• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Painkiller 2: JoWood kündigt Painkiller 2 an

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602550
 
AW: News - Painkiller 2: JoWood kündigt Painkiller 2 an

Jetzt fehlt nur noch Serious Sam 3 und die Riege der angekündigten Hirnlos-Shooter ist komplett... Ich mag übrigens Hirnlos-Shooter! :-D
 
AW: News - Painkiller 2: JoWood kündigt Painkiller 2 an

Hoffentlich hat der Nachfolger wenigstens einen Coop-Modus.
 
AW: News - Painkiller 2: JoWood kündigt Painkiller 2 an

Nali_WarCow am 31.05.2007 15:56 schrieb:
Hoffentlich hat der Nachfolger wenigstens einen Coop-Modus.

Ja und mehr Waffen :)
 
AW: News - Painkiller 2: JoWood kündigt Painkiller 2 an

Wird das Spiel dieses Mal auch im Heft geststet ? Hatte mich damals auf den Test gefreut und dann, kein Test. Das gleich galt für die Erweiterung für Doom 3 (dt)
 
AW: News - Painkiller 2: JoWood kündigt Painkiller 2 an

Bensta am 31.05.2007 16:24 schrieb:
Wird das Spiel dieses Mal auch im Heft geststet ? Hatte mich damals auf den Test gefreut und dann, kein Test. Das gleich galt für die Erweiterung für Doom 3 (dt)

Guckstu hier:
http://www.pcgames.de/?article_id=307181

Und das Add-on für D3 wurde nicht getestet, weils indiziert ist :)
 
AW: News - Painkiller 2: JoWood kündigt Painkiller 2 an

Painkiller hat mir im Gegensatz zu Serious Sam gut gefallen. Lag wohl am Setting, aber das Gameplay bzw Spielgefühl gefiel mir auch besser.
Aber für mich eher ein Spiel, bei dem ich dann als Budget-Version zulange.
 
AW: News - Painkiller 2: JoWood kündigt Painkiller 2 an

Onlinestate am 31.05.2007 16:32 schrieb:
Painkiller hat mir im Gegensatz zu Serious Sam gut gefallen. Lag wohl am Setting, aber das Gameplay bzw Spielgefühl gefiel mir auch besser.
Aber für mich eher ein Spiel, bei dem ich dann als Budget-Version zulange.

Ist painkiller schon nicht seit einem jahr angekündigt wurden? :confused:
 
AW: News - Painkiller 2: JoWood kündigt Painkiller 2 an

Nali_WarCow am 31.05.2007 15:56 schrieb:
Hoffentlich hat der Nachfolger wenigstens einen Coop-Modus.

Aber auf jeden!
Wobei ich bei Jowood als Publisher meine Bedenken haben. Besonders sympathisch war mir den Laden noch nie und seit der Geschichte mit Gothic3 ists nicht besser geworden ;(
 
AW: News - Painkiller 2: JoWood kündigt Painkiller 2 an

Mir hat Painkiller auch sehr gut gefallen, ich habe mir damals die Englische Gold Edition gekauft. Das Spiel war sehr schnell und spannend, vorallem die Kämpfe gegen die große Endbosse waren seh gut. Hoffentlich wird der Nachfolger noch besser.
 
AW: News - Painkiller 2: JoWood kündigt Painkiller 2 an

Das ist doch wirklich mal eine gute Nachricht! Ich mochte Painkiller 1 ja schon sehr, aber die Fortsetzung werde ich lieben. Aber hoffentlich gibt es da auch mal richtige Knarren und nicht immer nur diese Fantasie Waffen. Die Physik in Teil 1 war ja schon ganz in Ordnung, aber in Teil 2 sollte sie noch um einiges besser werden.
 
AW: News - Painkiller 2: JoWood kündigt Painkiller 2 an

nintendo-maniac am 31.05.2007 18:29 schrieb:
Mir hat Painkiller auch sehr gut gefallen, ich habe mir damals die Englische Gold Edition gekauft. Das Spiel war sehr schnell und spannend, vorallem die Kämpfe gegen die große Endbosse waren seh gut. Hoffentlich wird der Nachfolger noch besser.
Dafür war das Leveldesign sogar für so ne Art von Spiel wirklich primitiv. Da hätten sie sich sogar von Serious Sam ne Scheibe abschneiden können, und dass obwohl dieses Spiel nicht grade mit der besten Levelarchitektur gesegnet ist. Aber vom Ballerfaktor her hats schon gepasst.
 
AW: News - Painkiller 2: JoWood kündigt Painkiller 2 an

Das stimmt. Das Leveldesign war dafür gemacht, einfach durch zu rennen und Untote, Zombies und Ritter platt zu ballern und fliegende Hexen vom Himmel zu holen, da verirrt sich nicht einmal ein kleines Baby. Aber sonst eigentlich ganz gut zum entspannen, weil es eigentlich nicht sonderlich schwer ist.
 
AW: News - Painkiller 2: JoWood kündigt Painkiller 2 an

Ich kannte dass Speil nicht so gut hab mir gleich mal die demo gesogen..und ich muss sagen dass Spiel ist cooL! :-D
Aber im längen nicht sogut wie Serious Sam kann man sagen was man will!
 
AW: News - Painkiller 2: JoWood kündigt Painkiller 2 an

KingSchnappo am 31.05.2007 19:11 schrieb:
Aber im längen nicht sogut wie Serious Sam kann man sagen was man will!

kommt drauf an, painkiller hat noch einen gewissen grad an realismus während bei serious sam davon kein stück vorhanden ist... je nachdem was einem besser gefällt wird er das andere höher bewerten

ich mag sie beide, je nachdem welche art von spiel (realistisch/unrealistisch) ich gerade lust habe ;)
 
AW: News - Painkiller 2: JoWood kündigt Painkiller 2 an

Na ja, ich würd mal sagen: Bei beiden Titeln kommt der Realismus nicht so richtig raus.
 
AW: News - Painkiller 2: JoWood kündigt Painkiller 2 an

warum mußte jowood denn dreamcatcher übernehmen....jetzt kommt bestimmt mit painkiller2 nur noch mist dabei raus. seufz...
 
AW: News - Painkiller 2: JoWood kündigt Painkiller 2 an

zordiac am 31.05.2007 19:55 schrieb:
warum mußte jowood denn dreamcatcher übernehmen....jetzt kommt bestimmt mit painkiller2 nur noch mist dabei raus. seufz...
Du musst es ja wissen. :rolleyes:
 
AW: News - Painkiller 2: JoWood kündigt Painkiller 2 an

Erst letzte Woche hab ich das game mal wieder aus meiner Sammlung rausgekramt und es parallel mit nem kumpel am 2trechner durchgezockt. Wirklich sehr schade, dass kein COOP enthalten war (seit ich 2Mann Lans mache vermisse ich diesen mode bei immer mehr spielen :S). Dennoch rockt das game tierisch.
Gibt einfach nix geileres als die Gegner mit dem Pflock an die Wand zu tackern. Zudem ist Painkiller eine Runde schneller als die Genrekonkurrenten und bietet ein klein wenig mehr Innovation (painkiller mode, tarrot karten, riesengegner etc) als beispielsweise SS2.
Wenn sie es schaffen das alte game auf eine "next-gen" engine (eignen würde sich vllt Serious Engine 2 oder eben die neue Unreal Engine) zu portieren und dem ganzen noch einen Coop Mode verpassen kann eigentlich nix mehr schief gehen.
 
AW: News - Painkiller 2: JoWood kündigt Painkiller 2 an

Kandinata am 31.05.2007 19:23 schrieb:
KingSchnappo am 31.05.2007 19:11 schrieb:
Aber im längen nicht sogut wie Serious Sam kann man sagen was man will!

kommt drauf an, painkiller hat noch einen gewissen grad an realismus während bei serious sam davon kein stück vorhanden ist... je nachdem was einem besser gefällt wird er das andere höher bewerten

ich mag sie beide, je nachdem welche art von spiel (realistisch/unrealistisch) ich gerade lust habe ;)


Kann man eig. auch nicht vergleichen ;)
Aber SS2 war schon geil...aber Painkiller gefällt mir auch ;)
 
Zurück