• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Patch: No One Lives Forever 2 (dt.)

spassiger

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
*lol* Ich glaub's ja nicht, das ist ja wie bei Duke Nukem Forever: Kommt der Patch noch oder ist das nur ein Gerücht? Seit wann gibt's den Patch für die englische Version schon? Seit Monaten, Jahren, Jahrzehnten? :)=) Trotzdem: Danke, liebe Entwickler! ;)

Update: Den englischen Patch gibt's bei GamersHell seit dem 12. März ( http://www.gamershell.com/download_1531.shtml )!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,246580
 
cool ist wenn er sich nach einem halben jahr konvertierung nicht mal installieren läst. bei mir bricht er mit der begründung ab ich hätte nicht die deutsche version. LOL
 
wo gibts denn maps? in dem patch sind nämlich keine maps enthalten

EDIT: habs grad gefunden...da gibts schon mehrere map packs und irgendwelche maps einer GOTY edition... http://www.nolfgaming.com/files/nolf2/index.php?view=official
 
[l]am 10.11.03 um 13:18 schrieb XsithlordX:[/l]
cool ist wenn er sich nach einem halben jahr konvertierung nicht mal installieren läst. bei mir bricht er mit der begründung ab ich hätte nicht die deutsche version. LOL

Hattest du die Sprache in der Registry verstellt (z.B. wegen der Installation eines englischen Patches)?
 
Hattest du die Sprache in der Registry verstellt (z.B. wegen der Installation eines englischen Patches)? [/quote]


oder einen bloddpatch drauf? (oder so einen rucksack-entferner-patch halt)
 
[l]am 10.11.03 um 14:21 schrieb harryeipert:[/l]
oder einen bloddpatch drauf? (oder so einen rucksack-entferner-patch halt)
Das mit den Rucksäcken war irgendwie ziemlich albern, dabei war das Spiel ab 16!
 
[l]am 10.11.03 um 17:15 schrieb harryeipert:[/l]
ja...hoffe das is in contract jack nicht der fall

Naja, bei Sierra kann man nie wissen ;)
Aber wenn man das so leicht wie beim Originalspiel umgehen kann, ist es mir relativ wurscht.
 
[l]am 10.11.03 um 17:49 schrieb SirManifesticus:[/l]
[l]am 10.11.03 um 17:15 schrieb harryeipert:[/l]
ja...hoffe das is in contract jack nicht der fall

Naja, bei Sierra kann man nie wissen ;)
Aber wenn man das so leicht wie beim Originalspiel umgehen kann, ist es mir relativ wurscht.
Die Blutdarstellung in Contract Jack hat mich allerdings am Anfang irgendwie schockiert, sie passt überhaupt nicht in das NOLF-Szenario, was ich kenne. Der Titel hat den Namen "NOLF" einfach nicht verdient...
 
[l]am 10.11.03 um 18:01 schrieb spassiger:[/l]
Die Blutdarstellung in Contract Jack hat mich allerdings am Anfang irgendwie schockiert, sie passt überhaupt nicht in das NOLF-Szenario, was ich kenne.
Das stimmt, paßt wirklich nicht ins NOLF Szenario. Aber wetten, daß es in der DV eh nicht mehr vorhanden ist ;)

Der Titel hat den Namen "NOLF" einfach nicht verdient...
Ja ein Jack serious wäre besser gewesen :)
 
[l]am 10.11.03 um 18:01 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 10.11.03 um 17:49 schrieb SirManifesticus:[/l]
[l]am 10.11.03 um 17:15 schrieb harryeipert:[/l]
ja...hoffe das is in contract jack nicht der fall

Naja, bei Sierra kann man nie wissen ;)
Aber wenn man das so leicht wie beim Originalspiel umgehen kann, ist es mir relativ wurscht.
Die Blutdarstellung in Contract Jack hat mich allerdings am Anfang irgendwie schockiert, sie passt überhaupt nicht in das NOLF-Szenario, was ich kenne. Der Titel hat den Namen "NOLF" einfach nicht verdient...

Du darfst nicht vergessen, dass man in CJ auf der Seite der Bösen spielt. HARM ist eben nicht zimperlich...
 
[l]am 10.11.03 um 22:38 schrieb SirManifesticus:[/l]
Du darfst nicht vergessen, dass man in CJ auf der Seite der Bösen spielt. HARM ist eben nicht zimperlich...
Sicherlich. Aber wenn ich das mit den "Anschläge" von HARM in NOLF 1 vergleiche dann hat das dort Stiel und hier ist es nur Ballern + gewöhnungsbedürftiges Gore.
 
[l]am 10.11.03 um 22:48 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 10.11.03 um 22:38 schrieb SirManifesticus:[/l]
Du darfst nicht vergessen, dass man in CJ auf der Seite der Bösen spielt. HARM ist eben nicht zimperlich...
Sicherlich. Aber wenn ich das mit den "Anschläge" von HARM in NOLF 1 vergleiche dann hat das dort Stiel und hier ist es nur Ballern + gewöhnungsbedürftiges Gore.
Eben, und gerade das lässt den Shooter ja auch im Mittelmaß abtauchen. Viele Spiele, in denen es vor Blut nur so spritzt, kaschieren damit, dass sie eigentlich nix zu bieten haben außer der Gewaltdarstellung. Ein Kandidat dafür wäre z.B. "Gore", falls das einer von euch kennt. :)=)
 
Zurück