BitByter
Spiele-Enthusiast/in
Toost am 24.11.2004 17:53 schrieb:Ich hab meine Ausgabe auch noch nicht, aber das stört mich auch nicht sonderlich. Viel mehr frage ich mich, warum überhaupt so komische Sonderversionen von Diablo 2 gepresst werden, die dann eine extra Update-CD benötigen, bei der ich (wenn ich das richtig gelesen habe) manuell Dateien hin und her kopieren muss.
Warum nicht einfach die 3 Original CDs, so wie sie vor Jahren auf den Markt kamen und fertig? Das aktuelle Update muss auch nichtmal integriert sein, wenn's nach mir geht.
das is keine sonderausgabe (sonderausgaben waren die vollversionen die mit auf dvd erschienen sind), sondern die ganz normalen, im laden zu kaufenden diablo 2 cds, diese update cd ist dabei, weil sie festgestellt haben, das d2 auf manchen rechnern nicht läuft und diese probs werden mit der update cd behoben! du musst sie nicht benutzen, wenns bei dir läuft...

.gif)
(ich werde schon nicht kündigen
Meine Ausgabe kam gestern Mittag (24.11) mit allen Beilagen. Das einzige Problem, das öfters auftritt, sind "relativ" stark verkratzte DVDs, die aber bis jetzt immer gingen bis auf ein zwei Ruckler in den Videos.