• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Painkiller 2: JoWood kündigt Painkiller 2 an

AW: News - Painkiller 2: JoWood kündigt Painkiller 2 an

Kandinata am 31.05.2007 19:23 schrieb:
kommt drauf an, painkiller hat noch einen gewissen grad an realismus während bei serious sam davon kein stück vorhanden ist... je nachdem was einem besser gefällt wird er das andere höher bewerten

ich mag sie beide, je nachdem welche art von spiel (realistisch/unrealistisch) ich gerade lust habe ;)


was ist bei painkiller realistisch? :-D
die waffen? da ist sam (in den beiden encounters) näher an realistischen waffen (pistole, schrotlflinte, maschinengewehr, granat- und raketenwerfer)
die story?, die gegner? uhhh, in deiner realität will ich nicht leben ;)
 
AW: News - Painkiller 2: JoWood kündigt Painkiller 2 an

Also Painkiller hab ich gern gespielt - und Painkiller 2 erwarte ich auch mit einem lächeln. Bin echt gespannt, wie es wird.
 
AW: News - Painkiller 2: JoWood kündigt Painkiller 2 an

hab damals immer painkiller zusammen mit meinem kumpel gezockt - synchron...^^ er an seinem rechner und ich an meinem! *rofl* das spiel ist total der hammer und bietet spaß pur. wir beide warten bereits schon lange auf einen nachfolger! :-D
 
AW: News - Painkiller 2: JoWood kündigt Painkiller 2 an

ohne scheiss.. bin grad richtig froh, dass die richtigen "FPS-Shooter" doch noch so positiven Anklang finden :)

hatte meine hoffnung bereits aufgegeben...


- mindestens xxx waffen
- hauptsache graifk is geil
- fahrzeuige MÜSSEN rein... etc..


man man man ich geh erstmal ne runde beben2 spielen :P
 
AW: News - Painkiller 2: JoWood kündigt Painkiller 2 an

DeViL_MaN am 31.05.2007 23:45 schrieb:
ohne scheiss.. bin grad richtig froh, dass die richtigen "FPS-Shooter" doch noch so positiven Anklang finden :)
so groß war der anklang aber nicht,
painkiller war nicht der bigseller gewesen
im "public mp" bereich hat er trotz gepushe im "profi mp" bereich gar nicht gezündet
 
AW: News - Painkiller 2: JoWood kündigt Painkiller 2 an

SebTh am 31.05.2007 16:29 schrieb:
Bensta am 31.05.2007 16:24 schrieb:
Wird das Spiel dieses Mal auch im Heft geststet ? Hatte mich damals auf den Test gefreut und dann, kein Test. Das gleich galt für die Erweiterung für Doom 3 (dt)
Und das Add-on für D3 wurde nicht getestet, weils indiziert ist :)
eigendlich ist es doch blos indiziert weil es in D nie erschienen ist, folglich nicht von der USK geprüft wurde ---> ab auf den Index
 
AW: News - Painkiller 2: JoWood kündigt Painkiller 2 an

bullveyr am 01.06.2007 08:46 schrieb:
SebTh am 31.05.2007 16:29 schrieb:
Bensta am 31.05.2007 16:24 schrieb:
Wird das Spiel dieses Mal auch im Heft geststet ? Hatte mich damals auf den Test gefreut und dann, kein Test. Das gleich galt für die Erweiterung für Doom 3 (dt)
Und das Add-on für D3 wurde nicht getestet, weils indiziert ist :)
eigendlich ist es doch blos indiziert weil es in D nie erschienen ist, folglich nicht von der USK geprüft wurde ---> ab auf den Index
wirklich nie in deutschland rausgekommen? dachte es schon mal in läden gesehen zu haben, die powerplay hatte es doch seinerzeit auch getestet...
 
AW: News - Painkiller 2: JoWood kündigt Painkiller 2 an

Also die D3 Erweiterung ist nie offiziell in Deutschland rausgekommen!
 
AW: News - Painkiller 2: JoWood kündigt Painkiller 2 an

bullveyr am 01.06.2007 08:46 schrieb:
eigendlich ist es doch blos indiziert weil es in D nie erschienen ist, folglich nicht von der USK geprüft wurde ---> ab auf den Index
Sicher? Also Painkiller lässt sich regulär im Laden kaufen! Ist allerdings die Cut Version. Auf PK2 freu ich mich aber auch schon tierisch! :)
 
AW: News - Painkiller 2: JoWood kündigt Painkiller 2 an

DaEngineer am 24.06.2007 15:34 schrieb:
bullveyr am 01.06.2007 08:46 schrieb:
eigendlich ist es doch blos indiziert weil es in D nie erschienen ist, folglich nicht von der USK geprüft wurde ---> ab auf den Index
Sicher? Also Painkiller lässt sich regulär im Laden kaufen! Ist allerdings die Cut Version. Auf PK2 freu ich mich aber auch schon tierisch! :)
das bezog sich ja auf das Doom 3 Addon ;)
 
AW: News - Painkiller 2: JoWood kündigt Painkiller 2 an

bullveyr am 25.06.2007 09:07 schrieb:
das bezog sich ja auf das Doom 3 Addon ;)
Da muss ich wohl gepennt haben :-o Hab mich schon gewundert ;)
 
Zurück