• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Kurios: Sexy Girls in Gaming-Outfits!

AW:

DarkWanderer am 23.10.2008 12:55 schrieb:
Ja nee, is klar!

Direkt die nächste Titten-News, ihr seid so arm und so tief gesunken, wer's auch noch lustig findet, dem kann man wohl kaum noch helfen.

Ist das eine PC GAMING News? Gewiß nicht, danke dafür. PCGames, besuchen sie uns und sehen sie was passiert, wenn eine Seite ihre Ziele aus den Augen verliert und das Thema verfehlt.

DarkWanderer

du hast schon mit bekommen das es in beiden news trozdem um spiele ging oder?

Sumpfling am 23.10.2008 14:52 schrieb:
Irgendwie müssen das wohl fast alles japanische Spieleheldinnen sein ... habe kaum eine Figur erkannt.

Ich glaub ich nehm das Model Pikkatchu
http://www.pcaction.de/screenshots/medium/2008/10/cosplay_gallery_woman_videogames_games_062.jpg
Da hat man dann gleich Kuscheltier und Haushaltsgerät in einem.
Haushaltsgerät?

saargamer am 23.10.2008 14:39 schrieb:
wieso nicht mal ein paar geiler kerle zeigen?
Kannst Die Verantwortlichen bei der PCA ja mal zu ner Umfrage motivieren, wieviel % der Nutzerbasis das noch wollen. Ich bleib mal ganz optimistisch im einstellingen Bereich.

Ich finde es eigentlich schon nervig genug das im Magazin, diese niveaulose Handybilder Werbung gedruckt wird. Solche Umfragen gehören auf die PC-Action Page, denn dort ist auch das entsprechende Publikum unterwegs. Ich für meinen Teil kann auf sowas verzichten, denn dann könnt ich mir auch den Playboy abonieren.

Singapur-Jack am 23.10.2008 17:22 schrieb:
Ich finde es eigentlich schon nervig genug das im Magazin, diese niveaulose Handybilder Werbung gedruckt wird. Solche Umfragen gehören auf die PC-Action Page, denn dort ist auch das entsprechende Publikum unterwegs. Ich für meinen Teil kann auf sowas verzichten, denn dann könnt ich mir auch den Playboy abonieren.

da sind aber anguckbare frauen drin.. um so ekelkram zu kriegen wie hier musste die Coupe abonieren

Ist ja glar

Was wäre PCACTION ohne "Brüste" ?

Kindergarten Tauglich ;b

und wenn das so weiter geht ist die PC Action auch so bald nicht mehr existent.. unter 60000 leser..

Singapur-Jack am 23.10.2008 19:13 schrieb:
KONNAITN am 23.10.2008 13:22 schrieb:
Hui, die ist ja heiß! Ob die wohl noch ne kleine Schwester hat...? :ugly:

Was genau stimmt bei Dir nicht, dass es eine "kleine" Schwester sein muss?
Der Kommentar zeigt ziemlich eindeutig, dass Du Dir das Bild nicht angesehen hast.
Mal abgesehen davon mach ich mir jetzt mehr um Deine Gedanken sorgen, wenn die Geschwister alt genug sind könnte eine "kleine Schwester" nähmlich auch eine 34-jährige Frau sein.

MrBigX am 23.10.2008 20:38 schrieb:

Der Kommentar zeigt ziemlich eindeutig, dass Du Dir das Bild nicht angesehen hast.
Mal abgesehen davon mach ich mir jetzt mehr um Deine Gedanken sorgen, wenn die Geschwister alt genug sind könnte eine "kleine Schwester" nähmlich auch eine 34-jährige Frau sein.

Für manche ist Ironie halt ein Fremdwort. ;)

MrBigX am 23.10.2008 20:38 schrieb:

Ich habe das Spiel nicht gespielt aber ich meine das Bild zeigt eine Figur aus dem Spiel Bioshock??? Und im Spiel ist die Figur in Begleitung eines "kleinen" Mädchens unterwegs oder!? Sollte mit der "kleinen Schwester" dieses Mädchen gemeint sein, finde ich die Aussage nach wie vor höchst fragwürdig.

P.S.: Solnge ich kein (antiker) Grieche bin ist es vertretbar das ich Ironie als Fremdwort ansehe ;-)

Huskyboy am 23.10.2008 20:45 schrieb:
rootie am 23.10.2008 20:36 schrieb:
Huskyboy am 23.10.2008 20:15 schrieb:
und wenn das so weiter geht ist die PC Action auch so bald nicht mehr existent.. unter 60000 leser..

...nich schade drum, bei sonem müll......

würde ich mich zwischen PCGames und PCAction entscheiden müssen wäre es immer die PCAction..

Da hat sich aber mittlerweile eine Menge geändert. Früher war die PC Action wirklich mal sehr lustig und da konnte man sich den ein oder anderen Bericht nur mal wegen des Humores durchlesen. In den letzten Monaten hat sich das aber geändert, aus dem Humor wird langsam die Peinlichkeit pur und wenn man sich so die Foren durchliest, scheinen auch selbst die härtesten Fans der PCA mittlerweile doch recht unzufrieden zu sein.

Ich bin auch nicht prüde und hab auch nix gegen sexy Damen, im Gegenteil. Nur man muss das auch mal aus anderer Sicht sehen. Unser Hobby hat es in der Öffentlichkeit schon schwer genug, wir kämpfen doch schon lange um Anerkennung. Und da sollte man auch in gewisser Weise seriös bleiben. Wenn man dann dagegen unser Hobby mit irgendwelchen Tittenbildern in Verbinundung bringt, rutschen wir mit unserem Hobby doch schnell wieder in die Schmuddelecke ab a la "Guck mal die verpickelten Spieler brauchen solche Bilder, weil sie ja eh sonst keine Frauen sehen!" So wird unser Hobby nie ernst genommen.

Wenn man sowas unbedingt sehen will, gibt es genug andere Seiten, aber lasst den Mist bitte von den Computerspieleseiten weg, danke!

Zurück