• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Action TV-Spot jetzt zum Download

The_Lord_Of_Darkness am 19.01.2005 08:17 schrieb:
Da war ja jemand wahnsinnig kreativ.
Wo um alles in der Welt ist dem Spot die Idee?

Ja, frag ich mich auch, schade, aber Herr Bigges (richtig so?) Präsentation war doch recht laienhaft, schon allein von der Gestik her ;)

MfG Jimini

Vordack am 19.01.2005 08:12 schrieb:
Also ich habe bis jetzt ein mal die PCA gekauft, und es war amüsant. Wenn ich die obigen Posts lese dann denkt man ja es sind hier fast nur snobs (oder so).

Ich fand es ganz lustig mich abends hinzulegen und die PCA Artikel zu lesen, war spaßig.
Dennoch bleibe ich bei PCG.

Dem stimme ich zu! Ich lese die PCA auch ab und zu, ist ganz schön mal nicht so bierernste Artikel zu lesen. Ist halt irgendwie ne Marktlücke, ich kenne jedenfalls keine andere PC-Zeitschrift, die witzig und selbstironisch schreibt. Und das hat mit Kiddies nix zu tun, die verstehen teilweise ja nicht mal die (oft) amüsanten Bildunterschriften.

Aber der TV-Spot ist wirklich nich so dolle...

Also bei mir geht das ganze ohne Ton. Wenn ich dann mal auf den Abspielbalken im WMP klicke, dann kommt mal ganz kurz Ton und dann ist dieser wieder weg. ?!

also bei mir steht ich muesste mich erstmal anmelden wenn ich das downloaden will :confused: was soll das denn bitte?

und ich mag die pc action! ich finde sie sogar lustig. man kann sich auch über alles aufregen :rolleyes:

Zurück