News - Online: Steam-Beta mit Counter-Strike 1.6

Teslatier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
21
Und wie lädt man CS 1.6 da runter? Wenn ich unter Games auf CS rechtsklick und auf Properties gehe steht Updating x kb/s da. Und dann mal wieder Ready to play und aufeinmal wieder Updating. Wird da etwa schon 1.6 runtergeladen?
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,193381
 

Siglo1

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
[l]am 12.07.03 um 12:28 schrieb Teslatier:[/l]
Und wie lädt man CS 1.6 da runter? Wenn ich unter Games auf CS rechtsklick und auf Properties gehe steht Updating x kb/s da. Und dann mal wieder Ready to play und aufeinmal wieder Updating. Wird da etwa schon 1.6 runtergeladen?

tach, das ist auch meine frage! das dauert ganz schön lange, acuh mit dsl, ist das jetzt schon cs 1.6??

S1
 
K

Kaiserlex

Gast
[l]am 12.07.03 um 13:25 schrieb Siglo1:[/l]
[l]am 12.07.03 um 12:28 schrieb Teslatier:[/l]
Und wie lädt man CS 1.6 da runter? Wenn ich unter Games auf CS rechtsklick und auf Properties gehe steht Updating x kb/s da. Und dann mal wieder Ready to play und aufeinmal wieder Updating. Wird da etwa schon 1.6 runtergeladen?

tach, das ist auch meine frage! das dauert ganz schön lange, acuh mit dsl, ist das jetzt schon cs 1.6??

S1

mich interessiert, kommt das ganze CS oder nur das Update uw...was will und kann steam?
 

Siglo1

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
hilfe!!! ich habe ein problem!! ich kann nicht ein einziges counterstrike spiel eröffne, bzw. an einem server-spiel teilnehmen!! was kann ich tun? hab jetzt extra das update runtergeladen, aber es tut sich nichts!!

S1
 
R

Rhaegar

Gast
Ich habs mir jetzt auch mal heruntergeladen (von fileplanet.com) und installiert. Wenn ich es aber starten will, kommt folgende Meldung: "Die erforderliche .DLL-Datei OLEACC.DLL wurde nicht gefunden."

Müsste ich die haben, oder sollte die bei Steam dabei sein *ka* ... weiß jemand was näheres, oder hat jemand das selbe Problem?

Danke schonmal für jede Hilfe.
 
S

Sprayer

Gast
also wennst 1.6 schon geben würde hätte ich das bestimmt in den news bei http://www.mymtw.de/mtw2/index.aspx gelesen.deswegen gibs das wohl noch kaum.ich hoffe valve behält ihr 1.6 für sich dann ich wills nicht so gerne :).
 
I

IIISamIII

Gast
Also so weit ich weis must erst ueber Steam cs 1.6 runterladen das macht Steam automatisch und dann kannst zu den Server connecten sind naemlich 1.6 Server und Du hast wahrscheinlich 1.5 droben. Mich wuerde interessieren ob das cs 1.5 durch die beat cs 1.6 steam ueberschrieben wird? Weis das jemand.

Dank Bye Sam
 
TE
Teslatier

Teslatier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
21
Endlich CS 1.6 spielen :-D (Steam lädt für CS automatisch das Update herunter und startet Counter Strike [1.6] nach dem der Download fertig ist). Das alte CS wird nicht überschrieben. Nur 1.6 muss man (meines Wissens) über Steam starten.
 
K

kujOn

Gast
Und das nennen sie "Breitband"?!
Steam lädt etwas, dann macht er eine Stunde Pause und dann macht er wieder etwas und...
Scheisse!!!

Ich tipp mal, das liegt daran, dass die Steam-Server auf dem letzten Loch pfeifen und denen so langsam die Bandbreite ausgeht, weil alle zeitglich ihre Datenpakete haben wollen ...


Oh Mann, jetzt geht das kompetente Geflame der Kiddies wieder los. Vielleicht solltet ihr euch erstmal etwas genauer über Steam informieren...
http://steampowered.com mal so als Anregung

Soviel zum Thema es sei nicht genügend Bandbreite vorhanden... ^^
http://steampowered.com/index.php?area=status

Und wenn ihr Probleme mit Steam habt geht ins offiziele Forum, benutzt die Suchfunktion und sucht euch die Antworten die ihr braucht.
http://steampowered.com/index.php?area=forums

CS 1.6 beta "suckt" übrigens keineswegs sondern macht sehr viel Spass, aber das kennen wir ja schon, erst meckern sie alle und hinterher spielen alle doch wieder die neuste Version...

Steam und die 1.6 beta gibt es übrigens schon seit Januar, vielleicht noch 3 Wochen dann kommt das offiziele Update, soviel dazu.

Erspart mir das Geflame ich guck hier eh nicht mehr rein, klar hat 1.6 noch einige Bugs, dafür ist es ja auch noch ne beta...

Also, viel Spass mit Steam und CS, so schwierig ist das Ganze allerdings nicht.
 
TE
Teslatier

Teslatier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
21
[l]am 13.07.03 um 11:27 schrieb DeltaForce:[/l]
Ist die Software Stream und das DL von CS kostenlos ??

Alles kostenlos. Ich dachte auch vorher, dass man dafür was blechen muss. Aber zum Glück nicht. :-D
 
Oben Unten