• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Obsidian: Aliens-RPG: Concept-Arts zum eingestellten Rollenspiel von Obsidian

Sehr schade eigentlich, sieht gut aus von den Artworks (tun sie ja oft, dumm nur das man sich oft dann einfach von denen entfernt), nur die 3D Köpfe sind bis auf die Blonde eher solala und selbst die ist eher durchschnittlich, da geht aufjedenfall mehr.. oder eher ging. Die Einstellung hätte aber nicht sein müssen, so ein RPG hätte die Spielewelt mal gebraucht, dauernd Fantasy, Fantasy oder glattes SciFi, sowas dreckiges wäre echt gut gewesen.

Alle, die das Alien auf Bild 1 kritisieren vergessen die Tatsache, dass sich die Aliens immer an ihren Wirten orientieren aus denen sie geschlüpft sind.
Wie kommst du denn auf sowas?

Wieso? Ist doch richtig, der offizielle Kanon des Aliens-Universum lautet, dass Xenomorphe (so der offizielle Name dieser Alienspezies) immer die Genstruktur der Wirtsrasse adaptieren.

:-)
Im ernst? Kommt das mal in den Filmen mal vor? Ich meine, die hatten da doch immer menschliche Wirte, also woher will man das wissen? Oder gab es da auch mal was mit Tieren... evtl. in Teil 3 oder 4? -so genau kann ich mich nicht mehr erinnern.

In Teil 3 war der Wirt ein Hund, deswegen wurde das Alien wendig und lief auf allen Vieren!

in avp2 gibts ja auch ein pretatoralien... ;)

In den Comics gibts auch Aliens, die aus "Nashornartigen" Dingern schlüpfen, aus Krokodilen usw.
Die verschiedenen Aliens wären echt mal eine Hammer Abwechsulng gewesen!

Schade ...

Zurück