• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pandemic Studios: Ehemaliger Angestellter zeigt Bilder eines nie angekündigten Titels

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Pandemic Studios: Ehemaliger Angestellter zeigt Bilder eines nie angekündigten Titels

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744360
 
AW: News - Pandemic Studios: Ehemaliger Angestellter zeigt Bilder eines nie angekündigten Titels

EA schämt euch! Spart bei den Entwicklern und beschwert euch gleichzeitig das der Spieleumsatz nicht stimmt. Man hat ja eh schon Geld reingepumpt, also macht noch was aus dem Game. Aber nein, EA macht ja ausschließlich Fortsetzungen und sowas wie Battlefield Heroes. Beschwert euch auch noch über zu wenig Innovation, alles klar. Man braucht ja kein neues, anderes Spiel. Nur mehr Umsatz. Aber wie?? Ach ich geh erstmal Mittagessen, ich bin ja ein fetter EA Manager.
 
AW: News - Pandemic Studios: Ehemaliger Angestellter zeigt Bilder eines nie angekündigten Titels

Was weißt du denn von dem Game, das du so etwas sagen kannst? Außer dem (Arbeits-)Titel und ein paar Konzeptzeichnungen ist nicht wirklich viel bekannt oder?
 
AW: News - Pandemic Studios: Ehemaliger Angestellter zeigt Bilder eines nie angekündigten Titels

Was weißt du denn von dem Game, das du so etwas sagen kannst? Außer dem (Arbeits-)Titel und ein paar Konzeptzeichnungen ist nicht wirklich viel bekannt oder?
Ich weiß das was veröffentlicht wurde und hier im Artikel steht, nicht mehr und nicht weniger. Ich sag ja nicht dass das Game top werden würde oder so. Es hätte aber ein vielversprechender Titel werden können! Die Entwickler-Politik von EA stinkt doch zum Himmel. Lies doch mal die Beschwerden von der EA Chefetage, da sind solche Sachen wie das hier blanker Hohn...
 
AW: News - Pandemic Studios: Ehemaliger Angestellter zeigt Bilder eines nie angekündigten Titels

Tach Post !

Ich schätze mal das Spiel war noch in der Planungsphase. Wenn dann finanzielle Schwierigkeiten oder sonst was auftauchen werden halt die Projekte eingestellt welche noch keine horrenden Summen verschlungen sondern erst vor sich haben.
Somit wird Man-und Finanzpower konzentriert und nicht auf viele Projekte gestreut.
Denke ich mir mal.

Hand zum Gruß
 
AW: News - Pandemic Studios: Ehemaliger Angestellter zeigt Bilder eines nie angekündigten Titels

Das erinnert doch ganz extrem an Project Nomads
 
Zurück