• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint 2 erst 2006!

Gismoblabla am 06.08.2004 12:36 schrieb:
Wenn man den Gerüchten im dortigen Forum glauben kann, liegt die Verzögerung zum Teil auch daran, dass die erstmal OFP1 für die XBOX umsetzen wollen... CodeMasters könnte man das zutrauen, da die ähnliches ja auch mit ColinMcRae veranstalten...

das bricht mir das herz... durch ihren konsolen-scheiss haben sie schon halo zerstört... wann hört das endlich auf `?? bei PS2 geht es ja, die machen ihr ding aber mister Gates der versaut uns alles!!!

Als ich die Mail an PCGames schrieb(ich geh mal davon aus, dass die der Initiator war) hab ich den Link da mit reingehauen, um eine offizielle bestätigung dafür zu zeigen, frag mich aber warum der net gleich mitgepostet wurde...

Ich bin hammer enttäuscht, und die Community ist das auch, keine Frage...

kavoven am 06.08.2004 13:24 schrieb:
Als ich die Mail an PCGames schrieb(ich geh mal davon aus, dass die der Initiator war) hab ich den Link da mit reingehauen, um eine offizielle bestätigung dafür zu zeigen, frag mich aber warum der net gleich mitgepostet wurde...

Ich bin hammer enttäuscht, und die Community ist das auch, keine Frage...

Der Link steht rot gefärbt unter der Newsmeldung (Links zum Thema). In jedem Fall danke für den Hinweis!

scheiß konsolen, versauen einem immer alles :finger: . Aber mal im ernst. Man kann doch nich Ofp auf ner X-Box spielen. Bestimmt brauchen die dann wieder so nen auto aiming usw :finger: . Tja PC ownt halt.

Aber back to topic: Find ich auch *** dasdas game verschoben wurde. Doom³ find ich dumm weil man nur rumballert und HF² find ich auch net so gut. Und da kam mir dann OFP 2 genau recht. Endlich wieder was realistisches. Nich sowas wie diese völlig absurde Höllen Geschichte in Doom³. Naja dann muss wohl noch OFP 1 ne zeitlang herhalten.

@ X-Box: :finger2: :finger2: :finger2:

gfmWarrior am 06.08.2004 13:42 schrieb:
Aber back to topic: Find ich auch *** dasdas game verschoben wurde. Doom³ find ich dumm weil man nur rumballert und HF² find ich auch net so gut. Und da kam mir dann OFP 2 genau recht. Endlich wieder was realistisches. Nich sowas wie diese völlig absurde Höllen Geschichte in Doom³. Naja dann muss wohl noch OFP 1 ne zeitlang herhalten.

@ X-Box: :finger2: :finger2: :finger2:

Man kann ja D³ und HL² garnicht mit OFP vergleichen, das erste ist ein reines ballerspiel, das zweite hat noch ein winziges Stück Teamplay, Rätsel, und ne gute Story dabei und OFP ist als einziges ein Taktik-Shooter, der NUR auf Teamplay Basiert, ohne TP läuft da GARNICHTS!
Daher denke ich nicht, dass die Titel um die gunst der PC Sieler lämpfen müssen, HL und D sprechen ganz andere Gruppen an als OFP.

Ich will OFP zu Wheinachten!!!
Die können doch garnicht bis 2006 Zeit BRAUCHEN, sondern die machen bis dahin was anderes, in der aktuellen PCG steht ja noch "3. Quartal 2004" !!!!!!!!!!!!!
Wie kann man ein Spiel um 1,5 Jahre verschieben?
Das ist garanriert Codemasters ganz alleine Schuld... die haben Bohemia warscheinlich gesagt, dass die erst mal was anderes proggen sollen...

lowwriter am 06.08.2004 13:56 schrieb:

ich hör immer "verschieben"; soviel ich weiss gabs noch gar keinen offiziellen release-termin. und einen termin den es nicht gibt kann man demzufolge auch nicht verschieben. die angaben in irgendwelchen zeitschriften waren immer nur schätzungen.

Brainsucker88 am 06.08.2004 10:52 schrieb:
DonBarcal am 06.08.2004 10:45 schrieb:
Hoffentlich kann man dieses mal 2x pro Mission speichern :-P

das speichersystem störte mich gar nicht, ich habe manche mission sogar mit absicht ganz anders gespielt, so das es schwerer und spannender wurde. ich habe mir zeitgleich zum spiel nen neuen rechner gekauft und war so fasziniert von dem spiel das ich fast die ganzen sommerferien vorm rechner saß :D

also meine #1

und hab wenns mich gepackt hat mit alt tab das alte save gelöscht und neu gesaved....
jeder konnte mit dem spiel glücklich werden
hoffe das ist im zweiten teil auch so, da wart ich gern noch ne weile
der erste teil mit addons war großes kino, feine arbeit die zeit brauchte

[/quote]
Das ist garanriert Codemasters ganz alleine Schuld... die haben Bohemia warscheinlich gesagt, dass die erst mal was anderes proggen sollen... [/quote]

Genau ... nämlich die X-Box-Version ... insofern wird das Spiel auch nicht besser, da es länger braucht, denn gearbeitet wird daran wohl gar nicht mehr..... :rolleyes:

Brainsucker88 am 06.08.2004 13:23 schrieb:
Wenn man den Gerüchten im dortigen Forum glauben kann, liegt die Verzögerung zum Teil auch daran, dass die erstmal OFP1 für die XBOX umsetzen wollen... CodeMasters könnte man das zutrauen, da die ähnliches ja auch mit ColinMcRae veranstalten...

das bricht mir das herz... durch ihren konsolen-scheiss haben sie schon halo zerstört... wann hört das endlich auf `?? bei PS2 geht es ja, die machen ihr ding aber mister Gates der versaut uns alles!!!

OPF1 für die X-Box? Ich frage mich, wie die das mit der Steuerung hinkriegen wollen. Schließlich muss man bei OPF wegen der realistischen Schussbahnen und der großen Entfernungen wesentlich genauer zielen als bei gewöhnlichen Ego-Shootern.

Wirklich schade, dass das noch solange dauert. Aber die OPF1 Community ist immer noch riesig und es gäbt täglich neue Addons... von daher wird man die Zeit bis dahin irgendwie rumkriegen. Ich hoffe nur, dass da nicht der Publisher dazwischen haut und das Projekt einstampft wegen zu geringer finanzieller Erfolgsaussichten oder so *an Sam & Max 2 denk*

Diese Meldung hat mich auch vom Hocker gehauen... ;-(
Habe echt gehofft,das das Game dieses Jahr noch rauskommt,weils zu dem Spiel keine Konkurenz gibt!
Naja,was will man machen,warten und drauf hoffen,das in der Zwischenzeit andere gute Games rauskommen.

:oink:

Son scheiss....

Dann soll PC Games mal die ganzen Mods ( BAS , BW , FinMod usw. ) auf der DVD drauf packen für die ISDN User wie mich ;-)

Brainsucker88 am 06.08.2004 13:23 schrieb:

Wieso wurde HALO zerstört, ich finde es ist ein wunderbares Xbox spiel, welches mir immer noch super viel Spaß macht.
Und warum scheiß Konsolen, die alles kaputt machen ? Es gibt so viele herrliche PC Spiele die demnächst rauskommen, welche PC exklusiv sind. ICh spiel beides, PC und Konsolen, da hab ich am meisten Spaß.

BtT: Is schon schade, OFP hat auch mir sehrr viel spaß gemacht damals, aber irgendwie auch gut so, denn bei den spielen die alle noch dieses jahr rauskommen hät ich mir eh nicht alle zulegen können.....

Also Halo war nun wirklich nichts überragendes mehr, sonst hätte es im Test ja auch mehr % bekommen.
Ich bin auch der Meinung, dass die X-Box Umsetzungen die Spiele kaputt machen, weil dann in die PC Version noch Sachen aus der Konsole mit einfließen und alles nicht mehr so wunderbar ist, wie es eigentlich werden sollte. Ich kenne kein Spiel, bei dem ich sagen würde, die Konsolen Fassung hätte ihm gut getan! :pissed:

Bonkic am 06.08.2004 14:00 schrieb:
lowwriter am 06.08.2004 13:56 schrieb:

ich hör immer "verschieben"; soviel ich weiss gabs noch gar keinen offiziellen release-termin. und einen termin den es nicht gibt kann man demzufolge auch nicht verschieben. die angaben in irgendwelchen zeitschriften waren immer nur schätzungen.

Woher stammen dann die ganzen aussagen im Web (und auch in der PCG!!!), dass das Game im 3. Quartal 2004 raus kommmen soll, wenn der Hersteller da nicht irgendwas gesagt hat?!!!

lowwriter am 07.08.2004 11:59 schrieb:
Woher stammen dann die ganzen aussagen im Web (und auch in der PCG!!!), dass das Game im 3. Quartal 2004 raus kommmen soll, wenn der Hersteller da nicht irgendwas gesagt hat?!!!

weil bis vor kurzen auf der, in der news gelinkten, Teaser-Webseite
"end 2004" stand. und nu steht "spring 2006".

badshark am 07.08.2004 12:18 schrieb:
lowwriter am 07.08.2004 11:59 schrieb:

weil bis vor kurzen auf der, in der news gelinkten, Teaser-Webseite
"end 2004" stand. und nu steht "spring 2006".

Das weiss ich ja, ich wollte damit nur die Aussage von dem Heinz-Otto wiederlegen, der behauptet hat, dass das Game nie vorher hätte Released werden sollen!

jungs saugt euch die dll von kegetys und schon habt hier ofp1.5 :) das reicht mir bis 2006..

unimatrix am 07.08.2004 13:01 schrieb:
jungs saugt euch die dll von kegetys und schon habt hier ofp1.5 :) das reicht mir bis 2006..
du meinst dxdll?
naja ich find's nur schade, dass deswegen mein ofp ab und an abstürtzt...

Erst 2004 dann 2005 nun anfang 2006 es ist mehr als nur schade aber besser ein Ziemlich Bugfreies spiel zuhaben als die erste version von OFP
Wir sind ja noch Jung und können warten derweil müssen halt andere spiel herhalten

@badshark : am besten ohne anderen Sky oder wasser texturen das game starten da jemlich sonst probleme auftreten die zum absturtzt führen (ECP ist auch ein grund für einen absturz)

Also die angabe fand ich am besten ;D
"Operation Flashpoint 2 kommt voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2003 in den Handel.
(Stefan Bringewatt)"

Zurück