• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: PC Action-Relaunch: Neue Webseite ab sofort online

AW:

LukaszCiszewski am 13.02.2009 13:04 schrieb:
crackajack am 13.02.2009 12:29 schrieb:
Ich mein der Werbespot der auf youtube die Seite bewerben soll, ist so gaga, das tut schon weh. Da werden Features beworben die JEDE ernstzunehmende Seite hat und dann wo vielleicht was eigenständiges aufgezählt wird, kommt eben Fast Forward-gebrabbel.
Also dass man sich mit so einer Werbung nicht blöd vorkommt, ist mir ein Rätsel.
Nö, ich kam mir gar nicht blöd vor. Dabei habe ich den Spot eingesprochen!

pc-action halt, was will man da erwarten? :rolleyes:

die seite find ich jetzt nicht so besonders, standard halt... und genauso viel zu schmal wie die hier...

..und der trailer ist wirklich etwas dämlich gaga, ums mal so auszudrücken...

edit: quote fixed

AW:

eX2tremiousU am 13.02.2009 11:49 schrieb:
Das war imho immer die löblichste Eigenschaft am Seitennetz von Computec: Mit einem Accout kommt man in alle Foren rein. Das neue System sorgt für Inselbildungen, was zum Teil auch für massiven Schwund bei den Diskutanten verantwortlich ist (z.B. auf PCG nach der Trennung von PCGH).

Regards, eX!
+ Widescreen-online

Wieder ein Forum weniger, in dem ich mich mit den selben Einlogdaten tummeln kann.
:(

AW:

McDrake am 13.02.2009 14:53 schrieb:
Wieder ein Forum weniger, in dem ich mich mit den selben Einlogdaten tummeln kann.:(
Ich finde dass dieser überall geltender Account das gewisse Etwas der Computec-Foren ausgemacht hat.

AW:

Optisch / von der Farbgebung her ganz modern und nicht schlecht. Aber insgesamt nur der 08/15 Web 2.0-Käse. Hauptsache viele Stellen zum klicken, User-Content und möglichst schmal. Schließlich soll sich der Besucher im Jahr 2009 doch gefällst dem Designwahn der Webseitenentwickler anpassen und nicht erwarten, dass sich die Seite an den User anpasst.

Aber gut, auf PC Seiten, die meinen nun auch – neben der bekannten C-Tec-Eigenwerbung – auch noch (mehr) auf Inhalte zu setzen, die mit PC Gaming gar nix am Hut haben, kann ich dann zumindest gut verzichten. Von der PCA-Ausdrucksweise abgesehen hat man ja eh wieder eine Community abgespalten.

Positiv ist eigentlich, dass jetzt vielleicht endlich mal wieder Ressourcen frei sind, um die ganzen Mankos und Mängel auf PCG.de anzugehen…

Und scheinbar ist der Relaunch auch recht frei von technischen Mängeln und Bugs.

AW:

War völlig klar, dass sich wieder einige hinsetzen und rumheulen. Aber was soll man denn erwarten? Das ist ja das tolle am Internet, da wo es einem nicht gefällt, da geht man nicht hin.

AW:

irgentwie basteln jetzt alle umher und irgentwie sehn die seiten alle gleich aus XD z.b. http://www.sunshine-live.de/

AW:

hey ich weis nicht ob ich zu dumm bin aber bei mir funkt die seite nicht und auch die passworte mit der man auf die inoffizielle seite kam funktioniern nicht!!!
ich brauch dringend hilfe!!!!

AW:

vkhk am 13.02.2009 16:34 schrieb:
hey ich weis nicht ob ich zu dumm bin aber bei mir funkt die seite nicht und auch die passworte mit der man auf die inoffizielle seite kam funktioniern nicht!!!
Ist wohl ein allgemeines Problem

AW:

McDrake am 13.02.2009 16:41 schrieb:

also bin ich nicht einfach zu dumm? das geht allen so? :confused: :confused:

AW:

Gordan am 13.02.2009 11:22 schrieb:
Finde die Seite noch unübersichtlicher als vorher und das Design ist Kopiert, geht mal auf www.roccat.org/home/.

ja okay vl ähneln sich die seiten aba die von razer sieht eigentlich genau so aus!! gehören die zwei vl zusammen und ich habs mal wieder nicht gecheckt?

AW:

vkhk am 13.02.2009 16:48 schrieb:

wenn ich alle bin, dann Ja :-D

AW:

Halmir am 13.02.2009 16:57 schrieb:

du bist jetzt einfach alle bevor wir zwei einfach nur zu dumm sind :-D ;)

AW:

vkhk am 13.02.2009 17:13 schrieb:

so es funzt wieder :-)

AW:

Halmir am 13.02.2009 17:39 schrieb:
vkhk am 13.02.2009 17:13 schrieb:

so es funzt wieder :-)

oder auch nicht. hat mich mittendrin wieder rausgeschmissen...

AW:

LouisLoiselle am 13.02.2009 21:23 schrieb:
das ganze fängt echt an peinlich zu werden :rolleyes:
Man muss einen Relaunch ja auch nicht an einem Freitag durchführen - klar, dass dann spätestens nachmittags der Besucheransturm kommt...

Zurück