• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Parabellum: Aus alt macht neu - Parabellum im neuen Grafikgewand

Also mir hätte die alte Grafik auch gereicht...
CSS hat ja schließlich auch nicht mehr die Beste zu bieten und meiner Meinung nach reicht die vollkommen aus.
 
Brrr wer spielt schon cs:s. CS 1.6 dat is ja dat goile Teil. Naja irgendwie ist die Grafik nur "anders" geworden nicht unbedingt besser. Ich fand die Ubahnshots realistisch und atmosphärisch...
 
also ich muss ganz ehrlich sagen dass mir der alte stil wesentlich besser gefiel. rein von der grafik her ist ja auch nicht allzu viel passiert. naja geschmackssache halt
 
AW:

Es ist doch eigentlich erwiesen, dass optisch potente Mehrspielertitel ohne skalierbare Engine schnell und oft untergehen. In bisherigen Titeln war die UE3 ja recht resistent wenn es darum ging, einen guten Kompromiss zwischen Leistung und Optik zu finden. Ob's bei dem Titel besser wird? UT3 muss auch zeigen, ob das Ding den Massenmarkt ansprechen kann. Die alten UTs waren stets super skalierbar...gut...die alten UTs kamen auch nicht für Konsole, bzw. nur in extrem stark abgeänderter Form.

Ich bleib bei CSS und DoD:S. Die Spielen sehen gut aus, leuchten nicht so abartig penetrant und laufen super rund.

Regards, eX!
 
AW:

lol CSS-konkurent?
für mich sieht es wie ein battlefield für arme aus
ne jetzt mal echt man kann cs net das wasser reichen, und ich glaub auch net das bei dem spiel etwas cs ähnelt, nur weil es keine fahrzeuge in dem game gibt, ist es noch lange kein counterstrike. den counterstrike machen schnelle, taktisch anspruchsvolle gefechte auf engem raum aus...
 
AW:

will-schlafen am 15.09.2007 16:24 schrieb:
lol CSS-konkurent?
für mich sieht es wie ein battlefield für arme aus
ne jetzt mal echt man kann cs net das wasser reichen, und ich glaub auch net das bei dem spiel etwas cs ähnelt, nur weil es keine fahrzeuge in dem game gibt, ist es noch lange kein counterstrike. den counterstrike machen schnelle, taktisch anspruchsvolle gefechte auf engem raum aus...


Und das alles weißt du nachdem du einen Screenshot gesehen hast?
 
AW:

Also mir gefällt die neue Grafik sehr gut.
kann mir auch vorstellen das des game mit ner anstendigen physik engine und taktischem teifgang richtig spaß macht. das Waffenarsenal sollte aber auch nicht zu klein ausfallen.
 
AW:

cs:s und dod:s sehen immer noch verdammt gut aus und können auch mit älterer hardware gespielt werden....das is das schöne dran,von der seite sollte man das auch mal sehen
 
AW:

lucdec am 15.09.2007 17:22 schrieb:
will-schlafen am 15.09.2007 16:24 schrieb:
lol CSS-konkurent?
für mich sieht es wie ein battlefield für arme aus
ne jetzt mal echt man kann cs net das wasser reichen, und ich glaub auch net das bei dem spiel etwas cs ähnelt, nur weil es keine fahrzeuge in dem game gibt, ist es noch lange kein counterstrike. den counterstrike machen schnelle, taktisch anspruchsvolle gefechte auf engem raum aus...


Und das alles weißt du nachdem du einen Screenshot gesehen hast?
ich schätze es zumindest :oink:
 
AW:

will-schlafen am 15.09.2007 20:34 schrieb:
lucdec am 15.09.2007 17:22 schrieb:
will-schlafen am 15.09.2007 16:24 schrieb:
lol CSS-konkurent?
für mich sieht es wie ein battlefield für arme aus
ne jetzt mal echt man kann cs net das wasser reichen, und ich glaub auch net das bei dem spiel etwas cs ähnelt, nur weil es keine fahrzeuge in dem game gibt, ist es noch lange kein counterstrike. den counterstrike machen schnelle, taktisch anspruchsvolle gefechte auf engem raum aus...


Und das alles weißt du nachdem du einen Screenshot gesehen hast?
ich schätze es zumindest :oink:

Das ist schon was anderes...^^ ;-)
 
AW:

Ja keiner kann CS des Wasser reichen des weiß jeder .Aber Parabellum macht so einen sehr guten Eindruck also ich (Schätze)mal das es richtig Fun machen wird.
 
AW:

Wer spielt denn noch CS? Also ich bin auf BF2 (project reality/Point of existence 2). Machtg mit einfach mehr Spaß im Squad mit TS durch taktische und spielerische Leistungen zu ownen.

Dafür gibts bei PoE2 leider auf manchen Servern ein kleines Naziproblen, aber die kriegt man schon zum quitten^^
 
AW:

a propos nazi:
bin mal ein paar typen bei Battlefront begegnet, die haben rechtsradikale parolen nur so herausposaunt...
 
AW:

TCPip2k am 16.09.2007 13:01 schrieb:
Wer spielt denn noch CS? Also ich bin auf BF2 (project reality/Point of existence 2). Machtg mit einfach mehr Spaß im Squad mit TS durch taktische und spielerische Leistungen zu ownen.

Dafür gibts bei PoE2 leider auf manchen Servern ein kleines Naziproblen, aber die kriegt man schon zum quitten^^

Ist ja bloß der meist gespielte Online Shooter der Welt... wer spielt das schon... :rolleyes:
 
AW:

gut jeder vergleicht das mit cs , mir schon klar das ihr viel ähnlichkeit besteht, aber erstens es ist ne deutsche gameschmiede und schon allein das konzept finde ich recht interessant. Mit der U3 Engine, ist es von der grafik her schon gigantisch. anhand der screenis muss ich sagen, das spiel ist gekauft. das prinzip ist ja noch ausbaufähig also von dem her. Ich bin mal gespannt was bald rauskommt ^^
 
Zurück