• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Patch: Beyond Good & Evil

E

EyolfAki

Gast
AW: News - Patch: Beyond Good & Evil

Versteh ich nicht, da kommt mal ein herzerfrischendes Spiel raus, welches zudem noch Hammerwertungen absahnt, und niemanden interessiert es. Scheint wirklich so zu sein, dass nur noch Egoshooter und RTS intressant sind. Schade eigentlich, den Beyond Good & Evil ist mal etwas anderes und hätte IMHO mehr Beachtung verdient.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,259780
 
AW: News - Patch: Beyond Good & Evil

[l]am 09.12.03 um 11:57 schrieb EyolfAki:[/l]
Versteh ich nicht, da kommt mal ein herzerfrischendes Spiel raus, welches zudem noch Hammerwertungen absahnt, und niemanden interessiert es. Scheint wirklich so zu sein, dass nur noch Egoshooter und RTS intressant sind. Schade eigentlich, den Beyond Good & Evil ist mal etwas anderes und hätte IMHO mehr Beachtung verdient.

Ja, echt schade. Das ist wirklich wunderschön gemacht, fährt auch sehr gute Tests ein, aber geht wohl etwas unter unter dem ganzen Spellforce Rummel.
 
AW: News - Patch: Beyond Good & Evil

[l]am 09.12.03 um 12:56 schrieb Snark7:[/l]
[l]am 09.12.03 um 11:57 schrieb EyolfAki:[/l]
Versteh ich nicht, da kommt mal ein herzerfrischendes Spiel raus, welches zudem noch Hammerwertungen absahnt, und niemanden interessiert es. Scheint wirklich so zu sein, dass nur noch Egoshooter und RTS intressant sind. Schade eigentlich, den Beyond Good & Evil ist mal etwas anderes und hätte IMHO mehr Beachtung verdient.

Ja, echt schade. Das ist wirklich wunderschön gemacht, fährt auch sehr gute Tests ein, aber geht wohl etwas unter unter dem ganzen Spellforce Rummel.

Genau wie Beyond Good & Evil scheint auch Prince of Persia: SoT in der PC-Community etwas unterzugehen. Dabei sind beide Spiele sowohl spielerisch sehr innovativ und bietet darüber hinaus mit der Jade-engine so ziemlich die beste Grafik, die ich bissher auf einem PC gesehen habe !

Na ja, was will man aber schon erwarten, wenn die PC-Games PoP einerseits eine sehr gute Wertung verpasst, andererseits aber weder ein Video auf der DVD noch einen Hinweis auf dem Cover dazu bietet.

Auch Beyond Good & Evil wurde ja mit nahezu keinem News bzw. einen Preview bedacht...sind halt "nur" Konsolen-Spiele...schon klar...!?

da ist die tausendste Lüge über ein angebliches HL2 bzw. ein weitere RTS-Klon halt viiiiel interesanter...*gähn*...
 
AW: News - Patch: Beyond Good & Evil

[l]am 09.12.03 um 13:35 schrieb Ben Man:[/l]
[l]am 09.12.03 um 12:56 schrieb Snark7:[/l]
[l]am 09.12.03 um 11:57 schrieb EyolfAki:[/l]
Versteh ich nicht, da kommt mal ein herzerfrischendes Spiel raus, welches zudem noch Hammerwertungen absahnt, und niemanden interessiert es. Scheint wirklich so zu sein, dass nur noch Egoshooter und RTS intressant sind. Schade eigentlich, den Beyond Good & Evil ist mal etwas anderes und hätte IMHO mehr Beachtung verdient.

Ja, echt schade. Das ist wirklich wunderschön gemacht, fährt auch sehr gute Tests ein, aber geht wohl etwas unter unter dem ganzen Spellforce Rummel.

Genau wie Beyond Good & Evil scheint auch Prince of Persia: SoT in der PC-Community etwas unterzugehen. Dabei sind beide Spiele sowohl spielerisch sehr innovativ und bietet darüber hinaus mit der Jade-engine so ziemlich die beste Grafik, die ich bissher auf einem PC gesehen habe !

Na ja, was will man aber schon erwarten, wenn die PC-Games PoP einerseits eine sehr gute Wertung verpasst, andererseits aber weder ein Video auf der DVD noch einen Hinweis auf dem Cover dazu bietet.

Auch Beyond Good & Evil wurde ja mit nahezu keinem News bzw. einen Preview bedacht...sind halt "nur" Konsolen-Spiele...schon klar...!?

da ist die tausendste Lüge über ein angebliches HL2 bzw. ein weitere RTS-Klon halt viiiiel interesanter...*gähn*...

Yep.Sehr schade. Ebenso unverständlich im Übrigen, wie die miese Wallace & Gromit: Projekt Zoo oder die Simpsons:Hit & Run Wertung.
W&G ist zwar tatsächlich *nur* ein Jump & Run, aber ebenfalls mit sehr viel Liebe zum Detail, z.B. erstklassigen Zwischensequenzen und vielen anderen liebevollen Details produziert, und kostet immerhin nichtmal 'nen 20er.
Auch The Simpsons: Hit & Run hätte eine deutlich höhere Wertung verdient.
Allmählich sind die Tests für mich immer weniger nachvollziehbar.

Vielleicht hätten die bessere Wertungen eingefahren, wenn sie:
"Wallace & Gromit: Invasion Zoo" oder "Angriff auf Simpsongrad !" gehießen hätten.
 
AW: News - Patch: Beyond Good & Evil

Stimmt, man könnte das Gefühl bekommen, dass Spiele, die nicht dem des Mainstream oder Massenmarkt entsprechen, irgendwie schlechter bewertet werden. Es geht anscheinend mehr um Masse an neuen (sinnlosen) Features und bombastischer Grafik als um Spielbarkeit.

Andererseits, was wollen die Redaktionen machen? Die Leute lechzen anscheinend nach jdem HL2 Fetzen, also wollen die bedient werden, bevor sie zur Konkurrenz gehen. Ein Teufelkreis!

Hoffentlich verkaufen sich oben genannte Spiele halbwegs gut, damit die Macher sich nicht entmutigen lassen, weitere Titel dieser Art zu basteln!
 
AW: News - Patch: Beyond Good & Evil

Es scheint wirklich so zu sein, dass sich nur Spiele gut verkaufen, wenn sie entsprechend gehypt werden. Das ist wirklich traurig, da kann man mit dem entsprechenden Hype den Spielern den letzten Mist verkaufen, während wirklich gute Spiele im Laden liegen bleiben! :(
Das ist keine gute Entwicklung, wie ich finde!
 
AW: News - Patch: Beyond Good & Evil

[l]am 09.12.03 um 18:38 schrieb Shadow_Man:[/l]
Es scheint wirklich so zu sein, dass sich nur Spiele gut verkaufen, wenn sie entsprechend gehypt werden. Das ist wirklich traurig, da kann man mit dem entsprechenden Hype den Spielern den letzten Mist verkaufen, während wirklich gute Spiele im Laden liegen bleiben! :(
Das ist keine gute Entwicklung, wie ich finde!

Ich habe Beyond Good & Evil gespielt und bin begeistert!
Ich kann es nur jedem empfehlen, der auf intelligente, spannende und humorvolle Unterhaltung steht.

Auch bei PC Spielen gilt wohl: Masse(nverkauf) ist nicht (immer) Klasse.
 
AW: News - Patch: Beyond Good & Evil

Ich habe Beyond Good & Evil gespielt und bin begeistert!
Ich kann es nur jedem empfehlen, der auf intelligente, spannende und humorvolle Unterhaltung steht.

Auch bei PC Spielen gilt wohl: Masse(nverkauf) ist nicht (immer) Klasse. [/quote]

Ich habe mir es gesterns gekauft und bin auch total begeistert und verstehe nicht warum da nicht mehr von berichtet wurde, es wird immer auf hohem neveou gejammert das nix neues kommt, ebenso unverständlich ist es für mich das sie die Jade engine nicht weiter vorstellen irgenwie scheinen die Jungs und Mädels von PC Games zu alt zu werden oder tragen nur noch T-Shirts von ID oder Epic, wahrscheinlich kratzen die französischen ;)
 
Zurück