• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Outcast 2 - neue Bilder + Termin

O

ovi

Gast
JA JA JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Es wird einfach nur genial. Ganz egal ob wieder Software :| oder mit Hardware-Beschleunigung. Hauptsache die Musik wird wieder so geil und die Story so cool inszeniert. Dann noch wieder die coole Pistole mit dem Geilen Sound, wenn man die neue Munition hat -------> daraus kann dann nur ein geniales Spiel werden!!!!!!!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,9125
 

Schleiferin

Mitglied
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Also, ich denke, es wird genial werden. cutter slade ist ein toller typ und wenn die story so toll weitergeht...
Da werde ich mich mal wieder aus dem realen leben verabschieden für ne weile. Hoffentlich gibt es wieder so wunderbar atmosphärische musik.
Das ist der stoff, aus dem spiele für erwachsene gemacht werden, jedenfalls für mich !!!
Jedenfalls freue ich mich schon sehr sehr sehr darauf !

Schleiferin
 
F

fiz

Gast
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das IG jetzt schon Termine rausgibt!

Besucht uns mal im Offiziellen OC1/2 Forum :)
http://www.infogrames.de/cgi-bin/ubboard/Ultimate.cgi?action=intro

FIZ
 
F

fiz

Gast
- Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das IG jetzt schon Termine rausgibt!
-
- Besucht uns mal im Offiziellen OC1/2 Forum :)
- http://www.infogrames.de/cgi-bin/ubboard/Ultimate.cgi?action=intro
-
- FIZ
-
 
P

Planter2

Gast
Das sieht gezeichnet aus oder?
Aber trotzdem wird Outcast 2 ein geiles game.
Schade das es erst in einem Jahr kommt.
 
L

Lord_Sikon

Gast
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Endlich gibt es einen 2. Teil. Schade, dass es noch keine Screenshots zu sehen gibt.
Hoffentlich macht wieder das Moskauer Symphonie-Orchester den Soundtrack. Und hoffentlich sind die Sprüche wieder so gut.

Schade, dass es noch 1 1/2 Jahre sind.
 
D

danilo2

Gast
Wenn es wieder ein solcher Hardwarefresser is wie der 1. Teil, dann na prost mahlzeit! Ich habs selbst auf meinem Athlon 900 mit 256 Ram nich flüssig in 512x384 zum laufen bekommen *heul*!
ICH WILL ORDENTLICHE screenshots, dann kann ich sagen, ob ich mich darauf freue, den ersten teil hab ich mir jedenfalls gekauft, und den 2ten werd ich mir , sofern die Grafik und die story nicht enttäuschen und mein rechner das mitmacht, wahrscheinlich auch holn.

Ich will aber erst echte screenies sehn, und nich irgedwelche artworks!

so das wars

c-ya in the chat [DG]danilo2

;)
 
S

storycreator

Gast
Outcast ist und bleibt eines der besten PC-Spiele und ihc fand es damals fürchterlich, daß es nur durch so einen Bug viel weniger Käufer bekommt als erwartet.

Wenn in Outcast 2 nicht derselbe Fehler nochmal gemacht wird, dann kann es nur genial werden.
Das Entscheidende bei Outcast ist einfach die filmähnliche Atmosphäre, man ist wirklich in einer fremden Welt und die verschiedenen Charakter sind nicht stockdoof wie in diversen anderen Spielen, sondern man bekommt eben exzellente Dialoge serviert. Generell ist Outcast viel realistischer, da der Kampf keine so überwiegende Rolle wie in 3D-Shootern bekommt, sonder eher ein Miittel zum Zweck ist.
 
Oben Unten