• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Offiziell: C&C: Generals-Add-on aus LA

B

Bravemikey2k

Gast
AW: News - Offiziell: C&C: Generals-Add-on aus LA

:(
das geht alles zu schnell
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,128402
 
AW: News - Offiziell: C&C: Generals-Add-on aus LA

Aber keine Zeit für 'ne Demo haben!
 
AW: News - Offiziell: C&C: Generals-Add-on aus LA

Aber keine Zeit für 'ne Demo haben!
Ganz einfach: Eine Demo bringt in der Hinsicht kein Geld, ein Add-On in direktem Vergleich schon.
 
AW: News - Offiziell: C&C: Generals-Add-on aus LA

hab ich irgendwie den release von c&c generals verpasst? oder warum gibts jetzt schon n add on?
 
AW: News - Offiziell: C&C: Generals-Add-on aus LA

da muss man sich doch fragen, warum packt man das ganze Add-On nicht gliech ins Spiel... ok die antwort ist mir klar, Kohle, Kohle und nochmal Kohle. *grummel*
So kann man Luete auch verarschen :pissed: :$ :finger2:
 
C&C Generals Add-On

Es ist doch üblich bei C&C das ein Add-On erscheint. Das war bis jetzt immer so.
 
AW: C&C Generals Add-On

Es ist doch üblich bei C&C das ein Add-On erscheint. Das war bis jetzt immer so.

Das stimmt schon. Aber nicht so schnell. Das wirkt in meinen Augen wirklich wie reinste Geldmacherrei. So nach dem Mooto, das reicht für einige Spielstunden und dafür verlangen wir den vollen Preis und mit dem Rest machen wir nochmal ein AddOn un kassieren nach.
Aber keine Zeit für ne Demo...
 
AW: C&C Generals Add-On

Es ist doch üblich bei C&C das ein Add-On erscheint. Das war bis jetzt immer so.

Das stimmt schon. Aber nicht so schnell. Das wirkt in meinen Augen wirklich wie reinste Geldmacherrei. So nach dem Mooto, das reicht für einige Spielstunden und dafür verlangen wir den vollen Preis und mit dem Rest machen wir nochmal ein AddOn un kassieren nach.
Aber keine Zeit für ne Demo...

Seht's doch mal so: EA muss jetzt Geld scheffeln und ihren Firmenwert und -kapital erhöhen, damit Mr. Gates nicht in einer spontanen Freudenaktion zuschlägt und ein Spiele-Imperium schafft ;)
 
AW: C&C Generals Add-On

Es ist doch üblich bei C&C das ein Add-On erscheint. Das war bis jetzt immer so.

Das stimmt schon. Aber nicht so schnell. Das wirkt in meinen Augen wirklich wie reinste Geldmacherrei. So nach dem Mooto, das reicht für einige Spielstunden und dafür verlangen wir den vollen Preis und mit dem Rest machen wir nochmal ein AddOn un kassieren nach.
Aber keine Zeit für ne Demo...

Seht's doch mal so: EA muss jetzt Geld scheffeln und ihren Firmenwert und -kapital erhöhen, damit Mr. Gates nicht in einer spontanen Freudenaktion zuschlägt und ein Spiele-Imperium schafft ;)

Oh MAnn, wer da noch EA verteidigt...
http://www.turtled.com/games/news/31061/

Offensichtlicher kann man nun echt nicht zeigen, Leckt uns am Arsch, wir wollen Kohle...
 
AW: News - Offiziell: C&C: Generals-Add-on aus LA

Wenn das so weiter geht kommt Morgen ne Meldung das Add-on zu "Duke Nukem Forever ist Gold" :)
 
Zurück