Hy Leute!
Ich finde das echt TOTAL beschissen jetzt auf eines der BESTEN wenn nicht sogar DAS BESTE Onlineversandhaus zu verklagen!!!
Obwohl ich Österreicher bin und für mich somit diese vertrottelte deutsche "Jugendschutzgesetze" NICHT gelten mußte ich bei Okaysoft nachweisen das ich über 18 bin (als 34jähriger kein Problem*fettgrins*), also ist dieser Punkt ja erfüllt, oder ?!?!
Okaysoft ist wirklich eines der Onlineversandhäuser bei denen Kundenkontakt GROSS geschrieben wird !!! Bei Nachfragen, Bestellungen, aber auch Stornierungen bekommt man IMMER SOFORT eine Antwort (NICHT eine Standardantwort die irgendeine Software kreiert sondern von einen Mitarbeiter (also einemmenschlichen Wesen

!!).
Auch wenn ich leider nur gegen Vorauskassa bezahlen kann (keine Kreditkarte und keine Sendungen per Nachname nach Österreich

( !!) bestell ich schon des öfteren da ich eben KEINE zensierten Spiele haben will und außerdem lieber die Originalversionen habe (Syncronisation ist ja nur SEHR, SEHR selten so wie bei DeusEx-InvisibleWar!!!). Diese kosten beim Satur oder dort wo man auch Impostspiele bekommt IMMER MEHR als wenn ich über OKAYSOFT bestelle OBWOHL da die Vorauskassakosten und Versandkosten dazukommen ist fast IMMER billiger !!!!
Also kann ich OKAYSOFT nur ALLES, ALLES GUTE wünschen, das Sie gegen diesen neidischen Konkurrenten GEWINNEN !!!!
Ich werde SICHER weiterhin bei Okaysoft bestellen!!! z.B.: FarCry da ja die deutsche Version wieder der UNNÖTIGEN Zensur zum Opfer gefallen ist !!!
Wann wiredn denn die Nachrichten im TV so ausgestrahlt das meine 3 Kinder NICHT wirkliche TOTE sehen (meist sind diese Bilder ja BRUTALER als ALLE ab 18-Titel zusammen und was noch VIEL schlimmer ist: das sind "RICHTIGE" Menschen und nicht Pixel die ausschauen wie Menschen und nicht wirklich sterben auch wenn ich Ihnen eine Kugel zwischen die Augen jage*grins*!!!)
ALLES GUTE OKAYSOFT !!!!
Euer treuer Kunde
Madsteve