News - PC Games 02/04: Die Highlights der Testrubrik

spassiger

Bekanntes Gesicht
Gurke = "Deutschland sucht den Superstar"? Wenn das mehr als 50 Spielspaßpunkte bekommt, ist das ein Grund für eine Abokündigung.

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,264626

der_Menthol_Elch

Bekanntes Gesicht
da is irgendwie kein spiel bei dass mich großartig interessieren würde.
schade, aber das liegt wohl daran das zwischen den jahren keine topspiele erscheinen

Quintus

Bekanntes Gesicht
[l]am 21.12.03 um 16:17 schrieb spassiger:[/l]
Gurke = "Deutschland sucht den Superstar"? Wenn das mehr als 50 Spielspaßpunkte bekommt, ist das ein Grund für eine Abokündigung.

Ganz meiner Meinung.;)

Blue---Man

Benutzer
Keins?
Also Fair Strike sah in den Previews ja mal ganz ordentlich aus! Hoffentlich eine gute Comanche 4 Alternative!

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Wirklich schade, daß es nicht fertig gebracht wurde mal ein Test zu DeusEs 2 zu schreiben. Sonst werden ja auch alle möglichen Englischen und US Versionen VOR dem Erscheinen einer DV getestet. Aber vermutlich will man, daß möglichst viele Käufer bei der DV noch zugreifen und nicht durch negative Berichte verschreckt werden.

T

Tyrael

Guest
[l]am 21.12.03 um 20:34 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Wirklich schade, daß es nicht fertig gebracht wurde mal ein Test zu DeusEs 2 zu schreiben. Sonst werden ja auch alle möglichen Englischen und US Versionen VOR dem Erscheinen einer DV getestet. Aber vermutlich will man, daß möglichst viele Käufer bei der DV noch zugreifen und nicht durch negative Berichte verschreckt werden.

Wobei sich die amerikanische Presse recht positiv geäussert hat - zumindest wenn man von den Wertungen ausgeht...

Seth2k

Erfahrener Benutzer
[l]am 21.12.03 um 17:58 schrieb der_Menthol_Elch:[/l]
da is irgendwie kein spiel bei dass mich großartig interessieren würde.
schade, aber das liegt wohl daran das zwischen den jahren keine topspiele erscheinen
geht mir genauso,nix was mich interessiert

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
[l]am 21.12.03 um 22:55 schrieb Tyrael:[/l]
Wobei sich die amerikanische Presse recht positiv geäussert hat - zumindest wenn man von den Wertungen ausgeht...

Bei Gamerankings liegt der Schnitt z.Z. bei etwa 82%, nicht gerade sehr viel, bei dem was man erwartet hat: http://www.gamerankings.com/htmlpages2/528588.asp
Und die Userwertungen liegen bei 7.7

TE
S

spassiger

Bekanntes Gesicht
[l]am 21.12.03 um 16:17 schrieb spassiger:[/l]
Die PCGames-Redaktion hat vielleicht Humor: Genau 50 (!!!) Spielspaß-Punkte hat "Deutschland sucht den Superstar" bekommen! Unfassbar!

Langsam zweifle ich daran, ob Justin es überhaupt drauf hat, objektive Spieletests zu schreiben. Nicht nur, dass FIFA völlig überbewertet war, nein, jetzt kriegen Anwärter auf die "Gurke des Monats" schon 50 Punkte. *argh*

Oben Unten