[l]am 21.12.03 um 16:17 schrieb spassiger:[/l]
Gurke = "Deutschland sucht den Superstar"? Wenn das mehr als 50 Spielspaßpunkte bekommt, ist das ein Grund für eine Abokündigung.
[l]am 21.12.03 um 20:34 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Wirklich schade, daß es nicht fertig gebracht wurde mal ein Test zu DeusEs 2 zu schreiben. Sonst werden ja auch alle möglichen Englischen und US Versionen VOR dem Erscheinen einer DV getestet. Aber vermutlich will man, daß möglichst viele Käufer bei der DV noch zugreifen und nicht durch negative Berichte verschreckt werden.
geht mir genauso,nix was mich interessiert[l]am 21.12.03 um 17:58 schrieb der_Menthol_Elch:[/l]
da is irgendwie kein spiel bei dass mich großartig interessieren würde.
schade, aber das liegt wohl daran das zwischen den jahren keine topspiele erscheinen
[l]am 21.12.03 um 22:55 schrieb Tyrael:[/l]
Wobei sich die amerikanische Presse recht positiv geäussert hat - zumindest wenn man von den Wertungen ausgeht...
Die PCGames-Redaktion hat vielleicht Humor: Genau 50 (!!!) Spielspaß-Punkte hat "Deutschland sucht den Superstar" bekommen! Unfassbar![l]am 21.12.03 um 16:17 schrieb spassiger:[/l]
Gurke = "Deutschland sucht den Superstar"? Wenn das mehr als 50 Spielspaßpunkte bekommt, ist das ein Grund für eine Abokündigung.