• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Orion Prelude: Jurassic Park triff auf Halo - Erste bewegte Gameplayszenen gezeigt

Oh Mann, ich hab das Gefühl Modder sind die unkreativsten Typen auf dem Planeten. Nachdem jeder Zombies abgegrast hat, sind jetzt wohl Dinosaurier dran. Mit dem hier sollen gleich drei völlig gleichartige Dinosaurier-Spiele rauskommen, die sich nur in der Grafik voneinander unterscheiden. Und natürlich nur belangloser Multiplayermüll der sich immer gleich spielt, als wenn wir davon nicht genug hätten!
 
Find ich irgendwie Paradox das viele Indispiele inzwischen technisch der Wahnsinn sind, aber spielerisch und atmosphärisch langweilig und simpel wirken. Müsste doch eigentlich andersrum sein?
 
Oh Mann, ich hab das Gefühl Modder sind die unkreativsten Typen auf dem Planeten. Nachdem jeder Zombies abgegrast hat, sind jetzt wohl Dinosaurier dran. Mit dem hier sollen gleich drei völlig gleichartige Dinosaurier-Spiele rauskommen, die sich nur in der Grafik voneinander unterscheiden. Und natürlich nur belangloser Multiplayermüll der sich immer gleich spielt, als wenn wir davon nicht genug hätten!
Modder (damit ist Indie sozusagen eingeschlossen) sind eher die kreativsten Oo zombies werden gerade ÜBERALL ausgeweidet. Dinos dagegen so gut wie gar nichtmehr - was war das letzte DinoSpiel? Turok?

Und belangloser multiplayermüll der sich immer gleich spielt? natürlich, wenn man von den Jetpacks und Dinos absieht.
Was wär denn dein Vorschlag?


und btw: Frohe Weihnachten
 
Gay Music....
ich gucks mir jetzt nochmal an auf mute und mach das epische Halo theme dazu an dann ists bestimmt 10 mal geiler.

//edit:
ouh yeah
mit Halo mucke kommts echt geil

macht mute und fürn sound lasst das hier laufen http://www.youtube.com/watch?v=om0M6Ol8FjQ
 
Also ich spiel mit meinen Leuten gerne UT3, mit Raptoren und T-Rex per Mod eingefügt :) Macht einen Heidenspaß, so ein 3-Parteien-Match
 
Oh Mann, ich hab das Gefühl Modder sind die unkreativsten Typen auf dem Planeten. Nachdem jeder Zombies abgegrast hat, sind jetzt wohl Dinosaurier dran. Mit dem hier sollen gleich drei völlig gleichartige Dinosaurier-Spiele rauskommen, die sich nur in der Grafik voneinander unterscheiden. Und natürlich nur belangloser Multiplayermüll der sich immer gleich spielt, als wenn wir davon nicht genug hätten!
Modder (damit ist Indie sozusagen eingeschlossen) sind eher die kreativsten Oo zombies werden gerade ÜBERALL ausgeweidet. Dinos dagegen so gut wie gar nichtmehr - was war das letzte DinoSpiel? Turok?

Und belangloser multiplayermüll der sich immer gleich spielt? natürlich, wenn man von den Jetpacks und Dinos absieht.
Was wär denn dein Vorschlag?


und btw: Frohe Weihnachten
Uhhh, Jet-Packs und ein paar Dinosaurier hier und da! Das revolutioniert natürlich Deathmatch, Team-Deathmatch und Capture the flag.

Und ich sag ja das Dinosaurier erst jetzt ausgeweidet werden, mittlerweile sinds drei Multiplayer-Dino-Games zur gleichen Zeit, mal sehen was noch kommt. Und unter kreativ verstehe ich was anderes als ein völlig generisches 08/15-Science-Fiction-Setting, da ändern auch Dinosaurier nichts. Gerade die hochgelobten Indie-Entwickler die irgendwie automatisch als Erlöser der Industrie gehandelt werden, könnten sich ruhig mal was trauen, von den großen Studios zu klauen wie hier bringt da nichts!
 
Frohe Weihnachten erstmal an alle!

Ja ob kreativ oder nicht, es sieht schonmal ganz interessant aus.
Wer hier rummeckert es sei nicht kreativ genug, selbst aber keine kreativen Beispiele nennen kann, der sollte mal lieber ruhig sein.

Was versteht ihr denn so unter kreativ???

Das für mich kreativste Spiel dieses Jahres war Heavy Rain (ob man jetzt Quick Time Event games mag oder nicht, sei mal dahingestellt...) Aber das Game an sich war unglaublich spannend und kreativ.
Oder wer von euch würde auf die Idee mit der Ari Brille kommen wenn er eine Geschichte schreiben würde wie die von Heavy rain ... (oder wer würde überhaubt auf die IDEE dieser geschichte kommen) ???
:P

...lasst euch reich beschenken ^^
 
Ich frag mich warum kein großes Studio sich an die Idee setzt nen Dino-shooter zu machen
das is jetzt schon die 2te mod die ich innerhalb dieses Monats über Dinosaurier gesehen hab.
Anstatt noch mal nen Black Ops dahin zutrashen wäre es doch richtig cool wen Treyarch son teil machen würde^^
 
Oh Mann, ich hab das Gefühl Modder sind die unkreativsten Typen auf dem Planeten. Nachdem jeder Zombies abgegrast hat, sind jetzt wohl Dinosaurier dran. Mit dem hier sollen gleich drei völlig gleichartige Dinosaurier-Spiele rauskommen, die sich nur in der Grafik voneinander unterscheiden. Und natürlich nur belangloser Multiplayermüll der sich immer gleich spielt, als wenn wir davon nicht genug hätten!
Modder (damit ist Indie sozusagen eingeschlossen) sind eher die kreativsten Oo zombies werden gerade ÜBERALL ausgeweidet. Dinos dagegen so gut wie gar nichtmehr - was war das letzte DinoSpiel? Turok?

Und belangloser multiplayermüll der sich immer gleich spielt? natürlich, wenn man von den Jetpacks und Dinos absieht.
Was wär denn dein Vorschlag?


und btw: Frohe Weihnachten
Uhhh, Jet-Packs und ein paar Dinosaurier hier und da! Das revolutioniert natürlich Deathmatch, Team-Deathmatch und Capture the flag.

Und ich sag ja das Dinosaurier erst jetzt ausgeweidet werden, mittlerweile sinds drei Multiplayer-Dino-Games zur gleichen Zeit, mal sehen was noch kommt. Und unter kreativ verstehe ich was anderes als ein völlig generisches 08/15-Science-Fiction-Setting, da ändern auch Dinosaurier nichts. Gerade die hochgelobten Indie-Entwickler die irgendwie automatisch als Erlöser der Industrie gehandelt werden, könnten sich ruhig mal was trauen, von den großen Studios zu klauen wie hier bringt da nichts!
Wenn du kreativ im Sinne von Revolutionär meinst ist es sicher nicht dabei - aber an einem Beispiel ein kompettes Segment verdammen? na ich weiß nich
 
Zurück