• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Online: Steam-Beta mit Counter-Strike 1.6

Teslatier

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
17.02.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
21
Und wie lädt man CS 1.6 da runter? Wenn ich unter Games auf CS rechtsklick und auf Properties gehe steht Updating x kb/s da. Und dann mal wieder Ready to play und aufeinmal wieder Updating. Wird da etwa schon 1.6 runtergeladen?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,193381
 
[l]am 12.07.03 um 12:28 schrieb Teslatier:[/l]
Und wie lädt man CS 1.6 da runter? Wenn ich unter Games auf CS rechtsklick und auf Properties gehe steht Updating x kb/s da. Und dann mal wieder Ready to play und aufeinmal wieder Updating. Wird da etwa schon 1.6 runtergeladen?

tach, das ist auch meine frage! das dauert ganz schön lange, acuh mit dsl, ist das jetzt schon cs 1.6??

S1
 
[l]am 12.07.03 um 13:25 schrieb Siglo1:[/l]
[l]am 12.07.03 um 12:28 schrieb Teslatier:[/l]
Und wie lädt man CS 1.6 da runter? Wenn ich unter Games auf CS rechtsklick und auf Properties gehe steht Updating x kb/s da. Und dann mal wieder Ready to play und aufeinmal wieder Updating. Wird da etwa schon 1.6 runtergeladen?

tach, das ist auch meine frage! das dauert ganz schön lange, acuh mit dsl, ist das jetzt schon cs 1.6??

S1

mich interessiert, kommt das ganze CS oder nur das Update uw...was will und kann steam?
 
hilfe!!! ich habe ein problem!! ich kann nicht ein einziges counterstrike spiel eröffne, bzw. an einem server-spiel teilnehmen!! was kann ich tun? hab jetzt extra das update runtergeladen, aber es tut sich nichts!!

S1
 
Ich habs mir jetzt auch mal heruntergeladen (von fileplanet.com) und installiert. Wenn ich es aber starten will, kommt folgende Meldung: "Die erforderliche .DLL-Datei OLEACC.DLL wurde nicht gefunden."

Müsste ich die haben, oder sollte die bei Steam dabei sein *ka* ... weiß jemand was näheres, oder hat jemand das selbe Problem?

Danke schonmal für jede Hilfe.
 
also wennst 1.6 schon geben würde hätte ich das bestimmt in den news bei http://www.mymtw.de/mtw2/index.aspx gelesen.deswegen gibs das wohl noch kaum.ich hoffe valve behält ihr 1.6 für sich dann ich wills nicht so gerne :).
 
Also so weit ich weis must erst ueber Steam cs 1.6 runterladen das macht Steam automatisch und dann kannst zu den Server connecten sind naemlich 1.6 Server und Du hast wahrscheinlich 1.5 droben. Mich wuerde interessieren ob das cs 1.5 durch die beat cs 1.6 steam ueberschrieben wird? Weis das jemand.

Dank Bye Sam
 
Endlich CS 1.6 spielen :-D (Steam lädt für CS automatisch das Update herunter und startet Counter Strike [1.6] nach dem der Download fertig ist). Das alte CS wird nicht überschrieben. Nur 1.6 muss man (meines Wissens) über Steam starten.
 
Und das nennen sie "Breitband"?!
Steam lädt etwas, dann macht er eine Stunde Pause und dann macht er wieder etwas und...
Scheisse!!!

Ich tipp mal, das liegt daran, dass die Steam-Server auf dem letzten Loch pfeifen und denen so langsam die Bandbreite ausgeht, weil alle zeitglich ihre Datenpakete haben wollen ...


Oh Mann, jetzt geht das kompetente Geflame der Kiddies wieder los. Vielleicht solltet ihr euch erstmal etwas genauer über Steam informieren...
http://steampowered.com mal so als Anregung

Soviel zum Thema es sei nicht genügend Bandbreite vorhanden... ^^
http://steampowered.com/index.php?area=status

Und wenn ihr Probleme mit Steam habt geht ins offiziele Forum, benutzt die Suchfunktion und sucht euch die Antworten die ihr braucht.
http://steampowered.com/index.php?area=forums

CS 1.6 beta "suckt" übrigens keineswegs sondern macht sehr viel Spass, aber das kennen wir ja schon, erst meckern sie alle und hinterher spielen alle doch wieder die neuste Version...

Steam und die 1.6 beta gibt es übrigens schon seit Januar, vielleicht noch 3 Wochen dann kommt das offiziele Update, soviel dazu.

Erspart mir das Geflame ich guck hier eh nicht mehr rein, klar hat 1.6 noch einige Bugs, dafür ist es ja auch noch ne beta...

Also, viel Spass mit Steam und CS, so schwierig ist das Ganze allerdings nicht.
 
[l]am 13.07.03 um 11:27 schrieb DeltaForce:[/l]
Ist die Software Stream und das DL von CS kostenlos ??

Alles kostenlos. Ich dachte auch vorher, dass man dafür was blechen muss. Aber zum Glück nicht. :-D
 
Zurück