• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Offiziell angekündigt: Halo 2 / Details

U

ultima_weapon

Gast
AW: News - Offiziell angekündigt: Halo 2 / Details

Soso, "von einer PC Version ich nicht die Rede..."

Kann mir mal einer seine Kalaschnikow leihen? Ich muss mal kurz zur M$ und was erledigen...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,74172
 
AW: News - Offiziell angekündigt: Halo 2 / Details

also so langsam ist es eine frechheit was MS da abliefert. für die Xbox kommt schon Teil zwei und wir warten immer noch auf Teil 1. das ist doch ziemlich krank oder??? ich meine wurde dieses spiel nicht ZUERST für den PC entwickelt und dann erst für die Xbox konvertiert?

und ehrlich gesagt werde ich mir HAlo nicht mehr kaufen wenns auf den markt kommt da bis dahin viel bessere Spiele erschienen sind welche von der Grafik her besser sind und spielerisch auch sehr viel spaß machen werden. also emienr meinung nach kann sich microschrott ihr halo gehörig in den ***** schieben.
 
AW: News - Offiziell angekündigt: Halo 2 / Details

Leute, ihr habt recht. Man sollte denen mal in den Arsch treten. Aber es war ja schon immer so, was Microsoft selbst nicht kann wird kurzerhand aufgekauft und ausgebeutet.

Ich werde mir Halo kaufen, ich warte auf dieses Spiel schon seit ich die Ersten Berichte gelesen habe. Und ich werde mir von MS das auch nicht vermiesen lassen.

Ich habs auch schon auf der X-Bok gespielt. Also wer das mal gemacht hat, der wird sicher sagen es ist ein geiles game, nur die Steuerung is auf der X-Box scheiße. Mit nem Minijoystick zielen. Also MS, echt scheiße gemacht, dass es jetzt erst für PC kommt, und dann wirds nitmal mehr von Bugie gemacht. Bin ja mal gespannt
 
AW: News - Offiziell angekündigt: Halo 2 / Details

Pffffff....
Wen interessiert denn schon noch Halo?
Es gibt inzwischen doch für den PC viel bessere angekündigte Konkurrenz. Soll Halo doch auf der Konsole verrotten ^^
 
AW: News - Offiziell angekündigt: Halo 2 / Details

Leute, ihr habt recht. Man sollte denen mal in den Arsch treten. Aber es war ja schon immer so, was Microsoft selbst nicht kann wird kurzerhand aufgekauft und ausgebeutet.

Ich werde mir Halo kaufen, ich warte auf dieses Spiel schon seit ich die Ersten Berichte gelesen habe. Und ich werde mir von MS das auch nicht vermiesen lassen.

Ich habs auch schon auf der X-Bok gespielt. Also wer das mal gemacht hat, der wird sicher sagen es ist ein geiles game, nur die Steuerung is auf der X-Box scheiße. Mit nem Minijoystick zielen. Also MS, echt scheiße gemacht, dass es jetzt erst für PC kommt, und dann wirds nitmal mehr von Bugie gemacht. Bin ja mal gespannt

Ich kann es nicht verstehen.
Warum jammern alle Halo hinterher?
Beim PC gibt und wird auch ne ganze Reihe guter Shooter geben.
Unreal 2, Unreal Tournament 2003, Breed, Kreed, Doom, irgendwann bstimmt auch Half-Life 2, etc. um nur mal einige zu nennen.
Halo sah Anfangs (vor mehreren) Jahren als es als PC Game angekündigt wurde super aus (Wer erinnert sich nicht an die Videos.) Doch mitlerweile braucht man dem fast reinen X-Box game (PC Version von Teil 1 ja Mitte 2003) wirklich nicht mehr nahjammern. Es gibt mehr als genügend andere Games. Und wenn Halo 2 dann für die X-Box erscheint wird es auf dem PC auf jeden Fall grafisch deutlich bessere Games geben...
 
AW: News - Offiziell angekündigt: Halo 2 / Details

ich bin zwar nur ein N-fan. aber ich hab auf mehreren seiten gelesen das halo2 erst mitte bis ende 2003 kommt
 
AW: News - Offiziell angekündigt: Halo 2 / Details

Bis Halo fürn PC raus is, ist die Grafik sowieso schon wieder überholt. Außerdem soll ja (hoffentlich) noch dieses Jahr das Konkurrenz-Produkt BREED auf den PC-Markt kommen und das hat im Gegensatz zu Halo ja sowieso 5x mal Vehicel. Außerdem soll es da Flugeinlagen á la WingCommander geben (= mehr Freiheit - man kann sich seinen Landeplatz selber aussuchen).

Und das mit Halo ist sowieso ne Frechheit. Erst sagen sie, das kommt kurz nach der XBox Veröfffentichung, dann hieß es Ende September, und jetzt, nextes Jahr. Ich denk mal, das machen die überhaupt nicht mehr und wenn, dann so mies, das man sich die XBox- Version kaufen muss, wenn man's spielen will. Also ich bin mir nicht sicher, ob ich 's mir noch kaufen will. Mich regt MS sowieso auf, jedes Programm von denen ist so voller Bugs und der Support ist echt mies.
 
AW: News - Offiziell angekündigt: Halo 2 / Details

Leute, ihr habt recht. Man sollte denen mal in den Arsch treten. Aber es war ja schon immer so, was Microsoft selbst nicht kann wird kurzerhand aufgekauft und ausgebeutet.

Ich werde mir Halo kaufen, ich warte auf dieses Spiel schon seit ich die Ersten Berichte gelesen habe. Und ich werde mir von MS das auch nicht vermiesen lassen.

Ich habs auch schon auf der X-Bok gespielt. Also wer das mal gemacht hat, der wird sicher sagen es ist ein geiles game, nur die Steuerung is auf der X-Box scheiße. Mit nem Minijoystick zielen. Also MS, echt scheiße gemacht, dass es jetzt erst für PC kommt, und dann wirds nitmal mehr von Bugie gemacht. Bin ja mal gespannt

Ich kann es nicht verstehen.
Warum jammern alle Halo hinterher?
Beim PC gibt und wird auch ne ganze Reihe guter Shooter geben.
Unreal 2, Unreal Tournament 2003, Breed, Kreed, Doom, irgendwann bstimmt auch Half-Life 2, etc. um nur mal einige zu nennen.
Halo sah Anfangs (vor mehreren) Jahren als es als PC Game angekündigt wurde super aus (Wer erinnert sich nicht an die Videos.) Doch mitlerweile braucht man dem fast reinen X-Box game (PC Version von Teil 1 ja Mitte 2003) wirklich nicht mehr nahjammern. Es gibt mehr als genügend andere Games. Und wenn Halo 2 dann für die X-Box erscheint wird es auf dem PC auf jeden Fall grafisch deutlich bessere Games geben...
In gewisser Weise hast du schon Recht, nur denke ich, muss man auch Gearbox eine Chance geben. Es sollen zum Beispiel - aufgrund der langen Entwicklungszeit - höhere Auflösungen und eine Überarbeitung der Innenlevels "stattfinden". An die Grafik als Solches werden sich die Entwickler bestimmt auch noch setzen. Man sollte "Halo" nicht zu schnell unter den Tisch kehren. Ein ähnliches Beispiel ist ja "DNF" - es erscheint wohl nie und trotzdem fiebern unzählige Fans dem "Release" entgegen, falls es mal einen Richtigen geben wird.
 
AW: News - Offiziell angekündigt: Halo 2 / Details

In gewisser Weise hast du schon Recht, nur denke ich, muss man auch Gearbox eine Chance geben. Es sollen zum Beispiel - aufgrund der langen Entwicklungszeit - höhere Auflösungen und eine Überarbeitung der Innenlevels "stattfinden". An die Grafik als Solches werden sich die Entwickler bestimmt auch noch setzen.

Da sieht man ja, wie die Säcke des Game verhunzt haben! Das war doch schon fast für den PC fertig, es fehlten nur noch ein paar Monate zum Launch....und nun haben sie doppelte Arbeit, da sie den ganzen Konsolenmüll wieder raushauen müssen...

Eine Konsolen => PC-Konversion ist eh schon das schlimmste, was es nur geben kann...ouh man..
 
AW: News - Offiziell angekündigt: Halo 2 / Details

So, wie ich es gelesen habe, hat man damals bei Bungie noch gar nicht richtig mit der Konvertierung von "Halo" begonnen. Man hatte das projekt lediglich im Hinterkopf, daher wusste man auch monatelang nichts Neues vom PC-"Halo". 100% mit den Arbeiten begonnen wurde erst, seitdem Gearbox mit der Konvertierung vetraut wurde.
 
AW: News - Offiziell angekündigt: Halo 2 / Details

Von mir aus können die sich das Game langsam da hinstecken wo de Sonne nicht mehr scheint.Bis zum nächsten Sommer gibt es einen ganzen Haufen geilerer Games als Halo
 
AW: News - Offiziell angekündigt: Halo 2 / Details

Also ich kann nur sagen das ich mich auf Halo für Pc freue, auch wenn das game in einer Zeit rauskommt wo die Engine schon wieder zum alten Eisen gehört.
Das Spiel macht auf der X-Box so einen Spaß mal sehen ob die PC Version noch besser aussieht.
Natürlich freu ich mich dann auch auf den 2ten Teil *g*
 
FREUDE!!!

Jaaaaaaaaaa, ohhhhh, suuuuper!
Das ist die beste Nachricht des Tages. Mein größter Wunsch zu Weihnachten steht schon fest...!
 
AW: News - Offiziell angekündigt: Halo 2 / Details

In gewisser Weise hast du schon Recht, nur denke ich, muss man auch Gearbox eine Chance geben. Es sollen zum Beispiel - aufgrund der langen Entwicklungszeit - höhere Auflösungen und eine Überarbeitung der Innenlevels "stattfinden". An die Grafik als Solches werden sich die Entwickler bestimmt auch noch setzen. Man sollte "Halo" nicht zu schnell unter den Tisch kehren. Ein ähnliches Beispiel ist ja "DNF" - es erscheint wohl nie und trotzdem fiebern unzählige Fans dem "Release" entgegen, falls es mal einen Richtigen geben wird.


ich denke das es was anderes ist als bei DNF, da ich dort weis das game wird entwickelt die brauchen einfach nur noch mehr zeit. Bei halo ist es so das ich denke das leigt bei MS im schreibtisch und die wollen erst noch die X-box damit pushen bevor sie es für uns rausbringen. das ist das erste mal gewesen das ein projekt so vom PC weggeklaut wurde und jetzt als zurgpferd für eine Konsole misbraucht wird. es stimmt schon das man gearbox eine changs geben muss und irgendwie tut mir gearbox richtig leid das sie mit halo beautragt wurden und somit halo als pc abklatsch entwickeln müssen...
 
AW: News - Offiziell angekündigt: Halo 2 / Details

simma dochmal erlich die xbox is sowieso nur ein verlustgeschaeft :) das koennen die auch net ewig verdraengen... kenne genug leute die sich das ding kaufen wollten und total begeistert waren und mir als vorgeschwaermt haben * hui die is so geil* aber hehe naja nu haben se alle nen gamecube den nur

naja und halo auf pc das wird locker von Breed platt gemacht da das um einiges besser werden wird (denke ich mir mal :-D den es wird auf jeden fall kommen )
 
AW: News - Offiziell angekündigt: Halo 2 / Details

In gewisser Weise hast du schon Recht, nur denke ich, muss man auch Gearbox eine Chance geben. Es sollen zum Beispiel - aufgrund der langen Entwicklungszeit - höhere Auflösungen und eine Überarbeitung der Innenlevels "stattfinden". An die Grafik als Solches werden sich die Entwickler bestimmt auch noch setzen. Man sollte "Halo" nicht zu schnell unter den Tisch kehren. Ein ähnliches Beispiel ist ja "DNF" - es erscheint wohl nie und trotzdem fiebern unzählige Fans dem "Release" entgegen, falls es mal einen Richtigen geben wird.


ich denke das es was anderes ist als bei DNF, da ich dort weis das game wird entwickelt die brauchen einfach nur noch mehr zeit. Bei halo ist es so das ich denke das leigt bei MS im schreibtisch und die wollen erst noch die X-box damit pushen bevor sie es für uns rausbringen. das ist das erste mal gewesen das ein projekt so vom PC weggeklaut wurde und jetzt als zurgpferd für eine Konsole misbraucht wird. es stimmt schon das man gearbox eine changs geben muss und irgendwie tut mir gearbox richtig leid das sie mit halo beautragt wurden und somit halo als pc abklatsch entwickeln müssen...
also für mich sind sowohl DNF als auch Halo gestorben DNF als Deus Ex rauskam und Halo als ich es auf der XBox gespielt habe - denn bis auf die Grafik hatte es NOLF nichts vorraus.
Aber in Nächster Zeit werden NOLF2 und U2 rauskommen und dann wird sich keiner mehr scheren, denn zumindest von U2 erwarte ich mir ein nueartiges Spielgefühl...
 
AW: News - Offiziell angekündigt: Halo 2 / Details

In gewisser Weise hast du schon Recht, nur denke ich, muss man auch Gearbox eine Chance geben. Es sollen zum Beispiel - aufgrund der langen Entwicklungszeit - höhere Auflösungen und eine Überarbeitung der Innenlevels "stattfinden". An die Grafik als Solches werden sich die Entwickler bestimmt auch noch setzen. Man sollte "Halo" nicht zu schnell unter den Tisch kehren. Ein ähnliches Beispiel ist ja "DNF" - es erscheint wohl nie und trotzdem fiebern unzählige Fans dem "Release" entgegen, falls es mal einen Richtigen geben wird.


ich denke das es was anderes ist als bei DNF, da ich dort weis das game wird entwickelt die brauchen einfach nur noch mehr zeit. Bei halo ist es so das ich denke das leigt bei MS im schreibtisch und die wollen erst noch die X-box damit pushen bevor sie es für uns rausbringen. das ist das erste mal gewesen das ein projekt so vom PC weggeklaut wurde und jetzt als zurgpferd für eine Konsole misbraucht wird. es stimmt schon das man gearbox eine changs geben muss und irgendwie tut mir gearbox richtig leid das sie mit halo beautragt wurden und somit halo als pc abklatsch entwickeln müssen...
 
AW: News - Offiziell angekündigt: Halo 2 / Details

Meine Meinung zu dem Thema:
Ich "warte" nicht auf Halo, suche nich jeden tag nach news oder so aber wenn es irgendwann rauskommt werd ich es mir dennoch holen.
Ich kann die Kritik verstehen von wegen Grafik usw. doch es spielen doch noch immer tausende Leute cs und diablo2 haben die denn zeitgemäße Grafik???? ne aber es sind und bleiben sehr gute games....
Eins weiss ich, in sachen Gameplay wird Halo wenn es 2003 rauskommen sollte nicht veraltet sein und erst recht nicht in sachen multyplay.
 
Zurück