• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pandemic Studios: Ehemaliger Angestellter zeigt Bilder eines nie angekündigten Titels

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
News - Pandemic Studios: Ehemaliger Angestellter zeigt Bilder eines nie angekündigten Titels

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744360
 

smarter

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
AW: News - Pandemic Studios: Ehemaliger Angestellter zeigt Bilder eines nie angekündigten Titels

EA schämt euch! Spart bei den Entwicklern und beschwert euch gleichzeitig das der Spieleumsatz nicht stimmt. Man hat ja eh schon Geld reingepumpt, also macht noch was aus dem Game. Aber nein, EA macht ja ausschließlich Fortsetzungen und sowas wie Battlefield Heroes. Beschwert euch auch noch über zu wenig Innovation, alles klar. Man braucht ja kein neues, anderes Spiel. Nur mehr Umsatz. Aber wie?? Ach ich geh erstmal Mittagessen, ich bin ja ein fetter EA Manager.
 

shanert

Mitglied
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
121
Reaktionspunkte
7
AW: News - Pandemic Studios: Ehemaliger Angestellter zeigt Bilder eines nie angekündigten Titels

Was weißt du denn von dem Game, das du so etwas sagen kannst? Außer dem (Arbeits-)Titel und ein paar Konzeptzeichnungen ist nicht wirklich viel bekannt oder?
 

smarter

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
AW: News - Pandemic Studios: Ehemaliger Angestellter zeigt Bilder eines nie angekündigten Titels

Was weißt du denn von dem Game, das du so etwas sagen kannst? Außer dem (Arbeits-)Titel und ein paar Konzeptzeichnungen ist nicht wirklich viel bekannt oder?
Ich weiß das was veröffentlicht wurde und hier im Artikel steht, nicht mehr und nicht weniger. Ich sag ja nicht dass das Game top werden würde oder so. Es hätte aber ein vielversprechender Titel werden können! Die Entwickler-Politik von EA stinkt doch zum Himmel. Lies doch mal die Beschwerden von der EA Chefetage, da sind solche Sachen wie das hier blanker Hohn...
 

springenderBusch

Mitglied
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
AW: News - Pandemic Studios: Ehemaliger Angestellter zeigt Bilder eines nie angekündigten Titels

Tach Post !

Ich schätze mal das Spiel war noch in der Planungsphase. Wenn dann finanzielle Schwierigkeiten oder sonst was auftauchen werden halt die Projekte eingestellt welche noch keine horrenden Summen verschlungen sondern erst vor sich haben.
Somit wird Man-und Finanzpower konzentriert und nicht auf viele Projekte gestreut.
Denke ich mir mal.

Hand zum Gruß
 

evilomen

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
AW: News - Pandemic Studios: Ehemaliger Angestellter zeigt Bilder eines nie angekündigten Titels

Das erinnert doch ganz extrem an Project Nomads
 
Oben Unten