Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613206
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613206
. Die Spielen sehen gut aus, leuchten nicht so abartig penetrant und laufen super rund.will-schlafen am 15.09.2007 16:24 schrieb:lol CSS-konkurent?
für mich sieht es wie ein battlefield für arme aus
ne jetzt mal echt man kann cs net das wasser reichen, und ich glaub auch net das bei dem spiel etwas cs ähnelt, nur weil es keine fahrzeuge in dem game gibt, ist es noch lange kein counterstrike. den counterstrike machen schnelle, taktisch anspruchsvolle gefechte auf engem raum aus...
ich schätze es zumindestlucdec am 15.09.2007 17:22 schrieb:will-schlafen am 15.09.2007 16:24 schrieb:lol CSS-konkurent?
für mich sieht es wie ein battlefield für arme aus
ne jetzt mal echt man kann cs net das wasser reichen, und ich glaub auch net das bei dem spiel etwas cs ähnelt, nur weil es keine fahrzeuge in dem game gibt, ist es noch lange kein counterstrike. den counterstrike machen schnelle, taktisch anspruchsvolle gefechte auf engem raum aus...
Und das alles weißt du nachdem du einen Screenshot gesehen hast?

will-schlafen am 15.09.2007 20:34 schrieb:ich schätze es zumindestlucdec am 15.09.2007 17:22 schrieb:will-schlafen am 15.09.2007 16:24 schrieb:lol CSS-konkurent?
für mich sieht es wie ein battlefield für arme aus
ne jetzt mal echt man kann cs net das wasser reichen, und ich glaub auch net das bei dem spiel etwas cs ähnelt, nur weil es keine fahrzeuge in dem game gibt, ist es noch lange kein counterstrike. den counterstrike machen schnelle, taktisch anspruchsvolle gefechte auf engem raum aus...
Und das alles weißt du nachdem du einen Screenshot gesehen hast?![]()

TCPip2k am 16.09.2007 13:01 schrieb:Wer spielt denn noch CS? Also ich bin auf BF2 (project reality/Point of existence 2). Machtg mit einfach mehr Spaß im Squad mit TS durch taktische und spielerische Leistungen zu ownen.
Dafür gibts bei PoE2 leider auf manchen Servern ein kleines Naziproblen, aber die kriegt man schon zum quitten^^
