The-Death-99
Anwärter/in
- Registriert
- 06.12.2005
- Beiträge
- 35
- Reaktionspunkte
- 0
Goddess am 24.07.2008 14:51 schrieb:*Text*
*signed*
Goddess am 24.07.2008 14:51 schrieb:*Text*
Goddess am 24.07.2008 14:51 schrieb:Da es mir ebenfalls langsam zuviel wird, und ich hier die News eigentlich immer mochte, ergeht hier folgender Vorschlag. Ändert die News-Themen, beginnt damit, endlich wieder über Spiele zu schreiben, und nicht einfach eine News zu eröffnen deren einziger Inhalt aus einem 5000x3500 px.
Goddess am 24.07.2008 14:51 schrieb:Denn ein guter Artikel ist mehr Wert, als tausende lächerliche Bilder, die mit negativen Kommentaren quittiert werden, und für Unmut sorgen.

Also aus irgendweinem Grund hat CT ja zwei PC-Games-Magazine.LukaszCiszewski am 24.07.2008 16:58 schrieb:Merkwürdig. Bei unseren lässigen Usern von pcaction.de werden diese "lächerlichen" Bilder, die keinesfalls normale Artikel ersetzen sondern nur als netter Zusatz gemeint sind, mit positivem Feedback quittiert. http://www.pcaction.de/?menu=forum&s=thread&bid=1008&tid=6948244
Auch bei cynamite.de, pcgh.de und windowsvistamagazin.de gibt's in der Community keine Probleme damit, nur hier wird gemeckert.![]()
LukaszCiszewski am 24.07.2008 16:58 schrieb:Goddess am 24.07.2008 14:51 schrieb:Da es mir ebenfalls langsam zuviel wird, und ich hier die News eigentlich immer mochte, ergeht hier folgender Vorschlag. Ändert die News-Themen, beginnt damit, endlich wieder über Spiele zu schreiben, und nicht einfach eine News zu eröffnen deren einziger Inhalt aus einem 5000x3500 px.
Hmm, hast du schon mal deinen Ad-Blocker überprüft? Vielleicht blendet er die restlichen 30 Games-News pro Tag aus ...
Goddess am 24.07.2008 14:51 schrieb:Denn ein guter Artikel ist mehr Wert, als tausende lächerliche Bilder, die mit negativen Kommentaren quittiert werden, und für Unmut sorgen.
Merkwürdig. Bei unseren lässigen Usern von pcaction.de werden diese "lächerlichen" Bilder, die keinesfalls normale Artikel ersetzen sondern nur als netter Zusatz gemeint sind, mit positivem Feedback quittiert. http://www.pcaction.de/?menu=forum&s=thread&bid=1008&tid=6948244
Auch bei cynamite.de, pcgh.de und windowsvistamagazin.de gibt's in der Community keine Probleme damit, nur hier wird gemeckert.![]()
TheChicky am 24.07.2008 18:02 schrieb:LukaszCiszewski am 24.07.2008 16:58 schrieb:Goddess am 24.07.2008 14:51 schrieb:Da es mir ebenfalls langsam zuviel wird, und ich hier die News eigentlich immer mochte, ergeht hier folgender Vorschlag. Ändert die News-Themen, beginnt damit, endlich wieder über Spiele zu schreiben, und nicht einfach eine News zu eröffnen deren einziger Inhalt aus einem 5000x3500 px.
Hmm, hast du schon mal deinen Ad-Blocker überprüft? Vielleicht blendet er die restlichen 30 Games-News pro Tag aus ...
Goddess am 24.07.2008 14:51 schrieb:Denn ein guter Artikel ist mehr Wert, als tausende lächerliche Bilder, die mit negativen Kommentaren quittiert werden, und für Unmut sorgen.
Merkwürdig. Bei unseren lässigen Usern von pcaction.de werden diese "lächerlichen" Bilder, die keinesfalls normale Artikel ersetzen sondern nur als netter Zusatz gemeint sind, mit positivem Feedback quittiert. http://www.pcaction.de/?menu=forum&s=thread&bid=1008&tid=6948244
Auch bei cynamite.de, pcgh.de und windowsvistamagazin.de gibt's in der Community keine Probleme damit, nur hier wird gemeckert.![]()
Weil sich hier lauter Idioten austrollen, die es nicht schaffen, eine News, die sie nicht intressiert, einfach zu ignorieren.
das "Idiot" ist mir natürlich nur so rausgerutscht.
LukaszCiszewski am 24.07.2008 16:58 schrieb:Merkwürdig. Bei unseren lässigen Usern von pcaction.de werden diese "lächerlichen" Bilder, die keinesfalls normale Artikel ersetzen sondern nur als netter Zusatz gemeint sind, mit positivem Feedback quittiert. http://www.pcaction.de/?menu=forum&s=thread&bid=1008&tid=6948244
Auch bei cynamite.de, pcgh.de und windowsvistamagazin.de gibt's in der Community keine Probleme damit, nur hier wird gemeckert.![]()
.gif)
Da setzt sich Goddess mit der Thematik vernünftig auseinander, bringt sogar einen konstruktiven Vorschlag, wo es andere schon längstens aufgegeben haben, gedankt wird ihr das mit so einer Antwort. Schade.LukaszCiszewski am 24.07.2008 16:58 schrieb:Hmm, hast du schon mal deinen Ad-Blocker überprüft? Vielleicht blendet er die restlichen 30 Games-News pro Tag aus ..
Merkwürdig. Bei unseren lässigen Usern von pcaction.de werden diese "lächerlichen" Bilder, die keinesfalls normale Artikel ersetzen sondern nur als netter Zusatz gemeint sind, mit positivem Feedback quittiert. http://www.pcaction.de/?menu=forum&s=thread&bid=1008&tid=6948244
McDrake am 24.07.2008 19:05 schrieb:Ich habs mir jetzt doch mal angetan und die ganze Galerie angeschaut.
Sollte ja alles mehr oder weniger lustig sein, nehm ich an.
Allerdings finde ich Bild 22 jetzt wirklich nicht lustig.
Bei jenem Unfall kam mindestens ein Mensch ums leben.
Habs jetzt genau:Atropa am 24.07.2008 19:25 schrieb:Sowas finden wohl nur die lässigen User der PCA lustig ?!
Mal davon abgesehen das bei winmag hauptsächlich fast nur solche gehaltvollen "News" kommentiert werden.LukaszCiszewski am 24.07.2008 16:58 schrieb:Auch bei [...] windowsvistamagazin.de gibt's in der Community keine Probleme damit, nur hier wird gemeckert.![]()
Das Bild ist überhaupt nicht in der Galerie Oo ...McDrake am 24.07.2008 20:06 schrieb:Habs jetzt genau:Atropa am 24.07.2008 19:25 schrieb:Sowas finden wohl nur die lässigen User der PCA lustig ?!
Ein betrunkener texanischer Autofahrer ist bei dem sonntäglichen Radrennen vor der Stadt Matamoros mit Vollgas in eine große Fahrergruppe gerast. 14 Verletzte und ein Toter sind die schreckliche Bilanz der Todesfahrt.
http://www.radsport-forum.de/frame/f39993.htm
crackajack am 24.07.2008 20:16 schrieb:Mal davon abgesehen das bei winmag hauptsächlich fast nur solche gehaltvollen "News" kommentiert werden.LukaszCiszewski am 24.07.2008 16:58 schrieb:Auch bei [...] windowsvistamagazin.de gibt's in der Community keine Probleme damit, nur hier wird gemeckert.![]()
Zitate aus WTF Teil2:
"wtf denk ich definitiv nich wenn ich diese langweiligen Bilder sehe!"
"Was ihr mir bewiesen habt, ist, dass ihr hässliche gelbe, unpassende WTF?s auf die Bilder schreiben könnt."
was er damit indirekt sagen will sollte man sich denken können...
"nicht nur das
bild 4
das ist ja ma scheisse....
ich sehe dieses bild irgendwo eher als sozialkritisch
als das das in irgendeiner art und weise wtf darstellt...."
Bei gigantischen 12 Kommentaren also auch 3 dabei die damit eher weniger etwas anfangen können.
News Teil1
"*Naja* ..... ich hab da schon ganz anderes Zeug gesehen, von daher WTF @ WTF-Auswahl !"
1/5 Kommentaren naja zufrieden....
Aber die lässigen User bei PCA sind ja nunmal ultracool und was denen Spass macht, muss jedem gefallen.....
LukaszCiszewski am 24.07.2008 16:58 schrieb:nur hier wird gemeckert.![]()
Jetzt liegt es aber an mit WTF zu schreiben.christianguernth am 24.07.2008 20:46 schrieb:Das Bild ist überhaupt nicht in der Galerie Oo ...
Atropa am 24.07.2008 19:25 schrieb:Da setzt sich Goddess mit der Thematik vernünftig auseinander, bringt sogar einen konstruktiven Vorschlag, wo es andere schon längstens aufgegeben haben, gedankt wird ihr das mit so einer Antwort. Schade.LukaszCiszewski am 24.07.2008 16:58 schrieb:Hmm, hast du schon mal deinen Ad-Blocker überprüft? Vielleicht blendet er die restlichen 30 Games-News pro Tag aus ..
Frag Lukasz.... der meint mit pcgames stimmt was nicht, weil wir den Artikel nicht lieben- sogar uns dazu erdreisten ihn zu kritisieren.TheChicky am 24.07.2008 20:50 schrieb:Dass die Bilder nicht JEDEM gefallen, genau wie nicht JEDE News/Artikel JEDEM gefällt, sollte doch wirklich JEDEM klar sein. Oder?
Hey - dann kann man die News hier ja einfach nicht spiegeln?LukaszCiszewski am 24.07.2008 16:58 schrieb:Auch bei cynamite.de, pcgh.de und windowsvistamagazin.de gibt's in der Community keine Probleme damit, nur hier wird gemeckert.![]()

. Bei uns auf der HP befindet sich die selbe Galerie und bei einigen Bildern musste ich einfach nur los lachn, nur weil ihr hier scheinbar alle einen STock im Anus habt und Humor auf einer solch tiefen/hohen Ebene net verstehen zu scheint, müsst ihr es net als schlecht abstempeln
. 