• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 02/04: Die Highlights der Testrubrik

spassiger

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
Gurke = "Deutschland sucht den Superstar"? Wenn das mehr als 50 Spielspaßpunkte bekommt, ist das ein Grund für eine Abokündigung.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,264626
 
da is irgendwie kein spiel bei dass mich großartig interessieren würde.
schade, aber das liegt wohl daran das zwischen den jahren keine topspiele erscheinen
 
[l]am 21.12.03 um 16:17 schrieb spassiger:[/l]
Gurke = "Deutschland sucht den Superstar"? Wenn das mehr als 50 Spielspaßpunkte bekommt, ist das ein Grund für eine Abokündigung.


Ganz meiner Meinung.;)
 
Keins?
Also Fair Strike sah in den Previews ja mal ganz ordentlich aus! Hoffentlich eine gute Comanche 4 Alternative!
 
Wirklich schade, daß es nicht fertig gebracht wurde mal ein Test zu DeusEs 2 zu schreiben. Sonst werden ja auch alle möglichen Englischen und US Versionen VOR dem Erscheinen einer DV getestet. Aber vermutlich will man, daß möglichst viele Käufer bei der DV noch zugreifen und nicht durch negative Berichte verschreckt werden.
 
[l]am 21.12.03 um 20:34 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Wirklich schade, daß es nicht fertig gebracht wurde mal ein Test zu DeusEs 2 zu schreiben. Sonst werden ja auch alle möglichen Englischen und US Versionen VOR dem Erscheinen einer DV getestet. Aber vermutlich will man, daß möglichst viele Käufer bei der DV noch zugreifen und nicht durch negative Berichte verschreckt werden.

Wobei sich die amerikanische Presse recht positiv geäussert hat - zumindest wenn man von den Wertungen ausgeht...
 
[l]am 21.12.03 um 17:58 schrieb der_Menthol_Elch:[/l]
da is irgendwie kein spiel bei dass mich großartig interessieren würde.
schade, aber das liegt wohl daran das zwischen den jahren keine topspiele erscheinen
geht mir genauso,nix was mich interessiert
 
[l]am 21.12.03 um 22:55 schrieb Tyrael:[/l]
Wobei sich die amerikanische Presse recht positiv geäussert hat - zumindest wenn man von den Wertungen ausgeht...

Bei Gamerankings liegt der Schnitt z.Z. bei etwa 82%, nicht gerade sehr viel, bei dem was man erwartet hat: http://www.gamerankings.com/htmlpages2/528588.asp
Und die Userwertungen liegen bei 7.7
 
[l]am 21.12.03 um 16:17 schrieb spassiger:[/l]
Gurke = "Deutschland sucht den Superstar"? Wenn das mehr als 50 Spielspaßpunkte bekommt, ist das ein Grund für eine Abokündigung.
Die PCGames-Redaktion hat vielleicht Humor: Genau 50 (!!!) Spielspaß-Punkte hat "Deutschland sucht den Superstar" bekommen! Unfassbar!

Langsam zweifle ich daran, ob Justin es überhaupt drauf hat, objektive Spieletests zu schreiben. Nicht nur, dass FIFA völlig überbewertet war, nein, jetzt kriegen Anwärter auf die "Gurke des Monats" schon 50 Punkte. *argh*
 
Zurück