D
dreist
Gast
ja mann, das wird bestimmt wieder ein geniales spiel. darauf freu ich mich jetzt schon! .gif)
ciao !
.gif)
ciao !
[l]am 08.05.03 um 17:48 schrieb dreist:[/l]
ja mann, das wird bestimmt wieder ein geniales spiel. darauf freu ich mich jetzt schon!
ciao !
[l]am 08.05.03 um 20:46 schrieb Shadow_Man:[/l]
ja mann, das wird bestimmt wieder ein geniales spiel. darauf freu ich mich jetzt schon!
ciao !
Ich freu mich auch schon riesig darauf! Für mich ist Operation Flashpoint + Addons das beste Spiel aller Zeiten!
[l]am 09.05.03 um 10:03 schrieb Montparnasse:[/l]
ciao !
Ich freu mich auch schon riesig darauf! Für mich ist Operation Flashpoint + Addons das beste Spiel aller Zeiten!
Na, also ich bin ja grosser Kriegs-Egoshooterfan, aber bei OF kriegte ich einfach keinen Fuss auf den Boden und konnt mich nicht so richtig 'einleben'....die andauernden Meldungen über Funk verwirren dermassen krass und bis ich bei Gemetzel A bin, is dort schon alles wieder ruhig und es geht ne Ecke weiter los...ich hink andauernd hinterher. Ganz zu schweigen, dass ich alle paar Sekunden den Löffel abgeb, ohne den Gegner auch nur gesehen zu haben.
Drum, wie macht Ihr OF-Fans das bloss und was fasziniert Euch so an diesem Game?
[l]am 09.05.03 um 10:21 schrieb HanFred:[/l]
[l]am 09.05.03 um 10:03 schrieb Montparnasse:[/l]
ciao !
Na, also ich bin ja grosser Kriegs-Egoshooterfan, aber bei OF kriegte ich einfach keinen Fuss auf den Boden und konnt mich nicht so richtig 'einleben'....die andauernden Meldungen über Funk verwirren dermassen krass und bis ich bei Gemetzel A bin, is dort schon alles wieder ruhig und es geht ne Ecke weiter los...ich hink andauernd hinterher. Ganz zu schweigen, dass ich alle paar Sekunden den Löffel abgeb, ohne den Gegner auch nur gesehen zu haben.
Drum, wie macht Ihr OF-Fans das bloss und was fasziniert Euch so an diesem Game?
es ist halt mehr eine art kriegssimulation als ein taktikgame. insgesamt sehr realistisch (von den fahr- und flugzeugen mal abgesehen, die waren aber nicht so wichtig).
ich kommandiere nicht gern, das ist in meinem leben so, das ist in games nicht anders. darum hatte ich erst mühe, als ich befördert wurde (im spiel). eigentlich mag ich auch simulationen generell nicht besonders, taktikshoter ebensowenig. aber ich hab mich daran gewöhnt, die missionen mehrmals gespielt, bis ich den bogen raus hatte.
OFP hat mich ziemlich gepackt und reingezogen, das schaffen die wenigsten "games" (ich könnte sie an einer hand abzählen).
na und? du wartest schon 12 jahre auf ne antwort!