• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 5?: Das braucht doch keiner - die neue Serie wird absolut genial!

Maci Naeem

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
410
Reaktionspunkte
125
Groß Nolan ankündigen und dann ists nur der Bruder... 🤦🏼‍♂️
Mal abwarten ob es mir gefällt
 
Voll geil, ey! Schon fast verfi... unglaublich unf... Ach ja, ich darf ja nicht das Niveau der Redaktion widerspiegeln 😂👍
Die Serie muss erst mal den Humor der Spiele gut rüberbringen, um mich zu überzeugen.
 
der Zusammenhang zwischen den "richtig guten" (natürlich irgendwo subjektiv, aber hier teile ich Macis Ansicht komplett) Christopher Nolan Filmen und der Beteiligung von Jonathan war mir neu, sehr interessant.
Westworld S1 war grandios, die Serie hat aber danach staaaark nachgelassen, also wär ich erstmal nur vorsichtig optimistisch.
 
Also Inception als "nicht rund genug" und Dunkirk mit "geht so" zu bezeichnen, verstört mich als Cineasten jetzt ehrlich gesagt ein wenig... ;)

Davon mal abgesehen freue ich aber auf die Fallout-Serie ebenso und bin überzeugt, dass es eine coole Sache werden könnte.
 
Zurück