Leute, ihr habt recht. Man sollte denen mal in den Arsch treten. Aber es war ja schon immer so, was Microsoft selbst nicht kann wird kurzerhand aufgekauft und ausgebeutet.
Ich werde mir Halo kaufen, ich warte auf dieses Spiel schon seit ich die Ersten Berichte gelesen habe. Und ich werde mir von MS das auch nicht vermiesen lassen.
Ich habs auch schon auf der X-Bok gespielt. Also wer das mal gemacht hat, der wird sicher sagen es ist ein geiles game, nur die Steuerung is auf der X-Box scheiße. Mit nem Minijoystick zielen. Also MS, echt scheiße gemacht, dass es jetzt erst für PC kommt, und dann wirds nitmal mehr von Bugie gemacht. Bin ja mal gespannt
Ich kann es nicht verstehen.
Warum jammern alle Halo hinterher?
Beim PC gibt und wird auch ne ganze Reihe guter Shooter geben.
Unreal 2, Unreal Tournament 2003, Breed, Kreed, Doom, irgendwann bstimmt auch Half-Life 2, etc. um nur mal einige zu nennen.
Halo sah Anfangs (vor mehreren) Jahren als es als PC Game angekündigt wurde super aus (Wer erinnert sich nicht an die Videos.) Doch mitlerweile braucht man dem fast reinen X-Box game (PC Version von Teil 1 ja Mitte 2003) wirklich nicht mehr nahjammern. Es gibt mehr als genügend andere Games. Und wenn Halo 2 dann für die X-Box erscheint wird es auf dem PC auf jeden Fall grafisch deutlich bessere Games geben...