• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint 3 in Arbeit? Neuer PC-Shooter soll 2010 erscheinen

Arma2 ist das Spiel mit (OFP-)Seele, dass letztendlich nicht auf Gewinnmaximierung ausgelegt ist.

Codemasters macht mit den Namensrechten nur Mainstream-Multiplattform-Arbeit, um der Masse so viel Geld wie möglich abzugewinnen. Für realistisiche Miltärsimulationen mit Umfang und Substanz ist da kein Platz.

Wenn DragonRising erfolgreich war und ein Nachfolger gute Umsätze verspricht, warum nicht. Ein guter Namen wird zwar aus Sicht der Bohemia-Fans in den "Schmutz" gezogen, aber eigentich halb so wild, denn Arma ist OFP ;) .
Da ist schon etwas dran. Ich habe gerade wieder 3 Stunden geiles ArmA 2 Gameplay im CoOp hinter mir. Das kann ganz einfach was. Und dieses Gameplay wird von keinem anderen Spiel weltweit erreicht. Vor allem die ArmA 2 Community ist einfach großartig. Ich habe schon seit wochen kein Vanilla ArmA 2 mehr gespielt. Es gibt sooo viele gute Mods und so viele neue Inseln, Einheiten, Waffen, Armeen und sehr gute Missionen. Das habe ich noch in keinem anderen Spiel erlebt.

Also, OFP.X ist tot, es lebe ArmA.

Grüße,

Flo
 
Zurück