H
Huskyboy
Gast
naja PCGames und seriös zweifel ich gerade auch mal massiv an..
Gespielt hab ich den biologischen Schock auch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kommentar nicht ganz erst gemeint war.Singapur-Jack am 23.10.2008 20:48 schrieb:MrBigX am 23.10.2008 20:38 schrieb:Der Kommentar zeigt ziemlich eindeutig, dass Du Dir das Bild nicht angesehen hast.Singapur-Jack am 23.10.2008 19:13 schrieb:KONNAITN am 23.10.2008 13:22 schrieb:Hui, die ist ja heiß! Ob die wohl noch ne kleine Schwester hat...?![]()
Was genau stimmt bei Dir nicht, dass es eine "kleine" Schwester sein muss?
Mal abgesehen davon mach ich mir jetzt mehr um Deine Gedanken sorgen, wenn die Geschwister alt genug sind könnte eine "kleine Schwester" nähmlich auch eine 34-jährige Frau sein.
Ich habe das Spiel nicht gespielt aber ich meine das Bild zeigt eine Figur aus dem Spiel Bioshock??? Und im Spiel ist die Figur in Begleitung eines "kleinen" Mädchens unterwegs oder!? Sollte mit der "kleinen Schwester" dieses Mädchen gemeint sein, finde ich die Aussage nach wie vor höchst fragwürdig.
P.S.: Solnge ich kein (antiker) Grieche bin ist es vertretbar das ich Ironie als Fremdwort ansehe![]()
Das hab ich ja auch nicht behauptet.Huskyboy am 23.10.2008 21:05 schrieb:naja PCGames und seriös zweifel ich gerade auch mal massiv an..
Mit der PCG bin ich im Moment auch nicht sonderlich zufrieden, das Heft erinnert mich auch eher an die Bravo als an ein PC SPielemagazin. Hoffe, da ändert sich auch was. Aber nun gut, darum geht es hier nicht.MrBigX am 23.10.2008 21:06 schrieb:Gespielt hab ich den biologischen Schock auch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kommentar nicht ganz erst gemeint war.
(Wobei ich, bevor ich das Bild gesehen hab, erstmal vermutete, dass auf dem Bild eine attraktive aber etwas ältere Dame zu sehen ist und KONNAITN einer etwas jüngeren Generation angehört.)
Huskyboy am 23.10.2008 21:05 schrieb:naja PCGames und seriös zweifel ich gerade auch mal massiv an..
Singapur-Jack am 23.10.2008 21:43 schrieb:Huskyboy am 23.10.2008 21:05 schrieb:naja PCGames und seriös zweifel ich gerade auch mal massiv an..
Also ich lese die PcGames seit Ende der Neunziger und ich lege meine Hand ins Feuer für dieses Mag, aber in letzter Zeit frage ich mich schon woher so manche Veränderung kommt. Z.B. die bereits erwähnten erotischen Handybilder Werbungen. Ist sowas nötig um den Preis zu halten? Ist die Auswahl an Inserenten so mager? Oder glauben die Layouter das will jemand sehen? Verdient der Verlag da vielleicht mit? Warum muss man solche Links zur PCAction schalten?
Nein, in der Richtung kannst du dir sämtliche Gedanken und Sorgen sparen.Singapur-Jack am 23.10.2008 21:34 schrieb:MrBigX am 23.10.2008 21:06 schrieb:Gespielt hab ich den biologischen Schock auch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kommentar nicht ganz erst gemeint war.
(Wobei ich, bevor ich das Bild gesehen hab, erstmal vermutete, dass auf dem Bild eine attraktive aber etwas ältere Dame zu sehen ist und KONNAITN einer etwas jüngeren Generation angehört.)
ja ich muss zugeben da war der Groschen bei mir auch ziemlich lange in der Umlaufbahn und nach Betrachtung des Bildes und unter Berücksichtigung des Ironie-Arguments, brauch ich mir wohl keine Gedanken mehr um Konnaitn´s Vorlieben machen
.gif)
Huskyboy am 23.10.2008 21:48 schrieb:tja ich seit 10/92![]()
natürlich verdient der verlag daran, das sind werbekunden, un wenn die auf die werbung kunden kriegen schalten die weitere.. oder auch dieses 30 seiten ding in der 11/008, *nerv* normal würd ich das raustrennen aber dann müsste ich das heft neu binden lassen, das geht bei einer oder zwei aber nicht bei 30..
da kann der layouter nix für
Die Gamestar hat diese übrigens nach leserbeschwerden rausgeworfen.. kein wunder das diese an der PCGames vorbei gezogen ist, es ist schlicht das bessere heft
der Computec verlag driftet leider immer mehr in richtung Cypress ab, die haben auch jahr für jahr massive fehler gemacht...
.gif)
Ich hab ja nicht wirklich was gegen sowas, aber es wird doch ziemlich lächerlich langsam.
MrBigX am 23.10.2008 21:06 schrieb:[
Gespielt hab ich den biologischen Schock auch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kommentar nicht ganz erst gemeint war.

Unter "ersnt gemeint" versteh ich, dass der Sinn des Kommentares darin bestand, zu einer ernst gemeinten Frage eine ernst gemeinten Antwort zu erhalten, und zumindest eins von beiden war meiner Meinung nach nicht gegeben.Zubunapy am 24.10.2008 09:23 schrieb:MrBigX am 23.10.2008 21:06 schrieb:[
Gespielt hab ich den biologischen Schock auch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kommentar nicht ganz erst gemeint war.
Doch. Er schreibt ja nur "Ob die noch ne kleine Schwester hat?". Und diese Frage darf man ernst nehmen, obgleich sie sich von selbst beantworten. Ein Big Daddy hat in Bioshock immer eine Little Sister. Und little sister bedeutet übersetzt "kleine Schwester"![]()
tdi-fan am 19.11.2008 11:38 schrieb:so geil sehn die tussys nu auch nich aus hier, da find ich mein süße um einiges schöner aber ehrlich...
aber für euch computer-freaks reichts ja, da ihr noch nie ne alte hattet...
ihr seid so traurig

tdi-fan am 19.11.2008 11:38 schrieb:so geil sehn die tussys nu auch nich aus hier, da find ich mein süße um einiges schöner aber ehrlich...
aber für euch computer-freaks reichts ja, da ihr noch nie ne alte hattet...
ihr seid so traurig
Shinizm am 21.05.2009 00:09 schrieb:Schade bloß, dass deine süße nur virtuell ist!tdi-fan am 19.11.2008 11:38 schrieb:so geil sehn die tussys nu auch nich aus hier, da find ich mein süße um einiges schöner aber ehrlich...
aber für euch computer-freaks reichts ja, da ihr noch nie ne alte hattet...
ihr seid so traurig
Du meinst wohl, nur weil Du keine abbekommst, musst Du hier sonen Lacher
abliefern. Ich denke mal, dass Du der Computerreak bist.
Übrigens haben andere Freaks durchaus "echte" Freundinnen, die man auch
anfassen (oder sonstwas) kann....
Musst nicht von Dir auf andere schließen.
andyw1228 am 06.06.2009 22:27 schrieb:Shinizm am 21.05.2009 00:09 schrieb:Schade bloß, dass deine süße nur virtuell ist!tdi-fan am 19.11.2008 11:38 schrieb:so geil sehn die tussys nu auch nich aus hier, da find ich mein süße um einiges schöner aber ehrlich...
aber für euch computer-freaks reichts ja, da ihr noch nie ne alte hattet...
ihr seid so traurig
Du meinst wohl, nur weil Du keine abbekommst, musst Du hier sonen Lacher
abliefern. Ich denke mal, dass Du der Computerreak bist.
Übrigens haben andere Freaks durchaus "echte" Freundinnen, die man auch
anfassen (oder sonstwas) kann....
Musst nicht von Dir auf andere schließen.
du hab seit vier jahren ne feste beziehung und bin verlobt, also was willst du?
es ist wohl auch klar dass ich meine anna am hübschesten finde oder? Welcher partner würde seine verlobte nicht hübsch finden?
außerdem drückst du dich aus wien freak aus, das zeigt mir dass du nix mehr merkst...