Oh Mann, ich hab das Gefühl Modder sind die unkreativsten Typen auf dem Planeten. Nachdem jeder Zombies abgegrast hat, sind jetzt wohl Dinosaurier dran. Mit dem hier sollen gleich drei völlig gleichartige Dinosaurier-Spiele rauskommen, die sich nur in der Grafik voneinander unterscheiden. Und natürlich nur belangloser Multiplayermüll der sich immer gleich spielt, als wenn wir davon nicht genug hätten!
Modder (damit ist Indie sozusagen eingeschlossen) sind eher die kreativsten Oo zombies werden gerade ÜBERALL ausgeweidet. Dinos dagegen so gut wie gar nichtmehr - was war das letzte DinoSpiel? Turok?
Und belangloser multiplayermüll der sich immer gleich spielt? natürlich, wenn man von den Jetpacks und Dinos absieht.
Was wär denn dein Vorschlag?
und btw: Frohe Weihnachten
Uhhh, Jet-Packs und ein paar Dinosaurier hier und da! Das revolutioniert natürlich Deathmatch, Team-Deathmatch und Capture the flag.
Und ich sag ja das Dinosaurier erst jetzt ausgeweidet werden, mittlerweile sinds drei Multiplayer-Dino-Games zur gleichen Zeit, mal sehen was noch kommt. Und unter kreativ verstehe ich was anderes als ein völlig generisches 08/15-Science-Fiction-Setting, da ändern auch Dinosaurier nichts. Gerade die hochgelobten Indie-Entwickler die irgendwie automatisch als Erlöser der Industrie gehandelt werden, könnten sich ruhig mal was trauen, von den großen Studios zu klauen wie hier bringt da nichts!