AW: News - Panzers 2: Wie schätzen Sie die Demo ein?
freeman86 am 11.07.2005 10:04 schrieb:
Ich habe mir auch bereits das Panzers Phase1 gekauft.
Arcardespieler werden die schöne Grafik und das relativ einfache gameplay mögen.Aber mir ist ehrlichgesagt nicht viel neues in der DEMO aufgefallen.
Mir wäre wieder mal ein Spiel alla Sudden Strike 1 am liebsten.
Dem kann ich nur zustimmen, ausser ein paar neuer Einheiten nichts neues. Es Funktionieren nur evtl. ein paar Sachen die eigl. schon in Phase 1 hätten funktionieren sollen - Erweiterte Sicht durch höheren Stand.
Schade das man in der Demo nicht ausprobieren kann ob alte Bugs noch Vorhanden sind. Wie z.B. ob Raketen aus der Bazooka die über eine Mine fliegen, diese immer noch auslösen. Ob Einheiten in Schlauchbooten immer noch unzerstörbar sind. usw....
Was mich am Ersten Teil ganz besonders gestört hat ist der umstand das Panzer keine Panzerung auf dem "Dach" haben. D.h. das z.B. Mörser-Einheiten dem getroffenen Panzer direkt die "Lebensenergie" abzogen. Das wird wohl immer noch so sein, wär aber ein Punkt wo man nachbessern könnte. Einfach ne Panzerungsanzeige fürs "Dach" einführen (Wobei ich bezweiffeln möchte das ein Mörser überhaubt irgendeine Wirkung auf einen Panzer hatte)!!!
Nachdem mich CDV mit Phase 1 so gefoptt hat, werde ich mir wohl Phase 2 nicht kaufen. Das CDV bereits vor der Gold-Meldung an einen Patch für Phase 1 gearbeitet hat, verzeih ich dem Unternehmen nie! Wenn die es wenigstens geschafft hätten einen Patch nach zu liefern der alle Fehler, oder wenigstens die groben schnitzer nach zu bessern, dann hät ich drüber wegsehen können. Aber das die es nach dem, bis jetzt, wohl letzten Patch es immer noch nicht geschafft haben die Statistik zu fixen, die man erhält wenn man nen Singleplayer-Mission abgeschlossen hat. Konkret mein ich den Punkt "Übernommende Einheiten" - Egal wie viele Panzer, Flak-, oder Artellerie-Geschütze man erbeutet, man bekam nie Punkte dafür - Ne, stattdessen stand man in der nächsten Runde nur mit der Panzer-Crew da.. OHNE den Beute-Tiger, ganz ohne Panzer...!

ODER, daß ding mit dem Button der im Handbuch erklärt wird als Button mit dem man in Multiplayer-Spielen ein Signal setzen kann - Dem es aber im Spiel nicht gibt, gab oder je geben wird!
Das sind alles Bugs die CDV bekannt sind, aber nie nachbessert wurden. Wie viel Patches haben die bisher für Phase 1 rausgebracht? 3-5 oder so, ich habe irgendwann aufgehört zu zählen!
Sicher ist es nur ein Spiel, aber auch für dieses hat man Geld bezahlt, und da verlange ich ein weitgehend einwandfreies Produkt!
Phase Zwo - No...MfG DingoRE
PS: Aus der Community von CDV wurde ich auch rausgeschmissen, weil ich wohl zu unangenehme Fragen stellte (und nicht aufhörte diese zu stellen, obwohl keiner antwortete), und dann langsam frech wurde (wohl um aufmerksamkeit zu erregen), und dann leider den Bogen überspannte als ich Achim Heidelauf (kurz A.H.) mit nem anderen Herrn, mit diesen Innitialien "verglich"...