[l]am 20.02.04 um 12:17 schrieb Kajetan:[/l]
[l]am 20.02.04 um 12:02 schrieb Leddernilpferd:[/l]
geil,kauf ich mir
Und wieder jemand, der blind in sein Verderben läuft!
Ernsthaft, wie willst Du aus der, zugegebenermassen bestechenden Qualität der Screenshots auf das endgültige Spiel schliessen? Du siehst Screenshots und Videos, Du siehst noch mehr Screenshots, über Monate hinweg, machst Dich vollkommen verrückt und erwartest ein unglaubliches Mörder-Hammer-Game ... um beim Release festzustellen, dass das Spiel "nur" gut geworden ist. Es folgen die üblichen hass- und frusterfüllten Postings, das übliche Verfluchen des Publisher/Entwicklers, das übliche Ankündigen von zukünftigen Kaufverweigerungen ... und nur wenige Monate später bricht der Hype um ein neues Spiel los. Würde ich in der Branche arbeiten und mich näher mit dem typischen Kauf- und Konsumverhalten der Zielgruppe der 15-25-jährigen beschäftigen, ich käme nicht umhin, diese Zielgruppe mit einer Herde tumber Schafe zu vergleichen, die man mit bewundernswerter Leichtigkeit permanent an der Nase herumführen kann.
Zurück zum Thema
.gif)
Es ist zu vermuten, dass "Panzers" zumindest graphisch und spielerisch eine ähnlich gute Qualität aufweisen wird wie SWINE, das erste Spiel von Stormregion.