News - Operation Flashpoint 2 - neue Fakten

D

dreist

Gast
ja mann, das wird bestimmt wieder ein geniales spiel. darauf freu ich mich jetzt schon! :)
ciao !
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,167901
 
TE
S

slash72

Gast
klingt schon mal vielversprechend. Mal abwarten.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.919
Reaktionspunkte
6.231
[l]am 08.05.03 um 17:48 schrieb dreist:[/l]
ja mann, das wird bestimmt wieder ein geniales spiel. darauf freu ich mich jetzt schon! :)
ciao !


Ich freu mich auch schon riesig darauf! Für mich ist Operation Flashpoint + Addons das beste Spiel aller Zeiten! Hoffentlich hat der 2. Teil auch den Flair des ersten, dann erwartet uns mit Sicherheit ein Knaller. Das Szenario hört sich auch sehr gut an, hoffen wir mal das sie nichts was den ersten Teil so super gemacht hat "verschlimmbessern"!

Ein großer OFP-Fan :top:
 

badboy_olli

Benutzer
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Das hört sich echt gut an, die operations flashpoint spiele(OPF1 + Add-Ons) sind wenigstens das Geld wert, was man von vielen anderen nicht behaupten kann.
hoffentlich entlich wieder langer spielspaß
 
TE
M

Montparnasse

Gast
[l]am 08.05.03 um 20:46 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 08.05.03 um 17:48 schrieb dreist:[/l]
ja mann, das wird bestimmt wieder ein geniales spiel. darauf freu ich mich jetzt schon! :)
ciao !


Ich freu mich auch schon riesig darauf! Für mich ist Operation Flashpoint + Addons das beste Spiel aller Zeiten!

Na, also ich bin ja grosser Kriegs-Egoshooterfan, aber bei OF kriegte ich einfach keinen Fuss auf den Boden und konnt mich nicht so richtig 'einleben'....die andauernden Meldungen über Funk verwirren dermassen krass und bis ich bei Gemetzel A bin, is dort schon alles wieder ruhig und es geht ne Ecke weiter los...ich hink andauernd hinterher. Ganz zu schweigen, dass ich alle paar Sekunden den Löffel abgeb, ohne den Gegner auch nur gesehen zu haben.

Drum, wie macht Ihr OF-Fans das bloss und was fasziniert Euch so an diesem Game?
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.138
Reaktionspunkte
745
[l]am 09.05.03 um 10:03 schrieb Montparnasse:[/l]
[l]am 08.05.03 um 20:46 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 08.05.03 um 17:48 schrieb dreist:[/l]
ja mann, das wird bestimmt wieder ein geniales spiel. darauf freu ich mich jetzt schon! :)
ciao !


Ich freu mich auch schon riesig darauf! Für mich ist Operation Flashpoint + Addons das beste Spiel aller Zeiten!

Na, also ich bin ja grosser Kriegs-Egoshooterfan, aber bei OF kriegte ich einfach keinen Fuss auf den Boden und konnt mich nicht so richtig 'einleben'....die andauernden Meldungen über Funk verwirren dermassen krass und bis ich bei Gemetzel A bin, is dort schon alles wieder ruhig und es geht ne Ecke weiter los...ich hink andauernd hinterher. Ganz zu schweigen, dass ich alle paar Sekunden den Löffel abgeb, ohne den Gegner auch nur gesehen zu haben.

Drum, wie macht Ihr OF-Fans das bloss und was fasziniert Euch so an diesem Game?

es ist halt mehr eine art kriegssimulation als ein taktikgame. insgesamt sehr realistisch (von den fahr- und flugzeugen mal abgesehen, die waren aber nicht so wichtig).
ich kommandiere nicht gern, das ist in meinem leben so, das ist in games nicht anders. darum hatte ich erst mühe, als ich befördert wurde (im spiel ;) ). eigentlich mag ich auch simulationen generell nicht besonders, taktikshoter ebensowenig. aber ich hab mich daran gewöhnt, die missionen mehrmals gespielt, bis ich den bogen raus hatte.
OFP hat mich ziemlich gepackt und reingezogen, das schaffen die wenigsten "games" (ich könnte sie an einer hand abzählen).
 

Gothmog

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
[l]am 09.05.03 um 10:21 schrieb HanFred:[/l]
[l]am 09.05.03 um 10:03 schrieb Montparnasse:[/l]
[l]am 08.05.03 um 20:46 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 08.05.03 um 17:48 schrieb dreist:[/l]
ja mann, das wird bestimmt wieder ein geniales spiel. darauf freu ich mich jetzt schon! :)
ciao !


Ich freu mich auch schon riesig darauf! Für mich ist Operation Flashpoint + Addons das beste Spiel aller Zeiten!

Na, also ich bin ja grosser Kriegs-Egoshooterfan, aber bei OF kriegte ich einfach keinen Fuss auf den Boden und konnt mich nicht so richtig 'einleben'....die andauernden Meldungen über Funk verwirren dermassen krass und bis ich bei Gemetzel A bin, is dort schon alles wieder ruhig und es geht ne Ecke weiter los...ich hink andauernd hinterher. Ganz zu schweigen, dass ich alle paar Sekunden den Löffel abgeb, ohne den Gegner auch nur gesehen zu haben.

Drum, wie macht Ihr OF-Fans das bloss und was fasziniert Euch so an diesem Game?

es ist halt mehr eine art kriegssimulation als ein taktikgame. insgesamt sehr realistisch (von den fahr- und flugzeugen mal abgesehen, die waren aber nicht so wichtig).
ich kommandiere nicht gern, das ist in meinem leben so, das ist in games nicht anders. darum hatte ich erst mühe, als ich befördert wurde (im spiel ;) ). eigentlich mag ich auch simulationen generell nicht besonders, taktikshoter ebensowenig. aber ich hab mich daran gewöhnt, die missionen mehrmals gespielt, bis ich den bogen raus hatte.
OFP hat mich ziemlich gepackt und reingezogen, das schaffen die wenigsten "games" (ich könnte sie an einer hand abzählen).

kommt mir irgendwie bekannt vor :-D
ofp und half-life sind die einzigen beiden spiele, die ich seit dem release auf der festplatte habe (format d: ausgeschlossen :)), hl weiss wohl jeder warum, abwechlsungsreich usw, aber ofp ist mein abolutes lieblingsspiel, die enorme tiefe ist einfach genial, die addons usw, da kann eine multiplayer map 2vs2 schonmal 5 stunden dauern, ich hab trotzdem noch bock drauf
die radiocommands, die hat man irgendwann drin, wenn man weiss, was sie heissen, zB die uhrzeit als richtung, das sitzt irgendwann

ofp forever !
 

bestimmaa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.02.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Was uns fasziniert? Einzige Kriegsimu in der Moderne mit diesem Umfang, super Atmosphäre, massig Addons...

Ich errinere mich noch: Ich und mein Kumpel, im dunklen Zimmer, DolbySouround-Anlage mit ordentlich Lautstärke ... erst kriecht man im Spiel .. auf einma BUUM, ein Panzerprojektil hinter dir ... Herrlich
 

pilli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
@bestimma

Glaubst Du wirklich, daß jemand 2 Jahre auf Deine Antwort gewartet hat?
 

Mik7

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
na und? du wartest schon 12 jahre auf ne antwort!
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.737
Reaktionspunkte
4.394
na und? du wartest schon 12 jahre auf ne antwort!

und du hast dich jetzt extra angemeldet um genau diesen 12 Jahre lang schlafenden Thread aus der Versenkung zu holen um diese "Weisheit" der Menschheit hier mitzuteilen? Ernsthaft?
 
Oben Unten