• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Kurios: Die unglaublichsten WTF-Momente aller Zeiten!

Ich hatte eher sowas erwartet... denn hier gehts um WTF in Spielen (hauptsächlich Konsolen):
ScrewAttack: Top 10 OMGWTF Moments
http://www.gametrailers.com/player/36111.html
 
Goddess am 24.07.2008 14:51 schrieb:
Da es mir ebenfalls langsam zuviel wird, und ich hier die News eigentlich immer mochte, ergeht hier folgender Vorschlag. Ändert die News-Themen, beginnt damit, endlich wieder über Spiele zu schreiben, und nicht einfach eine News zu eröffnen deren einziger Inhalt aus einem 5000x3500 px.

Hmm, hast du schon mal deinen Ad-Blocker überprüft? Vielleicht blendet er die restlichen 30 Games-News pro Tag aus ...

Goddess am 24.07.2008 14:51 schrieb:
Denn ein guter Artikel ist mehr Wert, als tausende lächerliche Bilder, die mit negativen Kommentaren quittiert werden, und für Unmut sorgen.

Merkwürdig. Bei unseren lässigen Usern von pcaction.de werden diese "lächerlichen" Bilder, die keinesfalls normale Artikel ersetzen sondern nur als netter Zusatz gemeint sind, mit positivem Feedback quittiert. http://www.pcaction.de/?menu=forum&s=thread&bid=1008&tid=6948244

Auch bei cynamite.de, pcgh.de und windowsvistamagazin.de gibt's in der Community keine Probleme damit, nur hier wird gemeckert. :-|
 
LukaszCiszewski am 24.07.2008 16:58 schrieb:
Merkwürdig. Bei unseren lässigen Usern von pcaction.de werden diese "lächerlichen" Bilder, die keinesfalls normale Artikel ersetzen sondern nur als netter Zusatz gemeint sind, mit positivem Feedback quittiert. http://www.pcaction.de/?menu=forum&s=thread&bid=1008&tid=6948244

Auch bei cynamite.de, pcgh.de und windowsvistamagazin.de gibt's in der Community keine Probleme damit, nur hier wird gemeckert. :-|
Also aus irgendweinem Grund hat CT ja zwei PC-Games-Magazine.
Wohl weil sie andere Kundschaften anspricht... ist jetzt mal meine Vermutung.
Dass die eine das lustig findet und die andere eben nicht, sollte irgendwie klar sein.
Das PCGH-Forum ist hier doch gespiegelt, darum sollten die Kommentare doch ziemlich die selben sein... bin ich schon wieder falsch? Im Übrigen ist das bei PCGH eben keine News.

Bei Cynamite
KOMMENTARE ZU DIESEM ARTIKEL (0)
 
LukaszCiszewski am 24.07.2008 16:58 schrieb:
Goddess am 24.07.2008 14:51 schrieb:
Da es mir ebenfalls langsam zuviel wird, und ich hier die News eigentlich immer mochte, ergeht hier folgender Vorschlag. Ändert die News-Themen, beginnt damit, endlich wieder über Spiele zu schreiben, und nicht einfach eine News zu eröffnen deren einziger Inhalt aus einem 5000x3500 px.

Hmm, hast du schon mal deinen Ad-Blocker überprüft? Vielleicht blendet er die restlichen 30 Games-News pro Tag aus ...

Goddess am 24.07.2008 14:51 schrieb:
Denn ein guter Artikel ist mehr Wert, als tausende lächerliche Bilder, die mit negativen Kommentaren quittiert werden, und für Unmut sorgen.

Merkwürdig. Bei unseren lässigen Usern von pcaction.de werden diese "lächerlichen" Bilder, die keinesfalls normale Artikel ersetzen sondern nur als netter Zusatz gemeint sind, mit positivem Feedback quittiert. http://www.pcaction.de/?menu=forum&s=thread&bid=1008&tid=6948244

Auch bei cynamite.de, pcgh.de und windowsvistamagazin.de gibt's in der Community keine Probleme damit, nur hier wird gemeckert. :-|


Weil sich hier lauter Idioten austrollen, die es nicht schaffen, eine News, die sie nicht intressiert, einfach zu ignorieren.

das "Idiot" ist mir natürlich nur so rausgerutscht.
 
TheChicky am 24.07.2008 18:02 schrieb:
LukaszCiszewski am 24.07.2008 16:58 schrieb:
Goddess am 24.07.2008 14:51 schrieb:
Da es mir ebenfalls langsam zuviel wird, und ich hier die News eigentlich immer mochte, ergeht hier folgender Vorschlag. Ändert die News-Themen, beginnt damit, endlich wieder über Spiele zu schreiben, und nicht einfach eine News zu eröffnen deren einziger Inhalt aus einem 5000x3500 px.

Hmm, hast du schon mal deinen Ad-Blocker überprüft? Vielleicht blendet er die restlichen 30 Games-News pro Tag aus ...

Goddess am 24.07.2008 14:51 schrieb:
Denn ein guter Artikel ist mehr Wert, als tausende lächerliche Bilder, die mit negativen Kommentaren quittiert werden, und für Unmut sorgen.

Merkwürdig. Bei unseren lässigen Usern von pcaction.de werden diese "lächerlichen" Bilder, die keinesfalls normale Artikel ersetzen sondern nur als netter Zusatz gemeint sind, mit positivem Feedback quittiert. http://www.pcaction.de/?menu=forum&s=thread&bid=1008&tid=6948244

Auch bei cynamite.de, pcgh.de und windowsvistamagazin.de gibt's in der Community keine Probleme damit, nur hier wird gemeckert. :-|


Weil sich hier lauter Idioten austrollen, die es nicht schaffen, eine News, die sie nicht intressiert, einfach zu ignorieren.

das "Idiot" ist mir natürlich nur so rausgerutscht.

Naja, Feedback ist doch was gutes.

Wenn ich eine zB Zeitung mag und lese und mich immer häufiger Artikel stören ist es doch auch im Interesse des Verlags, dass man seinen Unmut äußert/kundtut anstatt einfach zur Konkurrenz zu wechseln.
Man ist als Leser ja nicht gezwungen die Zeitschrift zu abonnieren und kann jederzeit wechseln, deshalb ist es so besser als sang und klanglos zu gehen.

Und der Text von Goddess sagt mir zu.
 
LukaszCiszewski am 24.07.2008 16:58 schrieb:
Merkwürdig. Bei unseren lässigen Usern von pcaction.de werden diese "lächerlichen" Bilder, die keinesfalls normale Artikel ersetzen sondern nur als netter Zusatz gemeint sind, mit positivem Feedback quittiert. http://www.pcaction.de/?menu=forum&s=thread&bid=1008&tid=6948244

Auch bei cynamite.de, pcgh.de und windowsvistamagazin.de gibt's in der Community keine Probleme damit, nur hier wird gemeckert. :-|

Verstehe die Logik nicht. Wenn man anfängt auf der Titelseite der FAZ nackte Mädels zu präsentieren, kann man auch nich antworten mit:"ja aber bei der BILD beschwert sich auch niemand!" :)

Tschuldigung für den Doppelpost.
 
Ich habs mir jetzt doch mal angetan und die ganze Galerie angeschaut.
Sollte ja alles mehr oder weniger lustig sein, nehm ich an.
Allerdings finde ich Bild 22 jetzt wirklich nicht lustig.
Bei jenem Unfall kam mindestens ein Mensch ums leben.
 
LukaszCiszewski am 24.07.2008 16:58 schrieb:
Hmm, hast du schon mal deinen Ad-Blocker überprüft? Vielleicht blendet er die restlichen 30 Games-News pro Tag aus ..
Da setzt sich Goddess mit der Thematik vernünftig auseinander, bringt sogar einen konstruktiven Vorschlag, wo es andere schon längstens aufgegeben haben, gedankt wird ihr das mit so einer Antwort. Schade.

Merkwürdig. Bei unseren lässigen Usern von pcaction.de werden diese "lächerlichen" Bilder, die keinesfalls normale Artikel ersetzen sondern nur als netter Zusatz gemeint sind, mit positivem Feedback quittiert. http://www.pcaction.de/?menu=forum&s=thread&bid=1008&tid=6948244

Seltsame Argumentation....

PC-Action deckt wohl einen anderen Markt ab, als der für PCG gedacht ist und entsprechend sind die interessen beider Gruppen wohl auch anders gelagert, warum sonst zwei verschieden Zeitschriften ?


McDrake am 24.07.2008 19:05 schrieb:
Ich habs mir jetzt doch mal angetan und die ganze Galerie angeschaut.
Sollte ja alles mehr oder weniger lustig sein, nehm ich an.
Allerdings finde ich Bild 22 jetzt wirklich nicht lustig.
Bei jenem Unfall kam mindestens ein Mensch ums leben.

Sowas finden wohl nur die lässigen User der PCA lustig ?!
 
Atropa am 24.07.2008 19:25 schrieb:
Sowas finden wohl nur die lässigen User der PCA lustig ?!
Habs jetzt genau:
Ein betrunkener texanischer Autofahrer ist bei dem sonntäglichen Radrennen vor der Stadt Matamoros mit Vollgas in eine große Fahrergruppe gerast. 14 Verletzte und ein Toter sind die schreckliche Bilanz der Todesfahrt.
http://www.radsport-forum.de/frame/f39993.htm
 
LukaszCiszewski am 24.07.2008 16:58 schrieb:
Auch bei [...] windowsvistamagazin.de gibt's in der Community keine Probleme damit, nur hier wird gemeckert. :-|
Mal davon abgesehen das bei winmag hauptsächlich fast nur solche gehaltvollen "News" kommentiert werden.
Zitate aus WTF Teil2:
"wtf denk ich definitiv nich wenn ich diese langweiligen Bilder sehe!"
"Was ihr mir bewiesen habt, ist, dass ihr hässliche gelbe, unpassende WTF?s auf die Bilder schreiben könnt."
was er damit indirekt sagen will sollte man sich denken können...
"nicht nur das

bild 4
das ist ja ma scheisse....
ich sehe dieses bild irgendwo eher als sozialkritisch
als das das in irgendeiner art und weise wtf darstellt...."
Bei gigantischen 12 Kommentaren also auch 3 dabei die damit eher weniger etwas anfangen können.

News Teil1
"*Naja* ..... ich hab da schon ganz anderes Zeug gesehen, von daher WTF @ WTF-Auswahl !"
1/5 Kommentaren naja zufrieden....

Aber die lässigen User bei PCA sind ja nunmal ultracool und was denen Spass macht, muss jedem gefallen.....
 
McDrake am 24.07.2008 20:06 schrieb:
Atropa am 24.07.2008 19:25 schrieb:
Sowas finden wohl nur die lässigen User der PCA lustig ?!
Habs jetzt genau:
Ein betrunkener texanischer Autofahrer ist bei dem sonntäglichen Radrennen vor der Stadt Matamoros mit Vollgas in eine große Fahrergruppe gerast. 14 Verletzte und ein Toter sind die schreckliche Bilanz der Todesfahrt.
http://www.radsport-forum.de/frame/f39993.htm
Das Bild ist überhaupt nicht in der Galerie Oo ...
 
crackajack am 24.07.2008 20:16 schrieb:
LukaszCiszewski am 24.07.2008 16:58 schrieb:
Auch bei [...] windowsvistamagazin.de gibt's in der Community keine Probleme damit, nur hier wird gemeckert. :-|
Mal davon abgesehen das bei winmag hauptsächlich fast nur solche gehaltvollen "News" kommentiert werden.
Zitate aus WTF Teil2:
"wtf denk ich definitiv nich wenn ich diese langweiligen Bilder sehe!"
"Was ihr mir bewiesen habt, ist, dass ihr hässliche gelbe, unpassende WTF?s auf die Bilder schreiben könnt."
was er damit indirekt sagen will sollte man sich denken können...
"nicht nur das

bild 4
das ist ja ma scheisse....
ich sehe dieses bild irgendwo eher als sozialkritisch
als das das in irgendeiner art und weise wtf darstellt...."
Bei gigantischen 12 Kommentaren also auch 3 dabei die damit eher weniger etwas anfangen können.

News Teil1
"*Naja* ..... ich hab da schon ganz anderes Zeug gesehen, von daher WTF @ WTF-Auswahl !"
1/5 Kommentaren naja zufrieden....

Aber die lässigen User bei PCA sind ja nunmal ultracool und was denen Spass macht, muss jedem gefallen.....


Dass die Bilder nicht JEDEM gefallen, genau wie nicht JEDE News/Artikel JEDEM gefällt, sollte doch wirklich JEDEM klar sein. Oder?
 
LukaszCiszewski am 24.07.2008 16:58 schrieb:
nur hier wird gemeckert. :-|

Ja, dann würd ich mir da mal Gedanken machen...wenn ihr eure Artikel von pcgames.de fernhaltet, erkläre ich mich großzügigerweise dazu bereit, dafür 3 tägliche Extraklicks auf pcgames.de-Artikeln zu realisieren!
So käme pcgames.de auf seine Page-Impressions und ich muss keine Gürnth-Artikel lesen, damit wäre doch jedem gedient, oder? *g*

MfG Jimini
 
christianguernth am 24.07.2008 20:46 schrieb:
Das Bild ist überhaupt nicht in der Galerie Oo ...
Jetzt liegt es aber an mit WTF zu schreiben.
Ich finds auch nimmer im der Galerie.

Hab ich Halluzinationen? Ich such doch nicht das ganze Netz durch zu nem Bild, das ich nicht gesehen habe.
Bin jetzt ein wenig verwirrt.
 
Atropa am 24.07.2008 19:25 schrieb:
LukaszCiszewski am 24.07.2008 16:58 schrieb:
Hmm, hast du schon mal deinen Ad-Blocker überprüft? Vielleicht blendet er die restlichen 30 Games-News pro Tag aus ..
Da setzt sich Goddess mit der Thematik vernünftig auseinander, bringt sogar einen konstruktiven Vorschlag, wo es andere schon längstens aufgegeben haben, gedankt wird ihr das mit so einer Antwort. Schade.

Du erwartest doch nicht hier auch noch ernstgenommen zu werden?
Von einem lässigen redakteur der PCA. Premieren dieser Art sollen eher selten vorkommen.
 
TheChicky am 24.07.2008 20:50 schrieb:
Dass die Bilder nicht JEDEM gefallen, genau wie nicht JEDE News/Artikel JEDEM gefällt, sollte doch wirklich JEDEM klar sein. Oder?
Frag Lukasz.... der meint mit pcgames stimmt was nicht, weil wir den Artikel nicht lieben- sogar uns dazu erdreisten ihn zu kritisieren.
 
LukaszCiszewski am 24.07.2008 16:58 schrieb:
Auch bei cynamite.de, pcgh.de und windowsvistamagazin.de gibt's in der Community keine Probleme damit, nur hier wird gemeckert. :-|
Hey - dann kann man die News hier ja einfach nicht spiegeln? :) :top:
Und die gern vielzitierten "unsichtbaren, keinen Kommentar verfassenden User, die diese News doch irgendwie interessant finden" finden schon von selbst den Weg zu PCA :top:
 
geil, bild 62, mit dem fetten arsch... das ist in gera auf dem tschochern entstanden. ist ja mal voll krass. gleich um die ecke ist dort der netgames. der beste laden, wenn man was für den pc braucht ;) nur als geheimtipp
 
Seid ihr echt so spießig?

So nun melde ich mich auch mal zu Wort. Ja ich bin von der PCA und damit euer schlimmster Albtraum, als Mensch der neben seinem PC noch ein RL hat ;-) . Bei uns auf der HP befindet sich die selbe Galerie und bei einigen Bildern musste ich einfach nur los lachn, nur weil ihr hier scheinbar alle einen STock im Anus habt und Humor auf einer solch tiefen/hohen Ebene net verstehen zu scheint, müsst ihr es net als schlecht abstempeln :-D .
Ich denke ausserdem das ihr unsere redis auch ernst nehmen solltet und nicht gleich nur weil etwas von ihnen ist verurteilen und euren Unmut dazu ausdrücken müsst.
So sämtliche Antworten auf meinen Post werden ignoriert, da ich mich nie wieder auf diese doch iwie zu helle Seite verirren werde. Bin nur hier,weil Louis mir den Link gab.
Trotzdem freundliche Grüße Arco :ugly:
 
Zurück