News - Online-Rollenspiele: Wundervolle Schnee-Screenshots als Desktop-Hintergründe

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Online-Rollenspiele: Wundervolle Schnee-Screenshots als Desktop-Hintergründe

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700701
 

LWHAbaddon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
585
Reaktionspunkte
0
Mist... habe nur "Wundervolle Schnee..." gelesen...

Was für eine Enttäuschung! :p
 

Namuraz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2005
Beiträge
329
Reaktionspunkte
0

Rod86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
303
Reaktionspunkte
9
hm da kann ich nur zustimmen, die grafik von wow, zumindest auf den meisten screens, lässt wirklich zu wünschen übrig. da gibts sicher schönere shots.
btw - screen 2 ist definitiv aion, oder gibts in wow mittlerweile rifts? ;)
bild 4 und 7 ist ebenfalls nicht wow.

die idee ist allerdings nett, müssen sich nur leute finden die selbst screens posten ;)
 
M

moeykaner

Gast
Bild 7 ist Herr der Ringe Online in Ered Luin und das Gebäude aus Stein im Hintergrund ist Thorins Halle...da ist unter den Bildern die Beschriftung falsch bei einigen
 

Phantom-der-Oma

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
So, um ma den vorigen Posts rechtzugeben, Nummer vier ist zuindest GW:EN und das zu 100%. Kenn das Gebiet wie meine Westentasche.
Und solch eine wundervolle Idylle kriegt WoW nunmal nicht hin ;)
 

NinjaWursti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
7
AW:

Ein paar Screenshots von mir aus Guild Wars:
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10

Habe leider keine guten vom Wintertag Special oder der Schneeballschlacht.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.321
Reaktionspunkte
3.757
AW:

naja
der Aion-Screen ist schon reichlich schwach, das ja doch auch nur so ein Desktophintergrund
 

xdave78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
103
AW:

Schade, dass ich meine AOC Account eingefroren habe. Ausser dem HdRO Pic sehn die alle nich wirklich schön aus.
 
Oben Unten