Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685211
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685211
MasterOhh am 24.05.2009 11:23 schrieb:Sind die Screenshots nich schon ein paar Monate alt?!?
.gif)
Pit0786 am 24.05.2009 10:49 schrieb:Joa die Grafik sieht gut aus. Ich unterstelle den Entwicklern jetzt einfachmal dass das Gameplay mehr Arcade als Simulation entwickelt wurde/wird... Aber wir werden ja sehen was die Tests von Lesern und Zeitschriften so von sich geben
Spoon84 am 24.05.2009 10:39 schrieb:sehr schöner undrealistischergrafikstil, fernab vom oft gesehenen plastiklook.
Passt perfekt zum Spiel.
Auf was für Zeug bis du? Ich will das auch!!Spoon84 am 24.05.2009 10:39 schrieb:sehr schöner und realistischer grafikstil, fernab vom oft gesehenen plastiklook.
Passt perfekt zum Spiel.

Medeiros am 24.05.2009 23:13 schrieb:Bin ich der einzige, der die Texturen, besonders die der Soldaten, äußerst matschig findet?
Naja egal. Es sieht trotzdem gut aus, weil der Gesamtstil zu stimmen scheint! Und wenn es dadurch flüssiger läuft, nur zu!
.gif)
R zurück. Also ich kann's auf jeden Fall gar nicht verstehen wie manche diese Grafik nicht mögen und sie unrealistisch finden. Ich denke dass sie einfach in ihrer eigenen Welt leben und wohl niemals aufwachen werden.ICE-FrEsHnEsS am 27.05.2009 21:38 schrieb:Von solchen entwicklern wie bei GT5P könnte Codemasters was lernen.
Und jetzt nochmal zu OFR zurück. Also ich kann's auf jeden Fall gar nicht verstehen wie manche diese Grafik nicht mögen und sie unrealistisch finden. Ich denke dass sie einfach in ihrer eigenen Welt leben und wohl niemals aufwachen werden.
Ich glaube OFP2 war nie als ein so komplexes Spiel wie OFP, bzw. die ArmA-Reihe geplant.Necrolan am 30.05.2009 11:18 schrieb:? Also wenn das alle Befehle sind, ist das keine Simulation mehr sondern nur ein weiterer Shoohter ala cod4.
Die werden doch nicht Op2 so an die Wand fahren das daraus ein Arcade-action-shoohter wird.