Ja, sieht nicht schlecht aus. Wurde auch Zeit, dass dieses Genre mal auf eine etwas aktuellere (und nicht unhübsche) Grafik setzt.
Naja, wenns auch spielerisch was hergibt, wäre es ne Überlegung wert.![]()
, ... die, einen passenden Rechner vorrausgesetzt, kein Problem darstellen. *g*Ja, sieht nicht schlecht aus. Wurde auch Zeit, dass dieses Genre mal auf eine etwas aktuellere (und nicht unhübsche) Grafik setzt.
Naja, wenns auch spielerisch was hergibt, wäre es ne Überlegung wert.![]()
Du hast die Hardwareempfehlungen noch nicht gelesen...
Bislang ist von einem kommenden Patch seitens des Entwicklers Maxis noch nichts bekannt und schon gar nicht in der Hinsicht auf "Reduzierung der Hardwareanforderungen".wird's denn noch n patch geben oder sowas damit es auch auf (etwas) schlechteren rechnern spielbar ist?
ich hab umgerechnet 1,4ghz und ne gf2ti damit sollte man doch zumindest auf low-detail ein spiel spielen können.
der test inder neuen pcgames hat mir da doch etwas angst gemacht
lol
wär halt schön gewesen...
ich hoff' mal das man was tunen kann *g*
Das Spiel läuft schon, es läuft auch auf schwächeren Rechnern aber je größer deine Stadt wird in Bezug auf die Einwohner, desto mehr MHz sollte deine CPU haben.aargh...wird sc4 mit meinen 1,2 Giga, GForce 3 ti 200 und 400 irgendwas MB Ram laufen? *hoff*
Ich glaub Sim City 4 wird das erste Spiel seit 3 Jahren, was mich wieder zum Kauf anregt. Das letzte war Rune![]()