• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint 2 erst 2006!

Die X-Box Version von OFP wurde heute ebenfalls um ein Jahr verschoben auf Sommer 2005 :-|

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Nach einer Releaseangabe 2003 war lange Zeit Ruhe. Dann kam bis vor kurzem eine Verschiebung auf Ende 2004, die ich ja noch nachvollziehen konnte. Aber nun kurz vor dem geplanten Release 2004 ein Rückzieher mit einer Angabe Frühjahr 2006. Was soll der Spaß ? Kommt hier ein zweiter Witz alá Duke Nukem Forever auf uns zu ? Wieso eine Verschiebung in dem Ausmaß ohne die Fans und Clans endlich mal zu infomieren wie der Stand ist und warum sie nun wieder fast 2 Jahre auf ein Flashpoint 2 warten müssen, nachdem das Game bereits 1,5 Jahre lang verschoben worden ist ?

Klar gehen eigentlich Bugfreiheit und Stabilität vor, aber nach der bisherigen Zeit dürfte Flashpoint 2 eigentlich im Normalfall fertig sein. Vor allen Dingen interessiert es mich, wie sie die Grafikengine aufbohren wollen, damit das Game auch 2006 noch mit den gängigen Spielen mithalten kann und kein grafisches Grauen hervorruft.

Zwischenzeitlich könnte BI ja wenigstens ein drittes offzielles Addon nachschieben, damit das Interesse an OFP nicht endgültig abstirbt. Denn noch eine solche Zeit ohne Infos und ohne Feedback überlebt die beste Community nicht. Etwas mehr Kontakt mit den Fans täte BI sehr gut. Vielleicht wären dann einige Entscheidungen nachvollziehbarer als in der momentanen Situation.

Starker Tobak! Ein Spiel wie OFP für eine Spielkonsole zu entwickeln und die wahren Fans mal wieder in die Röhre glotzen zu lassen! Was wollen die jump & runner denn mit einer Simulation wie OFP? Zum Glück gibts noch die Mapper & Scripter. Auf Jungs, wir werden uns wohl noch etwas länger behelfen müssen!
Irgendwie alles zum :-$

Ich glaube, jetzt gerät OFP 2 zum Bananenprodukt (reift beim Kunden).
Ist doch völlig klar, daß bei der rasanten Hardwareentwicklung ständig nachgelegt werden muß. Aber ein Spiel besser: eine Simulation, was jetzt eigentlich hätte fertig sein sollen, soviel später zu bringen ist riskant.

Eine so große Fangemeinde hinzuhalten hat auch bei Popgruppen den gleichen Effekt. Mit einmal sind sie out! :-P

unimatrix am 07.08.2004 13:01 schrieb:
jungs saugt euch die dll von kegetys und schon habt hier ofp1.5 :) das reicht mir bis 2006..

was soll das sein... eine aufpolierte Version ???

dann gib mal den Link an :-D :-D :-D

Zurück