• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Offiziell: WoW-Add-on auf BlizzCon

Hardcore am 13.09.2005 20:37 schrieb:
ich habe WoW gespielt und am geld magelt es bei mir net

hast du denn GW schon mal gespielt ? oder laberste blos cool rum

Verstehe. Du gleichst deine Rechtschreibschwäche also mit Geld aus. Ist natürlich auch 'ne Möglichkeit.

Es geht hier um's Addon, nicht um Guild Wars und auch nicht um 200g die sich jemand bei Ebay gekauft hat!

b²topic

Hallo zusammen,

die Diskussion ums Geld bei WOW erscheint mir irgendwie immer etwas künstlich - einmal ins Kino mit meiner Frau und dazu was essen: 30 Euro, eine PCG pro Monat kaufen: 5 Euro, einmal Tanken: 60 Euro usw... - da sind die 12 Euro/Monat für WOW zwar lästig aber kein echter Grund. Wer sich den entsprechenden PC leisten kann um die (anscheinend) bessere Grafik bei GW zu genießen, der hat auch das Geld für das Abo. Geld kann es also nicht sein - selbst Geld auszugeben um den unrühmlichen Weg zu Ebay zu gehen ist für den, der schlicht die Zeit nicht hat, wohl auch akzeptabel (siehe Artikel in der PCG). Letzlich ist es wohl eine Glaubensfrage...und die sind bekanntlich die konfliktträchtigsten ;)
Gott sei Dank kann ja jeder spielen was er will...

Schlimmer finde ich, dass Blizzard zwar kräftig an weiteren gewinnträchtigen Methoden arbeitet, aber für die 12 Euro eine eher dürftige Informations- und Supportpolitik bietet. Und auch die Serverausfälle, Lags und sonstige Ärgernissse sind für eine Firma von Blizzards Format manchmal schon peinlich. Sich für das Addon noch bis Ende 2006 Zeit zu lassen...die denken sich sicher was dabei. Besser ein spätes Addon, als eines das nicht richtig fertig ist. Dann gibts keine üblen Patch-Days, das werden dann üble Addon-Monate ^^
Wer allerdings bis dahin nicht mehr WOW-Kunde ist, den wird auch ein Addon (das zudem noch Geld kostet) kaum zurückholen. Stellt Euch mal vor, was tatsächlich passieren würde, wenn die Spielerzahl tatsächlich um 60 oder 80% abnimmt...dann gibts wohl kein Addon mehr :)

Gruß,

S.

Zurück