• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Online-Rollenspiele: Wundervolle Schnee-Screenshots als Desktop-Hintergründe

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Online-Rollenspiele: Wundervolle Schnee-Screenshots als Desktop-Hintergründe

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700701
 
Mist... habe nur "Wundervolle Schnee..." gelesen...

Was für eine Enttäuschung! :p
 
hm da kann ich nur zustimmen, die grafik von wow, zumindest auf den meisten screens, lässt wirklich zu wünschen übrig. da gibts sicher schönere shots.
btw - screen 2 ist definitiv aion, oder gibts in wow mittlerweile rifts? ;)
bild 4 und 7 ist ebenfalls nicht wow.

die idee ist allerdings nett, müssen sich nur leute finden die selbst screens posten ;)
 
Bild 7 ist Herr der Ringe Online in Ered Luin und das Gebäude aus Stein im Hintergrund ist Thorins Halle...da ist unter den Bildern die Beschriftung falsch bei einigen
 
So, um ma den vorigen Posts rechtzugeben, Nummer vier ist zuindest GW:EN und das zu 100%. Kenn das Gebiet wie meine Westentasche.
Und solch eine wundervolle Idylle kriegt WoW nunmal nicht hin ;)
 
AW:

Ein paar Screenshots von mir aus Guild Wars:
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10

Habe leider keine guten vom Wintertag Special oder der Schneeballschlacht.
 
AW:

naja
der Aion-Screen ist schon reichlich schwach, das ja doch auch nur so ein Desktophintergrund
 
AW:

Schade, dass ich meine AOC Account eingefroren habe. Ausser dem HdRO Pic sehn die alle nich wirklich schön aus.
 
Zurück