Ich muß zwar gestehen, das ich BF1942 noch nicht sehr lange besitze, es mir aber trotz der Fehler (am meisten regen mich die wirklich schon sehr dämlichen Bots im Singlemodus auf) ganz gut gefällt.
Die Idee zu einem Add-on finde ich gar nicht so schlecht. Freuen tue ich mich besonders auf die ME 110 und die Mosquito, aber auch der Rest ist für mich nicht gerade uninteressant (höchstens der Mapeditor, da mir Zeit und Erfahrung für den Umgang damit fehlen.)
Ich hoffe auch, das mit dem Erscheinen des Add-ons auch mehr deutsche Server( auch Linux-Server!!!) online gehen, denn damit siehts im Moment noch ziemlich düster aus. Momentan schrecken mich doch einige der wenigen deutschen Server durch ihre komischen Namen wie "Kampfgruppe SS" oder "Arbeitslager" eher ab.