• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Öffentliches Spielen nur noch mit Sondergenehmigung

AW: News - Öffentliches Spielen nur noch mit Sondergenehmigung

Da hat wohl jemand mit der Telekom geschlafen, wenn Lan-Partys und Internet-Cafes nicht mehr von minderjährigen genutzt werden können um Ihren Hobby nachzugehen, dann wird sich wohl alles nur noch am heimischen Computer im I-Net bzw. auf kleine privaten Lan-Partys abspielen. So kann man natürlich auch indirekt die Einnahmen von betreffenden Unternehmen erhöhen.

armens Deutschland, keine privatsfähre, keine Dienstleistung.

Mfg RED
 
AW: News - Öffentliches Spielen nur noch mit Sondergenehmigung

Das ganze ist eine riesige Farce und das Urteil steht noch lange nicht auf festen Beinen (allein der Tatsache wegen das ein PC ein Universalgerät ist).
Das ganze diente nur dem Ziel den CS Zockern eins auszuwischen, nachdem das mit der Indizierung nicht geklappt hat.

Wie ein Politiker sagte:" um den Schmutz aus der Öffentlichkeit zu verbannen".

Das Gesetz steht auf der Seite der Internetcafe Besitzer und das Urteil wird nicht entgültig sein.

Anderersetis, würden in den Inetcafes keine Shooter gezoggt, sondern die Sims o.ä. hätte wohl keiner der Politiker den Aufstand geprobt.

Da man die CS Indizierung nicht geschafft hat, versucht man dem Übel halt anders beizukommen.
 
Zurück