• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Panzers: Neue Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,285982
 
[l]am 20.02.04 um 12:02 schrieb Leddernilpferd:[/l]
geil,kauf ich mir
Und wieder jemand, der blind in sein Verderben läuft! ;)

Ernsthaft, wie willst Du aus der, zugegebenermassen bestechenden Qualität der Screenshots auf das endgültige Spiel schliessen? Du siehst Screenshots und Videos, Du siehst noch mehr Screenshots, über Monate hinweg, machst Dich vollkommen verrückt und erwartest ein unglaubliches Mörder-Hammer-Game ... um beim Release festzustellen, dass das Spiel "nur" gut geworden ist. Es folgen die üblichen hass- und frusterfüllten Postings, das übliche Verfluchen des Publisher/Entwicklers, das übliche Ankündigen von zukünftigen Kaufverweigerungen ... und nur wenige Monate später bricht der Hype um ein neues Spiel los. Würde ich in der Branche arbeiten und mich näher mit dem typischen Kauf- und Konsumverhalten der Zielgruppe der 15-25-jährigen beschäftigen, ich käme nicht umhin, diese Zielgruppe mit einer Herde tumber Schafe zu vergleichen, die man mit bewundernswerter Leichtigkeit permanent an der Nase herumführen kann.

Zurück zum Thema :)
Es ist zu vermuten, dass "Panzers" zumindest graphisch und spielerisch eine ähnlich gute Qualität aufweisen wird wie SWINE, das erste Spiel von Stormregion.
 
[l]am 20.02.04 um 12:17 schrieb Kajetan:[/l]
[l]am 20.02.04 um 12:02 schrieb Leddernilpferd:[/l]
geil,kauf ich mir
Und wieder jemand, der blind in sein Verderben läuft! ;)

Ernsthaft, wie willst Du aus der, zugegebenermassen bestechenden Qualität der Screenshots auf das endgültige Spiel schliessen? Du siehst Screenshots und Videos, Du siehst noch mehr Screenshots, über Monate hinweg, machst Dich vollkommen verrückt und erwartest ein unglaubliches Mörder-Hammer-Game ... um beim Release festzustellen, dass das Spiel "nur" gut geworden ist. Es folgen die üblichen hass- und frusterfüllten Postings, das übliche Verfluchen des Publisher/Entwicklers, das übliche Ankündigen von zukünftigen Kaufverweigerungen ... und nur wenige Monate später bricht der Hype um ein neues Spiel los. Würde ich in der Branche arbeiten und mich näher mit dem typischen Kauf- und Konsumverhalten der Zielgruppe der 15-25-jährigen beschäftigen, ich käme nicht umhin, diese Zielgruppe mit einer Herde tumber Schafe zu vergleichen, die man mit bewundernswerter Leichtigkeit permanent an der Nase herumführen kann.

Zurück zum Thema :)
Es ist zu vermuten, dass "Panzers" zumindest graphisch und spielerisch eine ähnlich gute Qualität aufweisen wird wie SWINE, das erste Spiel von Stormregion.

bla bla bla


Würdest du SWINE kennen und dir die Screens von "Panzers" anschauen würdest du den himmelsweiten Unterschied merken,aber wir bemitleiden dich und beten zum Spielegott das er dir gnädig ist *ggg*
 
[l]am 20.02.04 um 17:05 schrieb Stefan1981:[/l]
Würdest du SWINE kennen und dir die Screens von "Panzers" anschauen würdest du den himmelsweiten Unterschied merken,aber wir bemitleiden dich und beten zum Spielegott das er dir gnädig ist *ggg*

Extra nochmal für Dich:

Ich kenne SWINE, habe es mit Vergnügen gespielt und vermute daher, dass "Panzers", welches auf der in SWINE eingesetzten, aber natürlich stark verbesserten Engine, basiert, wahrscheinlich eine ähnlich hohe Qualität aufweisen wird.

Das Zauberwort heisst hier aber: wahrscheinlich

Wir kennen nur Screenshots, nur ein Video, mehr nicht. Keine Demo, keine eigenen Spielerfahrungen. Und daher mein Einwurf, man sollte besser die Kirche im Dorf lassen, anstatt hier unbegründete Jubelarien abzulassen.
 
Zurück