News - Operation Flashpoint - Blick in die Zukunft

SirDregan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
622
Reaktionspunkte
2
Den werd ich mir wieder zulegen wenn DIESMAL Helikopter nicht wie Gummibälle durch die Landschaft hüpfen!

Mal ernsthaft, waren leider viele Bugs drin die mir das Spiel n bissl vermiest haben. Wie gings euch?

CyA, SirDregan
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,159960
 

tschaka_paul

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
also bei mir lief des Spiel fhlerfrei, so gut wie keine Bugs...die Helis fliegen perfekt und der rest bewegt sich eigentlich auch normal... haste ma aufgepatcht??? oder neu installiert??? bei welchen ging des net?? normal(cold war crisis),Resistance, oder red hammer???
 
C

CasTroy

Guest
Ja also so kleine Sachen waren drin, aber mit denen konnte ich leben. Aber die MP-Community wurde halt leider enttäuscht. Für OFP2 bin ich aber absolut zuversichtlich, wenn Bohemia mehr verbessert als verschlechtert :).

Da muss sich "Söldner - Secret Wars" dran halten, damit es mithalten kann ; zumindest bei mir.
Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten, was über den neuen Teil zu erfahren, Ich surf jeden Tag ein dutzend mal www.flashpoint2.com an :).
 

Octane

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich werd's mir auf alle Fälle zulegen *sabber* :)
Hoffe nur daß wie bei Teil I (+den AddOns) wieder so geniale Singleplayer-Missionen dabei sind und sich BI nicht nur auf Multiplayer konzentriert, da gibts eh schon mehr als genug Games... Naja, und die Steuerung für Helis sollte auch etwas verbessert werden, die hat mich immer halb in den Wahnsinn getrieben...
Bis dahin zock ich halt OFP 1, hab mir vor ein paar Tagen erst "Resistance" gekauft... ;)
 

tschaka_paul

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
was habtn ihr alle für probleme mit den Helis,also ich komm mit tastatur und maus perfekt damit klar...am anfang hattsch au a paar abstürze aber jez flieg ich eigentlich immer erfolgreich...
 
TE
S

SirDregan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
622
Reaktionspunkte
2
[l]am 15.04.03 um 17:15 schrieb tschaka_paul:[/l]
was habtn ihr alle für probleme mit den Helis,also ich komm mit tastatur und maus perfekt damit klar...am anfang hattsch au a paar abstürze aber jez flieg ich eigentlich immer erfolgreich...

Hatte nur das Original (mittlerweile verkauft) ohne jede Erweiterung und immer wenn ein Heli abgestürzt ist, ist er wie ein Gummiball rumgesprungen!
 

Dragonlord

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Also ich bin auch totaler Flashpoint-Fan, und habe eigentlich keine nennenswerten Bugs entdeckt (und sowohl Cold War Crisis und Resistance durchgespielt). Ich freu mich da auf jeden Fall auf nen Nachfolger, obwohl es eigentlich reicht ne ordentliche Kampange zu machen, die Grafik etwas überarbeiten und wenigstens etwas mehr Möglichkeiten zu Speichern hinzuzufügen.
 
K

kohla

Guest
fliegen is doch recht einfach
und ein paar bugs hatte das game schon...
aber welches game is heute denn bugfrei???

ich warte jedenfalls sehr auf den nachfolger
und so spiele ich weiterhin den ersten teil
 
L

Legatus

Guest
Ich hoffe das trotz neuer Grafik das Opf Feeling wieder rüberkommt... das wird wohl schwierig werden.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.868
Reaktionspunkte
6.208
juuuuuhuuuuuuu ich freu mich schon riesig! Endlich gibt es den 2.Teil des meiner Meinung nach "besten Spiels aller Zeiten" Kann's schon kaum noch abwarten, wird bestimmt endgeil, solange geh ich noch den 1. Teil zocken *freu*
 
S

schroenko

Guest
GUTE NACHRICHT! Ich habe den ersten Teil mit allen Addons und etlichen Maps aus'm Internet bis zur Vergasung gezockt... Wird Zeit, dass nen zweiter Teil das alte Feuer in mir wieder erweckt *schwälg*

Es wurde vor längerer Zeit schon mal auf diversen Internetseiten über einen Nachfolger gemunkelt, als das Virtual Battlefield System (siehe: http://www.virtualbattlefieldsystems.com/ ) rauskam, welches wohl nur für militärische Ausbildungszwecke verwendet werden darf!? Schaut euch aber mal die Screenshots an und ihr erkennt die Herkunft vom VBS! Das ist technisch aufgebohrt und könnte für OFP2 Grundlage sein.... *Mutmaßung*
 

tschaka_paul

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Könnt ihr mir ma sagen wie der Laser-designator oder wie des ding heißt funzen soll???irgendwie bin ich zu dämlich des ding abzuschießen!!! könnt mir au mailen: tschaka_paul@web.de
 
Oben Unten