• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Parabellum: Shooter bekommt eine Heimat

auf der Homepage stützt sich das Spiel aber verdammt auf die deutsche Presse ;-) man beachte "press".
Acony ist ja ein neues Studio oder ? :confused: woherkommt es eigentlich ? weil wenn aus Amerika würde man sich doch eher auf amerikanische Magazine stützen oder ?

Razor am 10.09.2006 15:16 schrieb:
auf der Homepage stützt sich das Spiel aber verdammt auf die deutsche Presse ;-) man beachte "press".
Acony ist ja ein neues Studio oder ? :confused: woherkommt es eigentlich ? weil wenn aus Amerika würde man sich doch eher auf amerikanische Magazine stützen oder ?

Einfach mal auf der Seite unter "Contact" gucken...
Our new company address is:

Acony GmbH & Co. KG
Moenchweilerstrasse 1/8
78048 Villingen Schwenningen
Germany
HRA 2795 Villingen-Schwenninge

Scheint also ne deutsche Firma zu sein. Bin ja mal gespannt ob das der nächste deutsche Verkaufsschlager wird :) :top: :top:

Fands schon von Anfang an interessiert und es wird immer interessanter :)

Natürlich sieht es spektakulär aus, aber wenn es die selben Fehler wie CS:S macht, wird es nicht bei mir im Regal landen :finger:

Bin mega gespannt auf 'ne Demo... das Feeling von Movement und Aiming in Präzision muss einfach stimmen, wenn es einen Vergleich zu Counter-Strike (dem Original -.-) wagt... ;-)

Edit: Danke Seb für die ganzen News am Wochenende :top: :top: :-]

Natürlich sieht es spektakulär aus, aber wenn es die selben Fehler wie CS:S macht, wird es nicht bei mir im Regal landen :finger:

moin,
eine frage was hat css für fehler gemacht? :finger:
MFG kingschnappo

KingSchnappo am 10.09.2006 15:54 schrieb:

moin,
MFG kingschnappo

gar keine, aber ich will endlich mal ein neues Szenario

moin,
MFG kingschnappo

Hab mir das Spiel mal nen halbes Jahr langauf LAN Partys gegönnt und auchöfters mal im I-Net gezockt .. sogar mal in nem Clan gewesen .. Aber es ist einach zu stupide (terrorist .. bombe legen, verteidigen .. gut ist terrorist win! Counter terrorist .. bombe finden, gegner ausschalten .. counter terrorist win!)! Gut ist Gott sei dank Geschmackssache .. aber ichbegreif es nicht, warum es immer noch der meist gezockte titel ist .. cod und bf2 sowie dod:s haben meiner ansich nach wesentlich mehr spieler .. auch wenn hiervon nur BF2 wirklich länger begeistern kann .. aber gut .. Geschmackssache . was mich mal interessieren tät .. und ohne Gegenfrage bitte .. was ist an css soooo toll??? Was fesselt die massen an dem Game?? Ist ne ehrliche Frage, da ich nie mit dem Game warm werden konnte ... Wie gesagt BF2 und CoD machenmehr Laune in meinen Augen!!

mmh, ich weiß nicht, gutes marketing fängt schon beim namen an und der erscheint mir bei diesem titel nicht sonderlich vorteilhaft. hoffentlich ist das spiel besser als sein name!

alphachris am 10.09.2006 16:04 schrieb:

moin,
MFG kingschnappo

Hab mir das Spiel mal nen halbes Jahr langauf LAN Partys gegönnt und auchöfters mal im I-Net gezockt .. sogar mal in nem Clan gewesen .. Aber es ist einach zu stupide (terrorist .. bombe legen, verteidigen .. gut ist terrorist win! Counter terrorist .. bombe finden, gegner ausschalten .. counter terrorist win!)! Gut ist Gott sei dank Geschmackssache .. aber ichbegreif es nicht, warum es immer noch der meist gezockte titel ist .. cod und bf2 sowie dod:s haben meiner ansich nach wesentlich mehr spieler .. auch wenn hiervon nur BF2 wirklich länger begeistern kann .. aber gut .. Geschmackssache . was mich mal interessieren tät .. und ohne Gegenfrage bitte .. was ist an css soooo toll??? Was fesselt die massen an dem Game?? Ist ne ehrliche Frage, da ich nie mit dem Game warm werden konnte ... Wie gesagt BF2 und CoD machenmehr Laune in meinen Augen!!

klar machen die mehr laune, aber bei cs is der einstieg viel einfacher :D

MoeD am 10.09.2006 18:20 schrieb:
mmh, ich weiß nicht, gutes marketing fängt schon beim namen an und der erscheint mir bei diesem titel nicht sonderlich vorteilhaft. hoffentlich ist das spiel besser als sein name!
Wieso, was passt besser as Parabellum? „Si vis pacem, para bellum“ (wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor). Ausserdem gibt's auch Patronen, die so heißen. Find den Namen einprägsam, kurz und knackig, auf englisch: "short and pregnant." :-D Hoffe nur, dass dem Entwickler nicht die finanzielle Puste ausgeht, so wie bei "The Y-Project" damals.

Source stinkt, das Orginal CS 1.6 is immer noch viel besser.. dass der einstieg in CS einfacher ist würde ich aber jetzt nicht sagen, dauert ewig ein gefühl für das Spiel bekommt. Spreche aus Erfahrung :-P

SlufiX am 10.09.2006 15:26 schrieb:
Razor am 10.09.2006 15:16 schrieb:

Einfach mal auf der Seite unter "Contact" gucken...
Our new company address is:

Acony GmbH & Co. KG
Moenchweilerstrasse 1/8
78048 Villingen Schwenningen
Germany
HRA 2795 Villingen-Schwenninge

Scheint also ne deutsche Firma zu sein. Bin ja mal gespannt ob das der nächste deutsche Verkaufsschlager wird :) :top: :top:

Jop, ist ein neues Studio. Das Spiel Parabellum ist also ihr "Erstlingswerk".

Zurück