• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Offiziell: Romero und Hall verlassen Ion Storm

MartinSlaver

Anfänger/in
Mitglied seit
07.04.2001
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Es musste ja so kommen. Erst ein mega Flop mit Daikatana, dann kam noch Anachranox hinzu (leider nur in Englisch und auf der Quke 2 Engine basierend).

Hoffentlich werden die Jungs es woanders besser haben... Good Luck
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10689
 
Strike

Servus,

nix gegen Hall, Hall ist wirklich gut. Dagegen Romero ist hauptsächlich ein Sprücheklopfer, der nur im Redenschwingen groß ist.

Naja, mal schauen wie es weitergeht, den kommenden Projekten tut es jedenfalls sicher gut, daß Romero nicht mehr dabei ist.

Meine Meinung.

Gruß
 
Schade für Anachronox

Daikatana war grottig, keine Frage. Aber Halls "Anachronox" ist Zuckerbrot für Genrefans. Was die Leutchen aus der alten Q2-Enigne noch herausgeholt haben, muß sich nicht vor der Konkurrenz verstecken. Vor allem die Story, gespickt mit geradezu wahnwitzigen Ideen und der oft zitierten "Blade Runner"-Atmosphäre, die gecripteten Events und genialen Kamerafahrten haben ich sehr, SEHR positiv überrascht. Schade für Hall, aber mit seinem Talent wird er sicher schnell bei einem anderen Publisher Unterschlupf finden. :)

Cheers,
Spider
 
Zurück