Munky:[/l]
Herzlichen Glückwunsch Petra...Frau Maueröder...Fröhlich - alles Gute und laßt die Korken knallen :)

Bin zwar ein Heiratsmuffel, aber Fröhlich klingt doch um längen besser als Mauerblümchen...ääh...oder so...also von daher auf jeden Fall ne verbesserung. :-D

Glückwunsch!
 
Oben Unten